Brief

49 12 17
                                    

03.03.2019

Delian,

ich hab im Internet nachgeschaut, weil die Ferien ja in jedem Bundesland unterschiedlich sind. Bei euch sind die Pfingstferien ja ganze zwei Wochen, richtig? Wenn deine Eltern die ganzen Ferien im Urlaub sind, bist du zwei Wochen alleine zuhause. Bist du dir sicher, dass du das durchstehst? Oder brauchst du Hilfe? Womit wir zu meiner schlechten Überleitung kommen: Kann ich zu dir kommen?

Ich saß jetzt eine halbe Stunde vor dem Papier und hab mich gefragt, wie ich es denn schreiben soll, aber irgendwie muss ich es ja ausdrücken. Also, ich wollte fragen, ob ich dich eventuell besuchen könnte in der Zeit. Dann sind deine Eltern nicht da, niemand erfährt davon. Nur du und ich, wie es schon immer war.
Ich glaube, ich muss hier einfach mal raus, ich halte es nicht aus. Ich habe meine Freunde ewig nicht gesehen, weil ich Angst habe, dass sie dann auch da wäre. Ich will sie nicht sehen, nie nie wieder. Mir wird schlecht, wenn ich an sie denke.

Ich möchte dich nicht drängen. Wenn du dich mit mir nicht treffen willst, ist das okay. Es ist auch etwas plötzlich, wenn wir sechseinhalb Jahre schon miteinander diese Briefe schreiben und ich dich dann gleich für zwei Wochen besuche. Du bist nur die einzige Person, die von all der Scheiße weiß, die bei mir passiert. Ich glaube nicht, dass ich mich irgendwo anders besser fühlen würde.

Schreib mir einfach, ja? Sobald du kannst. Es würde mir wirklich viel bedeuten.

Hab dich lieb,

Amaliel

Wie zwei Geister im UniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt