Ich stürmte auf den ersten los und versenkte meine Faust in seinem Gesicht. Nach einer kurzen Schockstarre, realisierten meine Gegner, was gerade passiert ist und rannten schreiend auf mich zu. Einem brach ich die Nase, einem anderen drehte ich den Arm rum und ein dritter durfte die Erfahrung machen wie es ist einen Fuß im Gesicht zu haben. Als ich den letzten der Bande vermöbelt hatte, schüttelte ich mir die Hände aus, nahm meinen Rucksack und drehte mich um. Dort standen 2 Leute. Es war der mit dem Drachentatoo und der kleinere. Sie starrten mich an, als wäre ich ne Fee oder irgend ein Fabelwesen. Sie scheinen alles gesehn zu haben, denn langsam schlich sich die Erkenntnis in ihr Gesicht. "Wow das hätt ich jetzt nicbt erwartet." sagte der kleinere der beiden und nickte anerkennend. Der Riese verschränkte die Arme vor der Brust und grinste dämlich. "Sieh an. Sieht so aus, als würdest du nicht nur große Reden schwingen, sondern deine Drohungen auch in die Tat umsetzen." "Ich kann meine Drohung auch gerne noch demonstrieren." gab ich bissig zurück. Der Typ kotzte mich an und das obwohl ich nicht mal wusste wie der Penner hieß! "Chill mal, Kenny." der kleinere wandte sich an mich. "Ich bin Mikey und der schlecht gelaunte Typ hier neben mir ist Draken. Verrätst du uns auch deinen Namen?" der kleinere - Mikey- lächelte mich an. Ich streifte mir eine Haarsträhne hinters Ohr uns sah zur Seite. Ich konnte keinen Blickkontakt halten. "Yuna" sagte ich knapp. "Der Name passt gar nicht zu dir. Der klingt viel zu harmlos. Dabei bist du doch so ein kleines Biest." murmelte Draken, doch leider hörte ich jedes Wort. Mit wenigen Schritten war ich bei ihm und trat ihm mit voller Wucht auf den Fuß. Er zuckte auf und biss die Zähne zusammen. "Das hab ich gehört. Lass diese dämlichen Begriffe und sei etwas respektvoll, klar?" ich trat wieder zurück. Er war wütend, klar. Aber das war mir gleich. "Du bist echt fies. Da läuft es mir kalt den Rücken runter." sagte Mikey und rieb sich spielerisch die Arme. "Große Reden schwingen kann jeder, aber nur die wenigsten kriegen auch nur irgendwas geschissen. Große Klappe nichts dahinter. Auf cool tun und trotzdem bei ner Ohrfeige heuln. Ich hasse sowas." erklärte ich. "Moment mal. Du warst doch diejenige, die zugesehn hat, wie wir den Oberschüler verhaun haben, oder? Warum hast du da nicbt eingegriffen und dein Können demonstriert?" fragte Draken. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Nur weil ich kämofen kann, heißt das nicht, dass ich damit angeben muss. Ich weiß nicht mal waeum die die Mittelschülter verdroschen haben. Wieso sollte ich mich also einmischen?" "Da ist was dran." meinte er nur. Ich nickte und ging an ihnen vorbei. "Hey warte mal! Wir wollten uns nochmal bei dir entschuldigen, dass wir dich vorhin so überfallen haben. Mitsuya hat uns alkes erklärt." sagte Mikey und verbeugte sich leicht. "Schon gut, ist ja nichts passiert. Woher kennt ihr Takashi?" fragre ich. Diesmal war es Draken der Sprach : "wir sind in ner Gang." ich dachte kurz nach, bis mir es einfiel. "Lasst mich raten. Ihr seit die Anführer von Toman, richtig?" beide wechselten Blicke und sahen mich überrascht an. "Woher weißt du das?" fragte Draken. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich hab mal von Toman gehört und mir die Namen eingeprägt. Waren aber nicht eure Spitznamen. Manjiro Sano und Ken Ryuguji. Hab einfach geschlussfolgert." "Du bist echt gut. Hast du nicht vielleicht Lust auch zu Toman zu kommen? Wir könnten jemanden wie dich gut gebrauchen." fragte Mikey. Wieder sah ich an ihnen vorbei. "Wie gesagt. Ich kämofe nicht, weil ich meine Stärke demonstrieren will. Ich renne nicht wie ihr in jede Schlägerei." erklärte ich mich. Mikey lachte. "Was redest du da? Wir kämpfen nur wenn gekämpft werden muss. Außerdem prügeln wir uns ja nicht jeden Tag. Sie es als eine Art Gemeinschaft." Draken verbeugte sich plötzlich. "Du wärst wirklich ein Starkes Mitglied. Ich entschuldige mich für meine Grobheit. Bitte komm zu uns. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du jederzeit aussteigen." ich atmete durch. Brauchte ich das wirklich? Ich könnte neue Freunde finden und endlich ein wenig meinem langweiligem Alltag entkommen. Aber... Scheiße! Keine Gedanken! Einfach machen!
"Gut von mir aus. Dann komm ich halt zu Toman. Aber ich habe eine Bedingung." sie sahen mich abwartend an, also sprach ich weiter :"Ich will weder angefasst noch beleidigt oder als schwach bezeichnet werden, klar?" beide nickten sofort. "Geht klar! Wenn sowas eintreten sote, werden wir eingreifen, versprochen." sagte Mikey und gab mir einen Zettel mit seiner Telefonnummer. "Wenn was ist, ruf an." "Wir werden dich bei der nächsten Versammlung als jeues Offizielles Mitglied vorstellen." erklärte Draken. "und wann ist diese Versammlung?" fragte Ich. Mikey antwortete : " In 2 Tagen."
DU LIEST GERADE
Durch die Zeit, durch das Leid
FanfictionYuna Yoshioka hat endlich ihr Leben im Griff. Die Schule läuft, ihr Hobby macht sie stark und die Vergangenheit lässt sie langsam los. Doch auf einmal entdeckt sie ihn. Den Jungen, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt und sie anfängt von Dinge...