3 Monate später
Zwischen vielen Umzugsboxen saßen Noah, Colin und Noa auf dem Sofa, alle hatten einen Pizzakartons auf dem Schoß. Endlich hatte Colin seinen Abschluss, überraschenderweise war er hatte er sogar den zweitbesten seines Studiengangs. Er hatte eine kleine Party veranstaltet, mit Noa und Robin. Auch Julia, Ava, Joel und Sirius hatte er eingeladen. Und natürlich Noah. Zusätzlich haben sie auch noch die Verlobung von Ava und Julia gefeiert. Colin und Julia hatten sich in der Zeit dazwischen nicht nochmal sehen können, dafür war es umso schöner, zusammen zwei kleine Anlässe zu feiern, im Rahmen ihrer Freunde.
Das war vor einer Woche, die 4 sind schon lange wieder bei sich zu Hause. Nur Noah war in Kiel geblieben, um Colin beim packen zu helfen. Sie hatten ihr Versprechen gehalten. Sobald Colin fertig mit seinem Studium war, würde er mit Noah nach Hamburg gehen. Allerdings hatte er da noch gedacht, dass niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben wollte. Doch er würde Kontakt mit Noa und Robin halten. Die beiden war wirklich tolle Freunde, sogar für Noah.
Colin würde sein Leben nicht wegwerfen, nicht das was er in Kiel hatte. Er würde es hinter sich lassen und ein neues Kapitel beginnen, aber er wollte diesen Abschnitt nicht aus seinem Leben herausradieren.
„Ich sag's ein letztes Mal: Ananas gehört nicht auf Pizza", sagte Noah. Innerhalb von 5 Minuten hatte er sich mindestens 3 Mal über den Belag von Noa beschwert. Als Antwort streckte das blonde Mädchen ihm die Zunge raus und kaute genüsslich auf ihrer Pizza Hawaii.
„Vorsichtig, du hast noch 3 Sekunden, bis Noah zum kompletten Italiener mutiert", lachte Colin. Er selbst hatte es erlebt, wie fahrig Noah werden konnte, wenn es um die italienische Küche ging.
Noahs Familie väterlicherseits war italienisch und das kam bei Noah auch oft raus. Egal ob es um Essen ging oder um das Temperament geht. Noah konnte sehr ausfällig werden, wie Colin und Joel schnell merken konnten. Nach einer Woche auf dem Einstein mit den morgendlichen Yoga Joels, hatte Noah die Schnauze voll und geigte dem Brünetten die Meinung. Allerdings hatte ihn das nicht, abgehalten Yoga zu machen. Noah verlier noch die ein oder anderen Beleidigungen, versuchte es aber zu akzeptieren. Was er wahrscheinlich bis heute noch nicht tat. Er fragte sich, wie Sirius tat aushielt, sofern Joel dieses Ritual all die Jahre beibehalten hatte.
„Das Risiko nehm ich auf mich", meinte Noa dann unbekümmert und aß einen weiteren großen Bissen ihres Pizzasstücks. Bevor Noah seinen Nationalstolz präsentiere, hatte Colin seine Pizza auf den kleinen Wohnzimmertisch gestellt und drückte Noah mit dem Rücken an seine Brust. Dieser ließ es über sich ergehen, auch wenn er noch das ein oder andere zu sagen hatte. Mit Colin kuscheln war immer die bessere Wahl.
„Solang du Spaghetti nicht zerbrichst, verzeih ich dir sogar vielleicht", sagte er dann scheinbar versöhnlich. Doch Noa grinste nur unschuldig und zuckte mit den Schultern.
„Colin, lass mich los", forderte Noah den Brünetten auf, doch das tat dieser nicht. Er wusste, dass wenn er Noah loslassen würde, Noa keine Chance mehr haben würde. Also drückte er ihn stärker an seine Brust und gab ihm Küsse auf den Kopf, in der Hoffnung, dass es ihn beruhigen würde. Klappen tat es so halb.
Noa hatte sich belustigt ein paar Zentimeter von dem Paar weggesetzt und lachte über das Verhalten des Blonden. Provozierend nahm sie noch einen genüsslichen Biss ihrer Pizza und leckte sich dann noch die Finger sauber. Auch Colin lachte und hielt Noah immernoch fest bei sich. Da seine Hände nicht mehr frei waren, ließ er sich kurzerhand von Noah füttern-natürlich mit dessen Pizza.
Noa schüttelte den Kopf. Die beiden waren das wohl kitschigste Paar, dass sie kannte. Trotzdem liebte sie den Umgang der beiden miteinander. Manchmal wünschte sie sich noch, dass es bei ihr und Colin genauso gewesen wäre. Sie hing immernoch etwas an dem Brünetten, aber sie war so gut es ging über ihn hinweg. Sie würde es wohl als Crush bezeichnen. Noa wusste nicht, ob das irgendwann weggehen würde, aber sie kam klar. Sie war glücklich als single. Wahrscheinlich genauso glücklich wie Colin in seiner neuen alten Beziehung war.
DU LIEST GERADE
i can't breath without you
FanfictionWas passiert mit Noah und Colin nach dem Einstein. Nachdem Noah Schluss gemacht hat und Colin jemand neues gefunden hat