Kapitel 39

942 12 0
                                    

Tessa

Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde. Sechs Monate, eine Woche, vier Tage und dann war es endlich soweit. Der Tag, an dem wir die Hütte verlassen mussten. Aber ich hätte nicht erwartet, wie traurig es mich wirklich machen würde. Price und ich hatten nicht wirklich darüber gesprochen, was als nächstes passieren würde. Was es für mich als Job bedeuten würde, was es für mich und Price bedeuten würde und was sich zwischen uns entwickelt hatte. Wir würden nicht mehr zusammenleben. So viel wusste ich, und das allein machte mich wirklich traurig. Ich konnte mir nicht vorstellen, ihn nicht jeden Tag zu sehen und nicht mit ihm zusammen zu sein. Und wohin würde ich gehen? Ich hatte keinen Ort, an den ich zurückkehren konnte, obwohl ich ein gutes Stück Kleingeld hatte, nachdem ich für meine Zeit in den Bergen bezahlt worden war, um einen neuen Ort zu finden, war ich von der Idee immer noch nicht begeistert. Aber ich wollte nicht dieses Mädchen sein. Das anhängliche Mädchen, das denkt, dass es mehr gibt, als es wirklich ist. Es gab definitiv etwas zwischen Price und mir. Ich wollte das nicht leugnen, und ich hätte auch nicht gedacht, dass er es tun würde. Aber was als nächstes geschah, ich hatte keine Ahnung. Und ich hatte nicht den Mut, ihn zu fragen oder es überhaupt zur Sprache zu bringen. Ich habe darauf gewartet, dass er es tut, und das Warten allein war eine Qual.

Ich ging mit seinem Morgenkaffee in der Hand in sein Büro. Er telefonierte mit jemandem, von dem ich annahm, dass er sein Redakteur war, da dies die einzige Person war, mit der er jemals gesprochen hatte.

„Ja, ich habe das Masterdokument heute Morgen vollständig ausgefüllt geschickt", sagte er und lächelte mich an, als ich eintrat.

Ich brachte den Kaffee zu seinem Schreibtisch und drehte mich um, um zu gehen, aber Price zog mich stattdessen auf seinen Schoß.

„Ja, wir kehren heute zurück, und ja, ich kann Los Angeles möglich machen, wenn Sie glauben, dass der Deal tatsächlich klappt. Sonst möchte ich meine Zeit nicht verschwenden." Price hielt inne, als ich Bretts gedämpfte Stimme am anderen Ende hören konnte. "Für mich in Ordnung. Treffen Sie die Vorbereitungen und schreiben Sie mir die Einzelheiten per SMS. Ich werde Tessa bitten, mir einen Flug und ein Hotel zu buchen." Price legte auf und küsste mich fest auf den Mund. "Guten Morgen."

„Guten Morgen", antwortete ich mit immer noch geschlossenen Augen, während ich mich langsam von dem Kuss löste. Ein Mädchen könnte sich daran gewöhnen, morgens auf diese Weise begrüßt zu werden.

„Das war Brett. Ich vermute, dass ein Studio daran interessiert ist, aus meinem Buch vom letzten Jahr einen Film zu machen."

„Das sind fantastische Neuigkeiten", sagte ich und wollte immer noch nicht von seinem Schoß steigen. Er wollte nie von seinem Schoß steigen. „Ich schätze, ich sollte mich besser beschäftigen."

Er zog mein Handgelenk zu sich und ließ mir keine andere Wahl, als gegen seine Brust zu stolpern.

„Küss mich", befahl er mit einem schroffen Flüstern.

Ich folgte seiner Anweisung gerne. Ich wollte nichts mehr, als seine Lippen auf meinen zu spüren.

„Zieh deine Kleidung aus", befahl er erneut.

Ohne zu zögern, etwas, von dem ich mich erinnerte, dass er es schätzte – sofortiges Nachgeben –, trat ich zurück und entfernte mit so viel Anmut, wie ich aufbringen konnte, jeden Gegenstand so verführerisch, wie ich konnte. Es war ein Tanz, den ich für mein Publikum vorführte.

Price lehnte sich auf seinem Schreibtisch zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Er genoss offensichtlich die Darbietung.

„Stell dich nackt vor mich", befahl er, nachdem ich alle meine Kleider ausgezogen hatte.

Ich habe dies ohne Protest getan.

„Dreh dich um und erlaube mir, deinen Arsch zu sehen."

Ich tat, was er verlangte, und drehte ihm den Rücken zu.

„Beugen Sie sich vor, damit ich Sie in voller Pracht sehen kann."

Ich hielt einen Moment inne, tat aber, was er verlangte. „Ihre Forderungen sind düster und verdreht."

„Sie haben keine Ahnung, wie wahr diese Aussage ist. Spreize deine Wangen für mich. Ich möchte das unterste Loch, das ich beanspruchen möchte, immer wieder sehen", befahl er.

Mein Herz setzte einen Satz aus, aber ich griff hinter mich und zog die fleischigen Hügel meines Hinterns auseinander. Die kühle Raumluft, die bis in die intimsten Bereiche vordrang, jagte mir Schauer über den Rücken. Er sagte sekundenlang nichts, aber es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Ich blieb in Position und spürte fast seinen Blick. Auch die Säfte, die sich zwischen meinen Lippen gebildet hatten, waren zu sehen, und ich war mir sicher, dass er das tatsächlich erkennen konnte. Ich konnte meinen Duft der Not riechen und fragte mich, ob er mich riechen und genau sehen konnte, was seine maßgeblichen Worte mit mir machten.

Ich hörte die Bewegung, als er vom Schreibtisch aufstand. Ich blieb in meiner Position und war fest entschlossen, dort zu bleiben, bis er den Befehl zur Bewegung gab. Ich konnte hören, wie er in einer Schublade kramte, und kämpfte gegen die Versuchung, einen Blick darauf zu werfen.

Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Handfläche auf meinem Hintern spürte. „Halten Sie sie weiter verbreitet", wies er an. Eine kalte Flüssigkeit berührte meinen Anus und ich spannte mich an und ließ fast meine Wangen los. „Ich möchte dich hierher bringen. Ich möchte, dass mein Schwanz wieder tief in deinem Arsch vergraben ist."

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt