Ich war so hungrig.
Ich hatte ein solches Verlangen und einen Drang, den nur er stillen konnte.
Und mit einem kräftigen Stoß seiner Hüfte trieb er seinen dicken Schwanz ganz hinein und eroberte mich vollständig. Ja, ja, ja ... ich gehörte ihm.
Mit jedem Stoß stieß er tiefer und tiefer hinein und heraus. Mein Stöhnen vermischte sich mit seinem, als unsere Körper zu einer Einheit verschmolzen. Er war mein General in diesem Krieg der Lust, und mein Körper würde für immer ihm gehören, zu befehlen, zu meistern und zur Vollendung zu führen.
„Verdammt meins", knurrte er, als er mit angespannten Muskeln und glasigen Augen in mich eindrang. „Schrei nach mir, Baby", stöhnte er. "Wein Baby Wein."
Als ob ich den Befehl brauchte, tat ich wie ein pflichtbewusster Soldat genau das, was er befahl. Eine Welle der Wärme, die auf der Klippe geruht hatte, seit er meine Brustwarze in seinen Mund genommen hatte, löste sich endlich. Pure Fleischlichkeit durchströmte meinen Körper, als ich seinen Namen schrie ... und weinte auf die einzige Art und Weise, wie ich jemals wieder weinen wollte.
Ich stöhnte bei jedem Pulsschlag der Dekadenz, der meine Muschi angriff, und verschmolz wahrlich in einem Abgrund des sexuellen Himmels. Mit ein paar weiteren Stößen fügte Price mit seinem eigenen angenehmen Stöhnen hinzu, und auch er schloss sich mir in unserem eigenen utopischen Paradies an.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog mich so weit zurück, dass ich ihm in die Augen starren konnte. Es gab so viel, was ich sagen wollte. Ich wollte ihm so viel sagen. Aber gerade jetzt, genau in dieser Sekunde, genoss ich die Stille.
„Ich muss mich an die Arbeit machen", sagte er und warf seine Beine über das Bett.
Mein Herz sank. Ich wollte mehr Zeit zum Kuscheln. Ich wollte mehr von ihm. "Es ist Sonntag. Kannst du dir nicht einen Tag frei nehmen? Vielleicht können wir eine Wanderung machen oder so. Ich habe ein paar Schneeschuhe in der Garage gesehen. Das habe ich noch nie gemacht und –"
„Ich kann nicht", sagte er und ging zu seinem Schrank. „Ich muss dieses Ende beenden. Wenn ich konzentriert bleibe, sind es noch ein paar Tage bis dahin."
Seine Antwort gefiel mir nicht. Ich hasste seine Antwort. Aber wenn er vielleicht wüsste, wie sehr ich am liebsten rausgehen und spielen würde ...
"Bitte? Es ist sonnig draußen. Und Sie sagten, dass bald ein Sturm aufzieht. Sollten wir also nicht rausgehen und den schönen Tag genießen, solange er anhält? Wir werden vielleicht für eine Weile drinnen eingesperrt sein." Ich ließ die Decke herunter, um eine Brust freizulegen, die ihn in Versuchung führen wollte. „Price", sagte ich, als er sich zu mir umdrehte. "Komm zurück ins Bett. Lass uns spielen."
Es war mir völlig unähnlich, so kokett und sexuell offen zu sein, aber es hat mir Spaß gemacht. Der Mann hat mich zeitweise in ein Tier verwandelt.
Price wandte den Blick ab, als hätte mein Scherz nichts bewirkt. Er zog seine Hose an und zog ein Sweatshirt an, als ob ich nicht nackt im Bett liegen würde, willig und wartend.
"Price..."
„Tessa!" „, schnappte er und ging zur Tür. „Ich muss mich an die Arbeit machen. Es tut mir Leid." Ohne ein weiteres Wort zu sagen oder auch nur zum Bett zu gehen, um mir einen einfachen Abschiedskuss zu geben, ging er und ging in sein Büro ... wieder. Genau wie jeden einzelnen verdammten Tag seit unserer Ankunft.
Der Schmerz in meinem Herzen wegen seiner überstürzten Ablehnung verwandelte sich schnell in Wut. Die Wut verwandelte sich in Wut. Die Wut verwandelte sich in Trotz.
Alles klar, Scheißkerl! Du willst nicht mit mir draußen wandern gehen, dann mache ich das alleine!
Ich riss wütend meine eigenen Klamotten über, ohne darauf zu achten, was ich tatsächlich anzog, und stürmte dann in den Hauptraum. Der Mann hatte mein Ego und meine Gefühle verletzt. Ich bat um einen verdammten freien Tag und stürzte mich praktisch auf ihn, nur um dann wegen seines verdammten Buches beiseite geschoben zu werden. Dieses verdammte Buch!
„Oh, gut, du bist wach", sagte Price, als er mit einer leeren Kaffeetasse in der Hand aus seinem Büro kam. „Was haben Sie sich zum Frühstück vorgestellt? Ich bin am Verhungern."
Hurensohn! Hat er nicht einmal gesehen, dass ich verrückt war?
„Nimm dir einen Bagel oder so", blaffte ich. „Ich gehe Schneeschuhwandern, bevor es stark schneit."
"Was?"
"Habe ich gestottert?" Okay, ich war eine Schlampe, aber das war mir egal. Meine Wut war außer Kontrolle geraten und ich konnte sie nicht mehr unterdrücken, als ich einmal in Aufruhr geriet.
„Was zum Teufel ist in dich gefahren?" Er ging ein paar Schritte auf mich zu. „Und du gehst nicht alleine in den Wald. Du weißt, dass es eine meiner Regeln ist."
„Ja, du und deine Regeln", sagte ich und verdrehte die Augen. „Was Price sagt, gilt. Ja Ja ich weiss. Ich weiss."
„Mir gefällt nicht, wie du sprichst oder dich benimmst", sagte er mit warnender Stimme in jeder Silbe.
„Nun, mir geht es genauso. Mir gefällt auch nicht gerade, wie du dich benimmst", entgegnete ich, stemmte die Hände in die Hüften und machte einen Schritt auf ihn zu, wie ein Raubtier sich langsam an seine Beute heranschleicht.
DU LIEST GERADE
Bared: A Dark Romance
RomansaEr sagte mir, er würde Gehorsam fordern. Er hat viel mehr als das genommen. Als ich mich bereit erklärte, für ihn zu arbeiten, dachte ich, ich wüsste, worauf ich mich einlasse, aber ich habe mich geirrt. Ich wusste, dass er streng sein würde. Ich wu...