Tw: sexueller Inhalt. Don't like it, don't read it. die entsprechenden stellen habe ich vorher gekennzeichnet. Viel Spaß mit dem Kapitel
Es war eine Woche vergangen. Und Colin musste am nächsten Tag wieder nach Kiel. Er wollte nicht sagen, dass er nach Hause musste. Er würde sein zu Hause verlassen. Ihm war bewusst geworden, dass er Noah dringender brauchte als alles andere auf der Welt. Diese Woche war wohl die schönste, seitdem er das Einstein verlassen hatte. Und leider war es auch die Woche, die am schnellsten rumging.
Colin und Noah hatten viel zusammen gemacht. Sie hatten sich Hamburg angeschaut-Noah hatte Colin herum geführt-, waren im Kino, Konzerten und Museen. Sie hatten praktisch jede Minute des Tages zusammen verbracht und versucht die vergangenen 7 Jahre aufzuholen. Obwohl beide wussten, dass es nicht ging. Colin wollte am liebsten bei Noah bleiben, für den Rest seines Lebens.
Gerade packte er seinen Koffer wieder ein und Noah beobachtete ihn, während er auf dem Bett saß und nachdachte. Wie würde es jetzt mit den beiden weitergehen? Diese Woche hatte sich angefühlt, als wären sie von der Realität abgetrennt. Sie waren in ihrer eigenen kleinen Blase, doch jetzt platzte diese. Und Noah wollte das irgendwie nicht ganz wahrhaben.
Er stieg aus dem Bett und umarmte Colin von hinten und hielt ihn so vom Einpacken ab. „Musst du wirklich schon gehen?", flüsterte er und knabberte leicht in Colins Ohrläppchen. Obwohl beide der Meinung war, dass es definitiv zu früh war, konnten sie nicht die Finger voneinander lassen. Sie hatten auch nach 3 Tagen aufgegeben in unterschiedlichen Betten zu schlafen, Colin war kurzerhand in Noahs Bett umgezogen. Es war eine stumme Vereinbarung und beide waren damit mehr als zufrieden.
Sie haben auch wieder angefangen sich mehr und mehr zu küssen und in den Straßen von Hamburg sah man sie oft Händchen haltend spazieren. Sie verhielten sich wieder wie das Paar, das sie einst waren. Ob sie zusammen waren, konnte keiner von beiden so richtig sagen. Es ist zu früh, ihre Beziehung zu betiteln. Sie waren keine Partner, aber eben auch keine Freunde oder Bekannte. Sie waren Noah und Colin und das reichte fürs erste.
„Leider schon. Ich muss mein Studium abschließen und meinen Job im Café hab ich auch noch. Das sind alles Dinge, die ich regeln muss", antwortete Colin und legte seine Hände auf Noahs, der seine auf Colins Brust liegen hatte. Im Moment verteilte er federleichte Küsse in Colins Nacken und lenkte ihn ab. Von der Realität. Colin musste in Kiel mit Noa reden, dass war er ihr schuldig.
Langsam drehte Colin sich in der Umarmung um, damit er Noah richtig ansehen konnte. Und wieder einmal wurde ihm bewusst, wie hübsch dieser Mann eigentlich war. Vorallem seine Augen. Colin wollte etwas sagen, nur wusste er nicht genau was. Deswegen ließ er seine Gefühle sprechen. Vorsichtig, aber trotzdem fordernd legte er seine Lippen auf Noahs. Er konnte immernoch nicht genug von dem Gefühl bekommen. Die Schmetterlinge, die Gänsehaut, all diese Sachen, die er spürte, wenn er Noah küsste.
Noah küsste Colin genauso fordernd zurück und ließ seine Hände in die brünetten Locken wandern. Wie vor 7 Jahren. Colin fuhr Noahs Seiten entlang und gelangte schließlich unter sein T-Shirt, wo er jeden Zentimeter erkundete. Wie vor 7 Jahren. Die Berührungen waren so vertraut, aber irgendwie trotzdem fremd. Beide ließen den Gefühlen freien Lauf, ließen ihre Herzen sprechen und ihre Zungen miteinander spielen.
Ab jetzt beginnt der Smut. Ich werde am Ende eine Markierung machen. Wer das nicht lesen will, kann dann bis runter scrollen :)
Der Kuss wurde immer verlangender und irgendwann ließ Noah von Colins Lippen ab, damit er seinen Hals küssen konnte. Er verteilte heiße, feuchte Küsse am Hals und Nacken und zupfte an dem Saum von Colin Shirt. Bereitwillig ließ er es sich ausziehen und dann weiter von Noah küssen. Über Schlüsselbein und Brust bis zu Colins Bauch verteilte Noah Küsse, wobei er die Nippel nicht ausließ.
DU LIEST GERADE
i can't breath without you
FanfictionWas passiert mit Noah und Colin nach dem Einstein. Nachdem Noah Schluss gemacht hat und Colin jemand neues gefunden hat