Kapitel 18

1.9K 30 1
                                    

Ihre großen blauen Augen trafen meine. So weit. So unschuldig. So voller Fragen. Fragen, auf die ich keine Antworten hatte. Es war nicht schwer zu erkennen, dass Tessa nicht der Typ war, der nur beiläufig Sex hatte. Ich wusste, dass sie nicht diese Art von Mädchen war, und deshalb hat das, was gerade zwischen uns passiert ist, sie höchstwahrscheinlich ebenso sehr verarscht wie mich.

„Ich denke, ich werde uns etwas Mittagessen machen", sagte sie leise und war die Erste, die unseren Blick brach.

Ich ließ den Atem los, von dem ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich ihn angehalten hatte, und sagte: „Ja, das wäre schön." Ich muss wirklich wieder arbeiten. Ich habe Brett heute einige Kapitel versprochen."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stürzte sie aus dem Zimmer, ihr Hemd war noch immer nicht an, ihre Ballerinas waren vergessen und ihre Würde lag in Trümmern.

Ich war ein Arschloch.

Aber ich hatte sie zumindest vor dieser Tatsache gewarnt, bevor sie zustimmte, auf dem Berg festgehalten zu werden.

* * *

Tessa

Als ich in der Küche stand und aus dem Fenster starrte, konnte ich die Kiefern vor mir kaum sehen. Mein Geist durchsuchte einen dichten Nebel aus Verwirrung und Lust. Ich könnte nicht einmal das Geschehene in Worte fassen, wenn ich müsste.

Price hat mich verprügelt.

Price hat mich verarscht.

Und ich hatte jede einzelne Minute davon genossen.

Alles an dem, was gerade in seinem Büro passiert ist, war falsch. Unangemessen für einen Arbeitgeber und seinen Arbeitnehmer. Ich bin mir sicher, dass es Gesetze dagegen gab und er könnte eine Menge Ärger bekommen für das, was er gerade getan hat ... aber für das, was ich ihm nicht nur erlaubt habe, sondern auch wollte. Ich meine... vielleicht wollte ich die Tracht Prügel nicht. Es tat höllisch weh, aber... aber...

Als ich hörte, wie das Wasser überkochte, eilte ich zu den Nudeln, die ich zum Mittagessen für uns kochte. Ich bereitete eine Mahlzeit zu, wie es meine Stellenbeschreibung vorschrieb. Aber stand in meiner Stellenbeschreibung, dass ich wie ein fahrendes Kind verprügelt werden musste?

Er sagte, die Regeln seien seine Regeln.

Aber stand in der Stellenbeschreibung, dass er mir einen Finger in den Hintern stecken könnte?

Ich lachte vor mich hin. Er hatte auch gesagt, dass es keine Personalabteilung gebe, an die man sich wenden könne. Und selbst wenn es so wäre, was würde ich sagen?

"Herr. Anderson steckte seine Finger in meine Muschi und dann einen in meinen Arsch, wodurch ich härter kam als in meinem ganzen Leben."

Ja, ich konnte gerade hören, wie ich diese Worte zu einem Papierschieber hinter einem Schreibtisch sagte.

Als ich mit dem Servieren des Mittagessens fertig war, war ich mir nicht sicher, ob er wollte, dass ich ihm seinen Teller bringe oder nicht. Normalerweise aß er an seinem Schreibtisch, aber heute wurden die Dinge durcheinander gebracht. Ich wusste nicht, ob wir einfach zur Normalität zurückgekehrt sind oder ob wir unsere Normalität neu definieren mussten.

Als hätte er meine Gedanken gelesen, kam Price in den Hauptraum und ging zum Esstisch. „Es riecht gut", sagte er, als er seinen gewohnten Platz am Kopfende des Tisches einnahm.

Ich folgte seinem Beispiel und brachte unsere Teller auf den Tisch. „Ich habe Pasta Primavera gemacht", sagte ich. „Ich hoffe, es ist in Ordnung." Ich wusste immer noch nicht, was dieser Mann gerne aß. Seltsam, da ich wusste, wie gern er seinen Schwanz lutschte.

„Ihre Kochkünste gefallen mir wirklich gut", lobte er zum ersten Mal. „Ich weiß, dass ich dir das nicht gesagt habe, und ich weiß auch, dass ich seit unserer Ankunft nicht viel gesagt habe."

„Du hast mich gewarnt, dass das passieren würde", sagte ich, als ich mich zu ihm setzte.

"Ich weiss. Aber dennoch. Ich kann ein anständiger Mensch für dich sein. Und jetzt ..." Er nahm einen großen Bissen von seiner Pasta und kaute, während er mir direkt in die Augen starrte. Er schluckte und fuhr fort: „Jetzt, wo wir Sex hatten ..."

„Wie du gesagt hast", unterbrach ich. „Die Dinge wurden mitgerissen."

„Nein", sagte er. „Ja, das habe ich gesagt, aber das habe ich nicht gemeint. Die Wahrheit war, dass ich wollte, dass das, was dort passiert ist, passiert, und ich weiß, dass ich möchte, dass es noch einmal passiert. Tue ich bereits."

Ich erstarrte mitten im Kauen und war nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden hatte. Hatte er gerade gesagt, dass er wieder Sex haben möchte? Jetzt?

„Ich bin nicht der Typ, der Spielchen spielt. Ich mache keinen Scherz und sage nicht, was ich meine. Die Bullshit-Zeile da drin war also genau das. Blödsinn."

"Ich verstehe nicht. Was bedeutet das?"

„Das bedeutet, dass ich eine zusätzliche Stellenbeschreibung hinzufügen möchte. Ein Beta-Leser zu sein gehört offensichtlich nicht gerade zu Ihren Fähigkeiten, und ich möchte Sie nicht zwingen oder Notizen von Ihnen bekommen, die nicht wirklich echt sind, nur um meinen Zorn zu vermeiden. Ich glaube also, dass ich eine bessere Idee habe. Betrachten Sie es als andere Pflichten." Sein teuflisches Grinsen und die Art und Weise, wie seine braunen Augen funkelten, standen in völligem Kontrast zum festen und kontrollierten Auftreten des Mannes, der mir erst kurz zuvor Disziplin in den Hintern erteilt hatte.

„Welche anderen Pflichten?" Es fiel mir schwer, die Worte herauszubekommen.

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt