-5 Jahre später-
„Happy Birthday, babe", murmelte Noah in Colins Ohr. Colin lag noch schlafend im Bett und sein Freund wollte ihn aufwecken. Er hatte extra ein Frühstück vorbereitet, nur für die beiden, ehe ihre Freunde kamen. „Guten Morgen. Ich hab eine Überraschung für dich", flüsterte Noah weiter und setzte kleine, federleichte Küsse an Colins Kopf und Hals. Colin öffnete langsam die Augen und murrte.
„Lass mich schlafen, ich bin alt, ich brauch den Schlaf", meinte er und ließ sich einfach weiter küssen anstatt aufzustehen. „Du bist 30 und topfit. Jetzt komm, ansonsten werden die Pancakes kalt". Mit diesen Worten stoppte Noah die Liebkosung und stand auf. Colin wurde bei dem Wort Pancake hellwach, schließlich ist es sein Lieblingsfrühstücksgericht. Noah wusste es nur zu gut.
Der Lockenkopf sprang förmlich aus dem Bett und folgte Noah wie ein kleiner Hund in die Küche. Das beide nur eine Jogginghose trugen störte niemanden. In ihrer Wohnung liefen sie oft so herum, auch wenn Noahs Mutter in einer umgebauten Wohnung direkt nebenan wohnte und ihnen jederzeit einen Besuch abstatten könnte.
Ursprünglich waren die Wohnungen eine große, allerdings hatte Colin einen Plan erstellt, wie man die Wohnungen trennen konnte aber weiterhin nebeneinander liegen lassen konnte. Freddy lag in seinem Körbchen beim Eingang der Küche und schlief. Zusammen frühstückte das Paar und genoss den ruhigen Morgen.
In ein paar Stunden würden ihre Freunde kommen und auch Colins Familie war für eine kleine Geburtstagsparty eingeladen. Bis dahin war aber noch genug Zeit.
So viel zu genug Zeit, Colin und Noah hatten es gerade so geschafft, ihr Wohnung herzurichten, bevor schon Julia und Ava vor der Tür standen. Der Grund für den Zeitmangel war ganz einfach. Noah wollte Colin so richtig verwöhnen, also schliefen sie nach dem Frühstück miteinander. Mehrere Runden. Und dann war es schon fast zu spät. Colin hatte nichtmal mehr genug Zeit sich die Haare wieder zu richten.
Julia schaute ihren besten Freund wissend an und lächelte ihn bewusste an. Colin ignorierte das gewissentlich und strich stattdessen über Julias Bauch. Die Blondine war endlich schwanger, nachdem sie und Ava es seit ein fast 2 Jahren schon probierten. Und tatsächlich hatte es schließlich funktioniert und jetzt war Julia im siebten Monat.
Colin freute sich schon sehr darauf Patenonkel zu werden. Er und Noah hatten zwar noch nie ausführlich darüber gesprochen, aber sie wollten ebenfalls Kinder. Allerdings wollten sie damit noch warten, bis sie verheiratet waren. „Hey Ava, wie gehts?", begrüßte Colin dann noch die Brünette und legte die Arme um sie. „Alles gute Colin. Uns gehts echt gut".
Nach einer halben Stunde war das Wohnzimmer gut gefüllt. Ava saß mit Robin auf dem Sofa und unterhielt sich mit dey.
Noa und Noah redeten ebenfalls ausgelassen miteinander und lachten viel, während Freddy an ihren Füßen herumsprang.
Colins Eltern und Noahs Mutter hatten sich entschieden, in der Wohnung von Sarah anzustoßen, um die ,Jugend', die sie nicht mehr wirklich war, allein zu lassen.
Julia stand mit Joel und Sirius in der Küche und sie unterhielten sich über die Schwangerschaft. Denn tatsächlich hatten Colins ehemaliger Mitbewohner und sein Mann sich ebenfalls den Kinderwunsch erfüllt. Sie hatten einen Jungen adoptiert, allerdings war dieser bei Joels Eltern geblieben.
Colin beobachtete seine Freunde und fühlte sich vollkommen glücklich. Er würde sich nicht wünschen, dass es anders war. Es hatte sich alles zum absolut perfekten gewendet. Er ging auf Noah zu und umarmte ihn von hinten, um ihm ein Kuss in den Nacken zu drücken. „Ich liebe dich", murmelte er und platzierte noch einen Kuss. Noa betrachtete das Paar lächelnd. Nach all den Jahren bereute sie immernoch nicht, Colin gehen gehabt zu lassen.
„Ich liebe dich auch", antwortete Noah und genoss die Liebkosungen von seinem Freund. Vielleicht sogar bald Verlobten. Ein silberner Ring, mit seinem und Colins Namen eingraviert wartete in einer dunkelblauen Schatulle wartet schon in seiner Nachttischschublade. Noah musste nur noch den passenden Moment planen. Aber bei einem war er sich sicher, er wollte seine Zukunft mit Colin verbringen und mit niemand anderen. Colin ging es ebenso.
Sie wussten nicht, was die Zukunft bringen wird, aber sie sind zusammen. Und niemand kann ihnen etwas anhaben. Weil sie einander haben. Weil sie einander lieben. Und diese Liebe wird sie ihr Leben lang begleiten. Denn ihre Liebe durchstand jedes Hindernis. Colin und Noah waren einfach füreinander bestimmt.
Colin und Noah waren dafür bestimmt sich zu lieben.
Ende
DU LIEST GERADE
i can't breath without you
FanfictionWas passiert mit Noah und Colin nach dem Einstein. Nachdem Noah Schluss gemacht hat und Colin jemand neues gefunden hat