Kapitel 19

1.8K 27 3
                                    

„Nachdem Sie gegangen waren, um das Mittagessen zuzubereiten, konnte ich neue und frische Wörter zu Papier bringen. Einige der besten Sachen, die ich seit meiner Ankunft geschrieben habe. Unsere kleine Sitzung hat meiner Muse gut getan, und ich habe vor, das auch weiterhin zu tun. Sexuelle Anspannung, die ich ehrlich gesagt verspüre, seit Sie bei mir eingetreten sind, ist nicht gut für meine kreative Leistung. Den Hunger zu stillen hingegen ist genau das, was ich brauche, was ich will und was ich von nun an erwarten werde." Er nahm einen Bissen vom Essen, was mir Zeit gab, die Worte, die er sagte, zu verarbeiten. „Vor diesem Hintergrund verstehe ich, dass dies nicht Teil des ursprünglichen Deals war. Ich kann das nicht von Ihnen erwarten, ohne neu zu verhandeln oder Ihnen die Möglichkeit zu geben, zu gehen. Wenn Sie also nicht bereit sind, den neuen Job so anzunehmen, wie ich ihn verändert habe, dann verstehe ich das."

„Also willst du was genau?" Ich fragte.

"Du. Ich will dich."

***

Tessa

Die Röte erfasste ohne Vorwarnung meinen ganzen Körper. Ich schaute weg und versuchte, meine Fassung wiederzugewinnen. Der berüchtigte Price Anderson schaffte es, mir das Gefühl zu geben, ein ausgelassenes kleines Schulmädchen zu sein, und ich hasste es. Aber ich hasste ihn nicht. Nein, meine Gefühle waren das genaue Gegenteil von Hass, aber genauso stark.

Price grinste. „Ich mag die Art und Weise, wie du dich so leicht in Verlegenheit bringst. Ich fange an, all die kleinen Dinge an dir zu bemerken, und ich stelle fest, dass ich sie alle genieße."

Ich drehte meinen Kopf, um in Price' lächelnde Augen zu schauen. Die sanften Falten an den Rändern verliehen seinem sexy Charme ein Gefühl von Reife. Er hielt meinen Blick für eine gefühlte Ewigkeit fest. Sein Blick brachte im Alleingang mein Herz zum Schmelzen. Ich sickerte von innen nach außen durch. Er hatte eine Macht über meine Gefühle, die ich nicht zuzulassen gewohnt war. Seine Stärke, sein berauschendes dunkles Auftreten, seine Aura schrien einfach: „Mann."

Ohne den Blick abzuwenden, ging Price langsam zu meiner Seite des Tisches und beugte sich zu mir, sein Mund war nur Zentimeter von meinem entfernt. „Ich möchte deine Lippen auf mir spüren."

Er bat nicht um Erlaubnis, kündigte jedoch seine Absicht an. Also Price Anderson.

Ich schaute auf seinen Mund und dann zurück in seine Augen und flüsterte leise: „Das würde mir gefallen."

Er legte eine Hand auf jede Seite meines Kopfes und drückte sanft seine Lippen auf meine. Die Berührung ließ meinen ganzen Körper kribbeln. Noch nie hatte ein einfacher Kuss bei mir bei jemand anderem eine so starke und intensive Reaktion hervorgerufen. Es war nur ein Kuss und doch noch so viel mehr.

Die Macht, die dieser Mann über mich hatte ...

Seine Lippen bewegten sich langsam über meine, bis seine Zunge leicht an meinen Lippen entlang drückte. Die Wärme und die Nässe steigerten das Verlangen, das sich in meinem Innersten aufbaute. Seine Finger streichelten sanft mein Haar, während seine Zunge weiter erforschte. Ein Kuss, ein berauschender Kuss, war mehr, als ich mir vorstellen konnte. Ich konnte Price riechen, Price schmecken und Price fühlen. Ich hungerte nach mehr. Ich wollte, dass der Kuss für immer anhielt – ich wollte nie, dass seine Lippen meine verließen.

„Du fühlst dich so richtig an", murmelte Price zwischen unseren verschlungenen Atemzügen.

Der Klang seiner durch den Kuss gedämpften Stimme löste ein unwillkürliches Keuchen aus und verriet, wie sehr ich in seinem Griff gefangen war. Ich hätte nie gedacht, dass ich durch einen einfachen Kuss so viel Kraft spüren würde. In diesem Moment wollte ich nur, dass er niemals aufhörte.

Seine Hände wanderten über meinen Rücken und er zog mich hoch, damit wir näher beieinander sein konnten. Meine Brüste drückten sich fest an seine steinharte Brust, nur dünne Baumwollschichten zwischen uns. Als unsere Körper verschmolzen, wurde unser Kuss wilder. Price drückte seine Zunge tiefer in meinen Mund. Ich antwortete, indem ich meine Lippen weiter öffnete und meine Zunge mit seiner tanzte. Mein Atem vermischte sich mit seinem, mein Keuchen wurde von dem Kuss verschluckt.

Der alles verzehrende, umwerfendste Kuss.

Ein Kuss, von dem ich nie wusste, dass er existieren könnte. Mit einem einzigen Kuss hatte Mr. Anderson – ein Mann, den ich hätte meiden sollen – mein Herz noch mehr erobert, als es bereits zuvor von unserem leidenschaftlichen Sex besessen war.

Er zog sich langsam zurück und sah mir tief in die Augen. Seine eigene wurde glasig, als Verlangen über sein Gesicht strömte. Er fuhr mit einem Finger über meinen Kiefer und entlang der Kante meiner bedürftigen Lippen. Ein kleines verführerisches Lächeln formte sich, als er sich nach vorne beugte und meine Nasenspitze küsste.

Wir starrten uns beide einige Augenblicke lang an, musterten das Gesicht des anderen und suchten nach einem Blick in unsere Seelen.

„Normalerweise verhalte ich mich nicht so. Normalerweise küsse ich nicht ... nun, das ist einfach nicht mein Stil." Ich hatte das Bedürfnis, mich zu entschuldigen, und schämte mich, dass mir der Kuss genauso gut gefiel wie mir. So tief im Inneren wollte ich nicht, dass es aufhörte.

„Das bin auch nicht ich." Er lächelte. „Einen einfachen Kuss wie diesen wirklich zu genießen und so sehr danach zu sehnen. Ich küsse, wenn ich ficke, aber nicht so kontrolliert. Aber mit dir..."

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt