Er sah mich an, als erwartete er, dass ich etwas sagen würde. Vielleicht wollte er, dass ich etwas sage, aber ich hatte keine Ahnung, was das sein würde. Seine Erwähnung dunkler Schatten hat mich überhaupt nicht abgeschreckt, und vielleicht hatte er damit gerechnet. Aber das Traurige war, dass sein Eingeständnis, die Schatten zu haben, sich nicht allzu sehr von den Dingen unterschied, mit denen ich in meinem Leben zu kämpfen hatte. Ich hätte die Hauptdarstellerin in seinem Film sein können, da ich diese Rolle schon oft gespielt hatte.
„Dieser Job, Tessa, ist überhaupt kein gewöhnlicher Job. Sie können nicht ein- und ausstempeln. Es gibt keine Pausen, kein Urlaubsgeld und keine Personalabteilung, an die man sich wenden kann, wenn man das Gefühl hat, schlecht behandelt zu werden. Ich bin ein Arschloch. Ich bin ein Perfektionist. Ich mag die Dinge auf meine Art und nur auf meine Art. Wenn die Dinge nicht so erledigt werden, wie ich es erwarte, kann ich hart und unversöhnlich sein. Und ich werde nicht viel Gesellschaft leisten, da ich mich auf mein Buch und nur auf mein Buch konzentrieren werde. Wir werden viel Zeit in der Hütte verbringen und dann, wenn wir dort abreisen, Ihre Pflichten neu bewerten und prüfen, was ich von Ihnen brauche."
Ich schluckte gegen den Kloß in meinem Hals und betete, dass meine Worte nicht wie ein Quietschen klingen würden. „Ich verstehe, dass dieser Job nicht wie ein normaler Job von neun bis fünf sein wird. Ich verstehe, dass ich vor Ort leben muss, Mr. Anderson. Ich verstehe vollkommen, worauf ich mich einlasse, und ich will es." Sein Gerede über Regeln und strenge Erwartungen konnte mich kaum abschrecken. Ich hatte einige der beschissensten Chefs, die man sich vorstellen kann. Auf keinen Fall konnte Mr. Anderson schlimmer sein als sie, und zumindest musste ich mit diesem Job nicht nach Hause gehen und einen Stapel Rechnungen und einen Räumungsbescheid vor mir haben.
Er hielt inne, während ihm die Skepsis ins Gesicht geschrieben stand. „Sie haben also keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit. Aber Sie wollen diesen Job einfach deshalb, weil er in den Bergen sein wird?"
„Richtig", sagte ich, als ich beschloss, dass ich besser versuchen sollte, dafür zu kämpfen, wenn ich den Job wirklich wollte. Was ich getan habe. Ansonsten würde ich jede Gelegenheit verstreichen lassen. „Ich meine, nicht nur, weil es in den Bergen liegt, sondern weil es sich von allem unterscheidet, was ich jemals zuvor gemacht habe. Ich verstehe, dass ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich schnell lerne und hart arbeite. Ich bin loyal, engagiert und es gibt nichts, was von mir nicht verlangt wird. Ich bin keine Diva oder pflegeleicht und weiß, wie ich den Kopf gesenkt und den Mund halten kann." Ich holte tief Luft und hielt inne, um zu versuchen, ihn zu deuten, was völlig unmöglich war, da er mich nur emotionslos anstarrte. „Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass ich alle Aufgaben erfülle, die Sie benötigen."
„Ich kann kaum glauben, dass man einen Job haben möchte, bei dem von einem erwartet wird, dass man an einen Ort mitten im Nirgendwo zieht. Bei einem Mann weißt du nichts anderes als die Tatsache, dass ich dir gerade gesagt habe, dass ich ein strenges Arschloch bin. Woher wissen Sie, dass es Ihnen gefallen würde? Sind Sie darauf vorbereitet, dass niemand in der Nähe ist? Es wird keine Möglichkeit geben, einfach in die Stadt zu fahren, es gibt keine richtigen freien Tage und Ihre einzige Gesellschaft wird ein gutes Buch oder Mutter Natur sein, da ich die meiste Zeit in meinem Büro eingesperrt bin und schreibe", informierte Price.
„Nun, ich weiß nicht, ob es mir gefallen wird. Aber weiß irgendjemand, ob ihm ein Job wirklich gefällt, wenn er ein Vorstellungsgespräch führt? Ich weiß nur, dass ich in der Vergangenheit einige miese Jobs hatte, und sie haben mich kaum ernährt, geschweige denn untergebracht." Ich fuhr mit meinen Handflächen über den Stoff meines Rocks und versuchte mein Bestes, nicht mehr herumzuzappeln oder meinen Fingernagel in den Mund zu stecken und zu knabbern, was schon immer eine schlechte Angewohnheit von mir war. „Ich glaube, dass es mir Spaß machen würde, ... Ihr Assistent zu sein. Ich werde nicht lügen und sagen, dass mir der Gedanke, etwas anzupacken und umzuziehen, kein Kribbeln im Bauch bereitet." Mein Gesicht musste knallrot sein, weil die von ihm ausgehende Hitze so stark geworden war, dass sich meine Ohren tatsächlich heiß anfühlten. „Und ich habe noch nie zuvor bei irgendeiner meiner früheren Arbeiten eine Unterkunft erhalten." Ich blickte mich sehnsüchtig um. „Außerdem habe ich noch nie in einem Haus gelebt. Es schämt mich, das zuzugeben, aber vielleicht hilft es zu erklären, warum mich alles an der Anzeige angesprochen hat. Wenn ich diesen Job bekäme, hätte ich die Chance, ein völlig anderes Leben zu führen. Ein Leben, das für mich nur eine Fantasie war. Für einen Autor arbeiten und sich um ein Haus kümmern ... nun, das hört sich himmlisch an. Das ist etwas, was ich noch nie erlebt habe, und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich Sie nicht im Stich lassen. Ich versichere dir." Und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich Sie nicht im Stich lassen. Ich versichere dir." Und wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich Sie nicht im Stich lassen. Ich versichere dir."
DU LIEST GERADE
Bared: A Dark Romance
RomanceEr sagte mir, er würde Gehorsam fordern. Er hat viel mehr als das genommen. Als ich mich bereit erklärte, für ihn zu arbeiten, dachte ich, ich wüsste, worauf ich mich einlasse, aber ich habe mich geirrt. Ich wusste, dass er streng sein würde. Ich wu...