Kapitel 30

1.1K 18 0
                                    

Ich konnte sie hinter mir keuchen hören. "Ich werde nicht!" Als ich mich nicht umdrehte oder etwas weiter sagte, fügte sie hinzu: „Du kannst mich nicht weiter verprügeln als... als Konsequenz." Niemand macht das!"

„Das mache ich", sagte ich und drehte mich auf den Fersen zu ihr um. „Ich werde mit meinen Fingern bis drei zählen. Bei jeder Zählung und bei jedem Finger wird genau dieser Finger in dich eingeführt."

Ihre Augen öffneten sich weit, genau wie ihr Mund. "Was? Hast du gerade gesagt, dass du vorhast, deinen Finger in mich zu stecken? Wie in mir?"

„Dein Arsch", sagte ich und versuchte, nicht zu grinsen. Ihr schockierter Gesichtsausdruck amüsierte mich. Sie wusste, dass sie in Schwierigkeiten war. Sie wusste einfach nicht wirklich, wie viel. Noch. „Mit einem Finger können Sie umgehen, da wir das schon vorher gemacht haben. Es hat Ihnen vielleicht nicht so gut gefallen, aber wir wissen, dass Sie damit gut zurechtkommen. Zwei werden stechen. Ich bin mir sicher, dass wir es nicht bis drei schaffen wollen. Deshalb rate ich Ihnen, so schnell wie möglich zu diesem Stuhl zu marschieren."

„Price... komm schon. Das geht zu weit."

„Eins", begann ich und hielt meinen Zeigefinger hoch.

Ich hätte nicht gedacht, dass ihre Augen noch größer werden könnten, aber sie taten es. Sie rührte sich jedoch nicht.

„Zwei", fuhr ich fort, während ich einen zweiten Finger hob, um ihn mit dem ersten zu verbinden. Mein Schwanz zuckte gegen meine Hose, als ich mir vorstellte, wie meine beiden Finger in ihr kleines Arschloch geschoben wurden und sie weit auseinander spreizten, während sie um Gnade flehte.

Sie schüttelte heftig den Kopf. "Auf keinen Fall. Das passiert nicht."

„Drei", fügte ich hinzu, als sich ein dritter Finger zu den ersten beiden gesellte. „Das wird weh tun." Endlich ließ ich das Grinsen los, das meine kühle Tapferkeit zu zerstören drohte. „Ich wusste nicht, dass du auf Fisting stehst, Tessa. Aber genau das wird daraus, wenn du nicht herkommst, auf diesem Stuhl kniest und deinen Arsch rausstreckt, wie ich es ursprünglich verlangt habe."

„Fisting!" sie quietschte kaum. „Ich weiß nicht einmal... das ist verrückt. Du kannst nicht wirklich erwarten, dass du mir drei Finger in den Arsch steckst."

„In einer Sekunde wird es vier sein."

"Okay okay!" sie schnappte, als sie zum Stuhl eilte. Sie schoss Dolche aus ihren Augen, als sie sich auf den Stuhl setzte.

„Halten Sie sich am Rücken fest und strecken Sie Ihren Arsch raus."

Ein leises Wimmern war ihre einzige Reaktion, als sie genau das tat, was ich ihr befohlen hatte. Ja, sie wusste, dass sie in Schwierigkeiten war, aber dieses Mal war es offensichtlich, dass sie eine ziemlich gute Vorstellung davon bekam, wie viel.

„Es gibt alle Arten von Schlägen, die ein ungezogenes Mädchen bekommen kann. Es gibt die sexy und lustige Art, bei der es ums Ficken geht. Für geringfügige Verstöße oder Einstellungsänderungen gibt es Disziplin und es gibt echte Strafen. Wenn du in einem Wutanfall in den Schnee rennst und keine Ahnung hast, wohin du willst, ist das eine echte Strafe. Wie ich schon sagte, es gibt Konsequenzen für Ihr Handeln. Du hättest heute Nacht allein da draußen erfrieren können, wenn ich dich nicht gefunden hätte. Zu deinem Glück ist deine Konsequenz nur mein Zorn und nicht der von Mutter Natur."

Tessa zuckte zusammen, als meine Hand ihren bedeckten Hintern berührte. Ja, sie wusste genau, in welchen Schwierigkeiten sie steckte. Ich hätte sie bestrafen können, indem ich sie warten ließ – und die Qual ertragen, nicht wirklich zu wissen, was als nächstes kommen würde, aber mein Schwanz schmerzte, wenn ihr Mund ihn fest umschlossen hatte, also mein Mein eigener Körper und meine eigenen Bedürfnisse beschleunigten die Folter. Ich hob ihr Kleid hoch und raffte es an ihrem unteren Rücken hoch. Dann ließ ich ihr Höschen bis zu ihren Oberschenkeln herunter und setzte sie der warmen Raumluft aus. Unabhängig davon, wie sehr der Raum durch das Feuer erhitzt wurde, konnte ich sehen, wie sich Kälte auf ihrer Haut abzeichnete.

„Price, ich habe dir gesagt, warum ich gerannt bin. Ich habe mich auch entschuldigt", begann Tessa, gab aber nie die Position auf. Ihr enger Arsch schob sich heraus und bettelte nur um meine Berührung.

„Worte", antwortete ich, während ich ihre feste Wange mit meiner Handfläche streichelte. „Alle Wörter, die ich lieber in Büchern belassen möchte. Im wirklichen Leben bevorzuge ich Taten." Ich unterstrich meine Aussage, indem ich meine Hand hob und sie dann hart auf ihren nach oben gerichteten Hintern legte. Das laute Klatschen der Hand auf die Haut löste ein Wimmern auf ihren schmollenden Lippen aus.

Ja, Tessa wusste genau, in welchen Schwierigkeiten sie steckte, denn sie rührte sich nicht im Geringsten von ihrer Pose. Sie zeigte die bestmögliche Leistung. Ihre Haltung machte meinen Schwanz so hart, dass ich nicht sicher war, ob ich sie zur Rede stellen könnte. Ich wollte sie unbedingt ficken.

Ich öffnete meinen Gürtel und riss das Leder von meiner Taille. Das Klirren des Metalls an der Schnalle und das Rauschen des dicken Leders durch die Luft ließen Tessa zittern und ihr den Rücken versteifen. Sie hätte beinahe ihre Pose abgebrochen, aber ich schlug ihr erneut mit der Hand, um sie daran zu erinnern, wie ein gutes Mädchen bleiben sollte.

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt