Kapitel 36

923 15 0
                                    

Ich stand einen Moment lang schweigend da. "Was? Soll ich in der Ecke stehen?"

"Jetzt."

Ich zuckte bei seinem scharfen und direkten Befehl zusammen.

„Du hast mich noch nie in der Ecke stehen lassen. „Das ist nicht das, was wir tun", forderte ich heraus.

"Ich sagte jetzt." Price senkte warnend die Brauen noch weiter.

„Ich will nicht. Kannst du mir jetzt nicht einfach den Hintern versohlen? Ich weiß nicht wie ... ich meine, ich möchte nicht in der Ecke stehen", sagte ich leise. Es fühlte sich... albern und kindisch an. Oder war es verletzlich und unangenehm?

„Ich bin gerade wütend. Ich brauche einen Moment, um mich zu beruhigen."

Ich hob meine Brauen und versuchte, die richtigen Worte zu finden.

„Also geh, zieh dich aus, stell dich in die Ecke und warte auf mich. Ich meine es ernst, Tessa."

Sein Tonfall und sein Gesichtsausdruck machten deutlich, dass ich besser tun sollte, was er verlangte. Ich hasste es, ihn so zu sehen. Die Wut, gemischt mit dem Schmerz, war fast zu groß, um es zu ertragen. Ich musste nur mit ihm reden. Teile meine Gefühle mit ihm. Er verlangte nicht viel und doch...

"Okay." Meine Stimme war ein Flüstern und meine Augen füllten sich mit Tränen, als ich mich beschämt abwandte, um genau zu tun, was er befohlen hatte.

Tessa

Meine Gedanken drehten sich und ich versuchte herauszufinden, was er von mir verlangte. Er hatte frustriert geklungen, als er mich weggeschickt hatte. Mir gefiel die Vorstellung nicht, wie ein fahrendes Kind in der Ecke zu stehen. Ich habe es tatsächlich gehasst. Als ich alleine wegging, fühlte ich mich absolut schrecklich. Es tat weh, zu denken, dass Price zu wütend auf mich war, um sofort mit der Disziplin fertig zu werden. Ich würde viel lieber das Brennen seiner Hand an meinem Arsch spüren, als die Kälte, wenn ich alleine ins Zimmer gehe.

Ich blinzelte die Tränen zurück, ging ins Schlafzimmer und ging in die leere Ecke auf der rechten Seite des Bettes. Mit zitternden Fingern zog ich jedes Kleidungsstück aus, bis ich völlig nackt dastand. Ich ging ein paar Schritte näher an die Ecke und stand dort, mein Gesicht war nur Zentimeter von der Wand entfernt.

Mein Herz schlug stark und gleichmäßig. Ich stand in der Ecke und starrte jeden Zentimeter der Wand aus nächster Nähe an. Ich stand dort. Schweigen. Ein endloser, quälender Kreis von Gedanken bestrafte mich mehr als das schlimmste Spanking-Gerät. Tränen stiegen mir in die Augen, als ich versuchte, meine hartnäckige Weigerung, einfach nur ehrlich zu Price zu sein, zu verstehen. Warum? Warum konnte ich ihm nicht einfach von den Albträumen meines Lebens erzählen und wie meine Mutter dabei eine Rolle gespielt hatte?

Ich brauchte seinen Rat und seine Schulter zum Anlehnen. Stattdessen habe ich ihn zum Schweigen gebracht und mich von seiner Zuneigung und Besorgnis zurückgezogen. Ich habe es noch schlimmer gemacht, indem ich versucht habe, es abzutun, als wäre es nichts. Er versuchte es weiter und ich hielt immer wieder ab, bis er mich schließlich wegschickte, damit ich allein bestraft werden konnte. In der Ecke zu stehen war mit Abstand die bisher schlimmste Strafe. Mit der Nase in der Ecke an Ort und Stelle zu bleiben, war weit über alles, was ich mir vorstellen konnte. Das Warten war unerträglich. Allein, nackt und ein Schauer lief mir über die Haut, sodass ich mich verzweifelt nach Price' Berührung sehnte – ganz gleich, wie hart sie auch sein mochte. Mein Körper zitterte und mein Geschlecht pochte vor Vorfreude. Das Unbekannte zermürbte meine Nerven und meine Fantasie raste aus, was als nächstes passieren würde. Gefühle der Peinlichkeit, Scham und Demütigung, gemischt mit sexuellem Verlangen und Lust,

Als ich in der Ecke stand, musste ich mich meinen Gedanken stellen und direkt auf die Dämonen starren, die mich quälten. Es zwang mich, mit meinen Gefühlen umzugehen. Ich hatte keine Wahl, als nichts mehr im Weg stand. Es gab nichts, was mich ablenkte, nichts, hinter dem ich mich verstecken konnte. Nackt und im Freien hatte ich keine andere Wahl, als nachzudenken und mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Die Verantwortung, so viel Liebe anvertraut zu bekommen, hatte mich zu Tode erschreckt. Ich hatte nie etwas richtig gemacht, wenn es um die Liebe ging, also errichtete ich eine Schutzmauer. Meine Angst hatte mich veranlasst, Price in Schach zu halten. Solange alles perfekt war, konnte ich mich ihm voll und ganz hingeben. Aber wenn die Dinge schlecht liefen, verspürte ich das Bedürfnis, mich zu verstecken und abzuschalten. Ich musste aufhören. Ich musste Price vertrauen und darauf vertrauen, dass er nicht nur in guten, sondern auch in schlechten Zeiten wirklich für mich da sein würde.

Ich hasste es, mit meinen Gedanken allein zu sein, aber ich liebte das Gefühl, ungeschützt da zu stehen und bereit zu sein für alles, was Price vorhatte. Ich widerstand dem Drang, mich zu bewegen, und wartete darauf, dass Price mit mir machte, was er wollte. Eine unterwürfige Welle überkam mich, als mein Innerstes vor hungriger Not schmolz. Ich stand da, bestraft, reuig und mit dem Wunsch, mich zu ändern. Ich wartete in der Ecke, bereit ... bereit, einem Mann zu vertrauen, der jeden Teil von mir kontrollierte.

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt