Kapitel 21

1.7K 28 0
                                    

„Price...", stöhnte ich.

Er küsste eine Brust und dann die andere. Er saugte an jeder Brustwarze und knabberte leicht mit seinen Zähnen. Ich keuchte, ich stöhnte. Ich war noch nie zuvor eingeschränkt und konnte mich nicht an jemandem festhalten. Das Gefühl, wehrlos zu sein, war erschreckend, aber gleichzeitig auch elektrisierend.

"Bitte. Ich möchte dich halten", bettelte ich. Das Verlangen, seine Haut zu berühren, verzehrte mich.

Er ignorierte meine Bitte und fuhr mit Küssen seinen Abstieg über meinen Bauch fort. Er erreichte sein endgültiges Ziel, seine Lippen streichelten jedes Gramm Fleisch und leckten meinen gesamten Hügel, bis ich verzweifelt nach mehr verlangte. Ich wollte unbedingt spüren, wie seine Zunge in mich eindrang. Ich wollte die Invasion, das Eindringen spüren. Der Mann hatte eine Art, jedes Gefühl und jede Empfindung in meinem Körper zu verstärken. Ich brauchte ihn. Ich hungerte nach ihm. Ich sehnte mich nach allem an ihm. Dennoch wusste ich, dass er über die ultimative Macht verfügte und dass er diesen köstlichen Tanz anführen würde, wie er es für richtig hielt. 

"Price!" Ich schrie, als seine Zunge meinen Kitzler berührte. Eine Welle von Gefühlen raubte mir den Atem. „Ich will dich", flehte ich, während ich die Krawatten noch einmal prüfte. Es schmerzte mich, mich zu berühren, ich wollte unbedingt wieder etwas Kontrolle zurückgewinnen.

Mein Körper suchte verzweifelt nach Befreiung, auf jede erdenkliche Weise, während ich meine Muschi schamlos an seinem Gesicht und Mund drückte. Ich musste kommen. Gott, ich hoffte, dass er mich zum Kommen bringen würde. Aber ich brauchte mehr als seinen Mund. Ich brauchte seinen Schwanz in mir, und gerade als ich verlangen wollte, dass er mich fickt, entfernte er sich von meiner bedürftigen Fotze und ließ seinen Körper auf meinen sinken. Ich versuchte, nach ihm zu greifen. Ich versuchte, seinen Körper zu umarmen. Aber die Zwänge der Bindungen hielten mich fest.

„Binde mich los", bettelte ich.

Er schüttelte nur den Kopf und schob sich langsam zwischen meine Beine. Er fing meinen Blick ein und ließ ihn nie los, als sein Schwanz mich weit auseinander spreizte. Er blickte mir tief in die Augen und verband unsere Seelen, verband unsere Energie.

Mit jedem Atemzug von mir drückte er sich tiefer, als würden meine lustvollen Geräusche die Energie und das Verlangen in ihm befeuern.

Ich stöhnte.

Er machte weiter.

Ich habe geschrien.

Er hat mich härter gefickt.

Sein eigenes Stöhnen wurde zu meinem Soundtrack zum tollsten Sex meines Lebens.

Price drückte tief in sich hinein und blieb plötzlich stehen. Ohne dass sich einer unserer Körper bewegte, konnte ich nichts weiter als Price spüren, der in mir verwurzelt war. Dieser Moment der Stille hat etwas mit mir gemacht. Ich fühlte eine Verbindung und Nähe, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich sah ihm in die Augen und lächelte nur. Es begann nur mit meinen Lippen, aber als ich Price ins Gesicht blickte, wusste ich, dass sich meine Freude in seinen Augen widerspiegelte.

„Ich gehöre dir", gab ich freimütig zu.

„Ich wollte nichts mehr, als diese Worte zu hören."

"Binde mich los. Lass mich dir zeigen, wie sehr ich dir gehöre. Lass mich beweisen, wie sehr ich zu dir gehören möchte", flüsterte ich.

Price berührte leicht seine Lippen mit meinen, zog seinen Schwanz aus mir heraus und löste dann langsam eine Hand und dann die andere. Er ließ sich Zeit und küsste und leckte nach jeder Bindung die gerötete Stelle, um den Stich zu lindern. Mir war nicht klar geworden, wie sehr ich gegen die Beschränkungen gekämpft hatte, bis er es tat.

Nachdem alle Fesseln entfernt waren, kroch ich auf seinen Schoß, drückte meine Lippen auf seinen Hals und nahm mir den Moment, um einfach gehalten zu werden und mich beschützt zu fühlen. Ich genoss die Sanftheit, die Ruhe ... die Liebe. Ich bewegte meine Lippen zu seinen und küsste ihn, bis ich spürte, dass unsere Lippen miteinander verschmolzen waren. Sein Atem gehörte mir, mein Atem gehörte ihm. Ich spürte, wie sich seine Zunge leicht bewegte, seine Hände streichelten und wir uns umarmten.

Er legte mich auf den Rücken und rieb seinen Schwanz langsam an meiner pochenden Klitoris. Das Gefühl löste in mir eine Emotion aus, die mir fast Tränen in die Augen trieb. Ich wurde ganz, so vollständig. Ihn so nah bei mir zu haben, fühlte sich... richtig an.

Er bewegte die Spitze seines Schwanzes langsam und sinnlich. Er streichelte mein Haar und lächelte sanft, während er mir in die Augen sah. „Ich kann nicht mehr Soft machen. Ich muss dich hart ficken, bevor ich explodiere", gestand Price.

Ein Knurren drang über seine Lippen, als er mich an den Hüften packte und sich mit einem harten Stoß tief in die Wärme meines Körpers trieb. Ich schlang meine Beine fester um seinen Rücken und stieß meine Hüften vor, um ihn noch tiefer zu treiben. Ich stöhnte über das Gefühl, wie er mich tiefer in mir ausdehnte, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Ich sehnte mich nach mehr. Ich wollte, dass er schnell ein- und ausfährt.

Ich fühlte mich wie eine sexbesessene Füchsin unter ihm, als er mit einer Kraft und Geschwindigkeit ein- und auspumpte, die einen bevorstehenden Orgasmus nahe brachte. Er packte mich an den Haaren und zog meine Lippen wieder zu seinen. Er fuhr mit seiner Zunge tief in meinen Mund und ließ seinen Griff nie los. Er dominierte mich mit dem Zug, mit dem Stoß seiner Hüften und mit der Macht, die er über die sich aufbauende Explosion der Lust hatte, die nach Erlösung bettelte.

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt