Kapitel 31

1.1K 17 0
                                    

„Wirst du deinen Gürtel bei mir benutzen?" fragte sie leise.

"Ja."

„Wird es weh tun?"

"Ganz sicher."

„Bitte, Price. NEIN."

„Bettele so viel du willst, Tessa. Da gibt es kein Entrinnen." Da ich sie nicht länger warten lassen wollte, legte ich das Leder auf ihren Hintern und genoss es, wie sich das Knacken des Gürtels auf der Haut mit dem schmerzerfüllten Zischen von Tessas Lippen vermischte. Als ich sie erneut auspeitschte, verwandelte sich das Zischen in ein Wimmern, und die Position wurde unterbrochen, als sie versuchte, sich vor dem nächsten Hieb zu ducken. „Zurück in Position", wies ich ihn fest an. Ich war erfreut zu sehen, wie sie ohne zu zögern ihren Rücken versteifte und ihren Arsch herausschob.

Ich legte den Gürtel immer wieder auf ihren Hintern und beobachtete, wie er rosa wurde, während sich ihr Wimmern in Schreie und kleine Schreie verwandelte.

„Price, es tut mir leid. Es tut mir leid. Bitte verprügel mich nicht mehr. Bitte!"

Ich war nicht bereit, Gnade zu erweisen, aber mein harter Schwanz an meiner Hose hatte etwas anderes im Sinn. Ich wollte so sehr tief in ihr vergraben sein, dass ich diesen Prozess beschleunigen musste, sonst würde wirklich ich bestraft werden und nicht sie.

„Bleiben Sie in Position", sagte ich, als ich den Gürtel auf den Boden fallen ließ. „Ich bin gleich wieder da und ich möchte nicht, dass du dich auch nur einen Zentimeter bewegt hast."

Ich ging in mein Schlafzimmer, um eine Flasche Gleitmittel zu holen, da ich wusste, dass sie sich genau in der gleichen Position befinden würde, in der ich sie zurückgelassen hatte. Als ich ins Wohnzimmer zurückkehrte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich zusah, wie Tessa auf dem Stuhl kniete und ihren rosa Hintern zur Schau stellte. Mein perfektes Spielzeug zum Spielen.

„Hat die Tracht Prügel wehgetan?" Ich fragte, obwohl ich die Antwort bereits kannte.

„Ja, Sir", sagte sie mit schmollender Stimme. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber ich konnte mir ihre üppigen Lippen vorstellen und ihre blauen Augen, die vor Scham und Verlegenheit verschleiert waren.

„Nun, das wird noch mehr weh tun", sagte ich, als ich hinter sie trat und meine Fingerspitze auf ihren Anus legte. „Das wird sehr weh tun."

„Bitte", flüsterte sie.

„Ja", sagte ich, während ich meine Finger und ihre gewölbte Öffnung mit Gleitmittel bestrich, „bettel weiter. Du wirst eine Menge davon tun, wenn ich nicht nur einen, sondern drei Finger in dieses winzige kleine Loch stecke."

Der erste Finger glitt leicht hinein, und obwohl sie dabei nach Luft schnappte, wusste ich, dass ihr unteres Loch bereits bereit war, dieses Ausmaß an Invasion zu akzeptieren.

„Eins", sagte ich. Ich pumpte meinen Finger in sie hinein und wieder heraus, während sich ihr Keuchen in ein kleines Wimmern verwandelte. „Ich wette, du wünschst, du hättest um eins auf mich gehört."

Sie nickte und ließ niedergeschlagen den Kopf hängen. "Jawohl."

„Aber das hast du nicht", sagte ich, als ich einen zweiten Finger drückte, um mich dem ersten anzuschließen.

Tessa schrie auf und fing an, aus der Position auszubrechen, fing sich dann aber und blieb mit fest herausgedrücktem Hintern stehen, was mir einen hervorragenden Zugang zu ihrem hinteren Loch verschaffte.

Als ich begann, die beiden Finger in sie hinein und aus ihr heraus zu schieben und sie weit zu strecken, schrie sie auf. "Es ist zu viel. Es schmerzt."

„Es soll weh tun. Strafen tun weh."

„Ich kann sie nicht ertragen. Es ist zu viel."

Ihre Worte waren langatmig und ein leises Stöhnen mischte sich in sie hinein. Ich wusste, dass die beiden Finger viel für ihr kleines Loch waren, aber ich wusste auch, dass ich mehr vor hatte, als nur meine Finger in ihr zu haben. Mein Schwanz wollte eine Wendung, und mein Schwanz war ein anspruchsvoller Wichser.

„Zwei", sagte ich, während ich weiter in sie hinein und heraus pumpte und es liebte, wie sich ihr Anus um meine Finger schloss. Ich stellte mir vor, dass es dasselbe um meinen Schwanz herum tun würde, als ich tief in sie eintauchte.

Es war Zeit für den dritten Finger. Ja, das würde wehtun, aber ich musste bei der Disziplinierung standhaft bleiben. Sie musste wissen, dass ich ein Mann war, der mein Wort hielt. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie in Zukunft schnell reagieren und alles in ihrer Macht Stehende tun würde, um nicht bis drei zu zählen.

„Drei", sagte ich, während ich einen dritten Finger in das Loch drückte, als sie einen lauten Schrei ausstieß.

"NEIN. Nein", keuchte sie. "Es ist zu viel. Ich kann es nicht ertragen."

„Du machst das ganz gut", sagte ich, während ich alle drei langsam durch die extrem gedehnte Öffnung schob. „Du öffnest dich für mich. Dieses versaute Loch von dir wird bestraft." Ich rutschte tiefer hinein, mein Schwanz zuckte, als Tessa heulte und ihren Kopf zurückwarf, während ihr blondes Haar über ihren Rücken fiel.

„Price, bitte. Bitte. Ich werde gut sein. Ich werde nie wieder gehen."

„Oh, da bin ich mir jetzt sicher", sagte ich mit einem leichten Lachen, während ich meine Finger hinein und heraus bewegte. „Ich wette, du wünschst, du wärst jetzt nicht so stur gewesen und hättest mich nicht bis drei zählen lassen."

Bared: A Dark RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt