"Und wie ist das?" fragte er und hielt inne, als wäre er wirklich verblüfft darüber, dass ich überhaupt wütend sein würde. „Wie genau verärgere ich dich? Weil ich gesagt habe, ich müsse arbeiten statt wandern?"
Ich sagte nichts, aber das war Antwort genug für ihn.
"Ich muss arbeiten. Der Abgabetermin für mein Buch rückt näher. Ich habe dir erklärt, wie hart ich gearbeitet habe und wie oft, als ich dich interviewt habe und du zugesagt hast ..."
"Ja, ich weiß! Als ich diesen Job angenommen habe. Aber das war vorher..."
„Vor was?" „fragte Price und verhielt sich viel ruhiger und kontrollierter als ich." „Nur weil wir Sex haben, heißt das nicht, dass ich die ganze Zeit innehalten und mit dir spielen kann. Das wusstest du. Ich bin nicht der Mann, der Ihnen die Aufmerksamkeit schenken kann, die Sie eindeutig brauchen. Ich habe dich gewarnt."
„Alle deine Warnungen waren, bevor wir Sex hatten. Bevor noch etwas zwischen uns passierte. Bevor wir eine Beziehung hatten ... es sei denn, ich bin der einzige Dummkopf, der tatsächlich dachte, wir hätten eine Beziehung." Mein Magen krampfte sich zusammen und ich hätte mich fast übergeben müssen. Was wäre, wenn er der Meinung wäre, dass nichts mehr zwischen uns wäre und ich nur meine Karten gezeigt hätte? "Egal. Es spielt keine Rolle. Aber ich habe einen freien Tag und ich entscheide mich für heute. Also musst du gehen und dir dein Frühstück selbst holen. Ich gehe aus."
Price stürmte auf mich zu und packte mich fest am Arm. „Du gehst nicht nach draußen. Also hör auf mit diesem Unsinn, bevor ich dich über mein Knie nehme und es dir direkt aus dem Leib versohle."
Ich riss meinen Arm von ihm weg und ging ein paar Schritte weg. Der Schmerz in meinem Bauch ließ mich fast ersticken, als mir klar wurde, dass er nicht einmal auf meine Aussage reagierte, dass zwischen uns noch etwas passiert sei, und auch nichts zu dem Beziehungskommentar sagte. Es war das, was ich befürchtet hatte. Ich war nur eine teure Hure, die ihm zur Verfügung stand. Das war mein eigentlicher Job.
„Das klappt nicht. Ich bin nicht deine Hure. Ich gehöre nicht dir, um zu ficken und zu versohlen, wann immer du willst."
„Tessa, atme tief ein und beruhige dich."
Ich war außer Kontrolle. Ich konnte es fühlen. Aber es war mir egal. Mein inneres Biest war entfesselt und sie war verwundet und blutig und wollte fliehen.
„Sag mir nicht, was ich tun soll. Du kannst mir nicht sagen, wie ich mich verhalten, was ich sagen oder fühlen soll. Du gehörst mir nicht. Ich gehöre dir nicht! Ich will gehen."
"NEIN."
„Man kann nicht einfach da stehen und Nein sagen. Ich sagte, ich möchte gehen!" Ich schrie.
„Und ich sagte nein." Price erhob kein einziges Mal seine Stimme.
"Bußgeld!" Ich stürmte zur Tür. „Dann werde ich meine Wanderung in einen Spaziergang umwandeln. Ich gehe in die Stadt und komme von dort nach Hause!"
„Ist dir klar, wie weit es ist?" fragte er und verspottete mich fast.
„Es ist mir egal, ob ich dafür den ganzen verdammten Tag brauche! Alles ist besser, als in diesem Haus zu bleiben wie ein Gefangener, der dir jederzeit zur Verfügung steht."
Ohne nachzudenken, ohne zu Price zurückzublicken, ohne einen warmen Mantel, Handschuhe oder Stiefel zu schnappen, stürmten mein Zorn und ich aus der Kabine. Ich hatte nicht einmal meinen Stolz.
Price
Ich marschierte frustriert und wütend von einer Seite meines Büros zur anderen. Sie widersetzte sich meinen Wünschen und weigerte sich, nachzugeben. Tessa. Meine süße, unschuldige und unterwürfige Tessa. Zumindest war sie das, bevor Gefühle ins Spiel kamen. Bevor wir unsere Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Dynamik veränderten. Nun... nun ja... sie war einfach nur nervig. Sie war eine verführerische, sinnliche und eigensinnige Frau. Nicht nur ein Mädchen, das ich angeheuert hatte, um mir zu helfen. Nicht nur ein Mädchen, das ich fickte. Da waren Emotionen. Beziehungstypische Emotionen.
Bei der Erinnerung daran, wie ich sie so oft am Feuer verprügelt und gefickt hatte, hielt ich inne und knirschte mit den Zähnen, ein vergeblicher Versuch, das Verlangen, das Verlangen, das Bedürfnis ... die Liebe zu bekämpfen. Aus dem Mädchen, das ich eingestellt hatte, war eine Frau geworden ... die ich mehr als alles andere wollte. Ich wollte sie noch mehr, als die Worte auf Papier zu schreiben, die mich beschäftigten.
Ich ging erneut im Raum auf und ab und kämpfte gegen den Drang an, etwas zu treffen. Warum wollte sie uns so sehr? Warum zum Teufel sollte sie ihre Vorsicht über Bord werfen und mich trotzdem wollen – obwohl sie wusste, wer ich war und wie ich mich verhielt? Sie hatte keine Ahnung, wie viel Aufwand es kosten würde, eine Beziehung zum Funktionieren zu bringen – wenn das mit einem Workaholic wie mir überhaupt möglich wäre.
Ich habe keine Beziehungen gemacht.
Verdammt, ja.
Besessen, verdammt, ja.
Ohne Zweifel dominiert.
Aber ich habe keine Beziehungen gemacht.
Als ich mit den Händen durch meine Haare fuhr, wurde mir plötzlich klar, was mich so aufregte.
Sie war verletzt. Ich hatte sie verletzt und ihre Wut und ihr Ausbruch waren darauf zurückzuführen.
Scheiße.
Scheiße.
Ich stürmte in die Küche und holte mir eine Tasse kalten Kaffee von vorhin. Ich starrte aus dem Fenster, nippte an dem Schlamm und fragte mich, warum ich so gegen die Aussicht auf eine Zukunft mit ihr war. Wenn es außer Tessa noch jemand anderes wäre, würde ich sie dann einfach ficken und eine gute Zeit haben? Ich wusste, dass die Antwort ja war. Warum war ich so ein Idiot und habe mich so heftig mit ihr gewehrt? Ich wollte auch, was sie wollte. Und warum zum Teufel war sie in einem Wutanfall gegangen, weil ihr nicht gefiel, was ich sagte oder tat?
DU LIEST GERADE
Bared: A Dark Romance
RomanceEr sagte mir, er würde Gehorsam fordern. Er hat viel mehr als das genommen. Als ich mich bereit erklärte, für ihn zu arbeiten, dachte ich, ich wüsste, worauf ich mich einlasse, aber ich habe mich geirrt. Ich wusste, dass er streng sein würde. Ich wu...