„Ach ja, welche Kleidergröße hast du?", fragt Rik sie noch kurz bevor er nach der Türklinke greifen will. „Wir werden dir etwas Kleidung einkaufen. Eine letzte Chance, einige Wünsche zu äußern, Prinzessin."
Valeries Augen blitzen glücklich auf. Sie äußert direkt ihr Bedürfnis nach frischer Unterwäsche und gibt ihre Kleidergröße sowie Schuhgröße an. Der Rest ist ihr in dem Fall egal. Die Brüder sollen selbst entscheiden, worin sie Valerie gerne sehen wollen.
Rik begibt sich noch am selben Tag mit Wim zusammen in die Stadt. Nach einigen Stunden haben sie so weit das Nötigste zusammen, für mehr hatten sie keinen Nerv mehr. Schöne Spitzenunterwäsche Sets, enganliegende Kleider und eine Jogginghose durfte auch noch mit. Bei den Schuhen waren sie sich uneinig, also kauften sie mehrere Paare, dazu gehörten auch ein Paar schicke Highheels. Nur weil sie im Haus gefangen war, soll es nicht bedeuten, dass sie sich nicht sexy kleiden konnte für die Beiden. Für all diese Strapazen musste die Kleine sie aber sowas von belohnen, später. Für die Drogerieartikel würden sie aber Dr. Selhinski anrufen und sie mit dem Rest beauftragen.
Wieder zu Hause angekommen, ließen sie Valerie endlich aus dem Zimmer raus. Sie durfte sich im Wohnzimmer die neue Kleidung ansehen und schien überwältigt von den Geschenken zu sein. Sie zeigte sich dankbar und probierte direkt die Jogginghose an, die sie voller Freude mit einem Hintern wackeln den beiden präsentierte. Rik und Wim schmunzelten ein wenig bei dem Anblick. Viel lieber würden sie ihr kleines Spielzeug in der Unterwäsche sehen, nur um diese sofort wieder von ihr herunterzureißen.
Valerie scheint einen kleinen Höhenflug der Glücksgefühle zu haben. Denn sie setzt sich auf Riks Schoß, der es sich neben Wim auf der Couch gemütlich gemacht hat und schenkt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange.
„Ich würde euch gerne als Dankeschön das Abendessen zubereiten, wenn ihr mich lasst", schlägt sie nun vor.
„Gut, aber wo bleibt mein Kuss?", hält Wim ihr seine Wange amüsiert hin und deutet mit seinem Zeigefinger darauf.
~
Valerie überraschte ihre beiden Peiniger mit einem köstlichen Abendessen, welches sie aus den Zutaten im Kühlschrank zauberte, die sie dort fand. Anscheinend konnte sie auch noch kochen, was die beiden noch mehr in ihrer Entscheidung für Valerie begeisterte. Daran könnten sie sich wirklich gewöhnen.
„Darf ich noch ein wenig hier bei euch bleiben?", fragt Valerie zaghaft am Esstisch. Rik und Wim schauen sich kurz an und bestätigen ihre Frage, beide mit einem Achselzucken. Sie stehen danach gemeinsam auf und begeben sich rüber zum Sofa. Wim greift wieder nach seinem Tablet, während Rik die Beine hochlegt und den Fernseher einschaltet. Valerie räumt derweil noch schnell den Esstisch ab. Diese Aufgabe müssen die beiden ihr nicht noch extra erklären, es war ihr ohne hin schon klar. Danach geht sie ebenfalls rüber zum Sofa und quetscht sich zwischen die Beiden.
Wim scheint vertieft in seinem Tablet zu sein, also sucht sie bei Rik den Augenkontakt. Er dreht seinen Kopf langsam zu ihr und legt ihn etwas schief. Sie schaut ihm lange Zeit tief in die Augen, danach gleitet ihr Blick auf seinen Mund. Sie leckt sich kurz über ihre Unterlippe und scheint nachdenklich zu wirken. Rik hebt fraglich eine Augenbraue.
Plötzlich ergreift Valerie die Initiative und krabbelt rittlings auf Rik darauf. Im nächsten Moment küsst sie ihn voller Leidenschaft. Mit einer Hand versucht sie aus dem Blickwinkel Wims Tablet aus der Hand zu reißen und ihn ebenfalls zu sich zu zerren. Abwechselnd küsst sie die beiden Männer, bis sie ihre Hand langsam auf Riks Schritt gleiten lässt. Sie spürte die Beule bereits in ihrer Mitte unter sich. Sie rutscht ein wenig runter zu seinen Beinen und behält einen intensiven Blickkontakt zu ihm. Danach befreit sie seinen erregten Schwanz und umfasst diesen fest mit ihrer zierlichen Hand. Sie küsst nochmal kurz Wims volle Lippen, bis sie ihren Kopf in Riks Schritt herunterbeugt. Mit ihrer Zunge spielt sie mit seiner Spitze und leckt den ersten Lusttropfen ab, nimmt ihn so tief sie kann in ihren Mund auf. Rik lehnt entspannt seinen Kopf zurück und genießt das warme und befriedigende Gefühl. Valerie greift mit ihrer freien Hand nun auch zu Wims erregter Mitte und befreit ebenfalls seinen dicken Schwanz aus der Hose, bewegt ihre Hand hoch und runter, bis er an der Reihe ist ihren Mund zu kosten. Abwechselnd befriedigt sie die beiden Männer, schaut ihnen dabei in die Augen und kontrolliert, ob sie es genießen. Rik ist der erste, der sich tief in ihrem Rachen ergießt. Brav schluckt sie wieder das Sperma runter, leckt über ihre Lippen und wechselt rüber zu Wim. Dabei klettert sie runter auf den Boden und stellt sich auf die Knie vor ihn für einen bequemeren Halt. Er dreht gekonnt ihre Haare um seine Hand und dirigiert sie dabei hoch und runter. Wim mag es wohl etwas härter als Rik, denn ihr kommen langsam die Tränen, als er sie ein paar Sekunden zu lang unten lässt und sie seinen Schwanz tief in ihrem Rachen spürt. Wims Eier zucken zusammen, bevor er schließlich sein Sperma in sie pumpt. Danach lässt er von ihr ab.
„Gute Nacht, kleines", streicht er ihr über den Kopf und befielt ihr zurück aufs Zimmer zu gehen.
DU LIEST GERADE
Der etwas andere Kunsthändler
Misterio / Suspenso[ 𝑫𝒂𝒓𝒌 𝑹𝒐𝒎𝒂𝒏𝒄𝒆 | 𝑺𝒑𝒊𝒄𝒚 & 𝑽𝒆𝒓𝒃𝒐𝒕𝒆𝒏 🌶️ 𝟏𝟖+ | 𝑰𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏 ] Ein Kurztrip nach Amsterdam - das perfekte Abenteuer für eine Gruppe enger Freundinnen. Doch als Valerie während eines Stadtbummels eine...