Ich holte tief Luft, bevor ich sprach. „Wenn wir also nicht so sind... Warum will ich dann... mehr? Das geht schnell, Preis. Sie und ich wissen es beide. Zu schnell. Ich arbeite für Sie und..."
Price senkte seinen Mund wieder auf meinen und brachte meine Worte zum Schweigen. Diesmal küsste er leidenschaftlicher und aufgeregter als zuvor. Sein Mund beanspruchte weiterhin meinen, während ich spürte, wie sich sein Verlangen steigerte – mein Verlangen. Ich atmete bei der plötzlichen Veränderung ein, zog ihn aber näher an mich heran, während meine Hände sich verzweifelt an seinem Rücken festklammerten.
„Ich kann das nicht erklären. Ich kann nicht erklären, warum ich dich so sehr und so schnell will. Sag mir, ich soll aufhören, und ich werde es tun. Sag mir nein, und ich werde in dieser Sekunde einen Rückzieher machen." Price unterbrach seine Küsse und betrachtete mein Gesicht. „Du musst deine anderen Pflichten nicht akzeptieren, aber ich hoffe verdammt noch mal, dass du das tust."
Ich lächelte, als ich den Ausdruck von Besorgnis gemischt mit Leidenschaft auf seinem Gesicht sah. „Ich akzeptiere die zusätzlichen Pflichten. Ich will das auch. Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, wie es passiert ist. Ich weiß nur, dass ich dich in mir spüren möchte."
„Tessa", stöhnte Price.
Er bewegte seinen Mund zu meinem Hals und begann dort sanfte Küsse zu verteilen, während seine Hand sich langsam unter mein Hemd und meinen BH bewegte. Seine Handfläche umfasste meine Brust und ich krümmte meinen Rücken, um seiner Berührung zu begegnen. Seine Lippen bewegten sich zu meinem Ohr und er knabberte leicht. Ich konnte seinen unregelmäßigen Atem hören und spüren, wie sich sein Körper vor aufgestauter Leidenschaft anspannte.
Ich senkte meine Hand auf seine pralle Erektion, die er gegen seine Hose drückte. Als sich meine Finger berührten, stöhnte Price vor Verlangen.
"Scheiße! Ich möchte weich sein. Ich möchte sanft sein ... aber du machst mich verrückt."
Ich öffnete seine Gürtelschnalle, knöpfte seine Hose auf und öffnete den Reißverschluss in einer fließenden Bewegung. „Ich will nicht weich. Ich will nicht sanft. Ich möchte, dass du mich nimmst. Nimm mich hart", forderte ich, als ich meine Hand um seinen pochenden Schwanz legte.
Er packte mich und drückte mich fest gegen die Wand. Er griff nach meinen Händen, führte sie über meinen Kopf, hielt sie mit einer Hand fest und riss mir mit der anderen die Kleidung vom Leib. Er zerrte, er zerrte und er hatte mich nackt, bevor ich überhaupt meinen nächsten Atemzug machen konnte. Seine Lippen drückten sich mit solcher Kraft und grimmigem Befehl auf meine.
Ich hatte vor diesem Tag noch nie eine solche Stärke, eine solche Dominanz gespürt. Zuerst mit der Tracht Prügel und dem unerwarteten Sex und jetzt mit dieser Runde. Dieses Mal war es jedoch anders. Wir gingen mit großen Augen in die Sache.
Price bewegte seine Lippen zu meinem Hals und begann zu küssen, zu saugen und zu beißen. Da meine Arme immer noch von seiner massiven Hand über meinem Kopf gehalten wurden, hatte ich keine andere Wahl, als Price zu erlauben, zu tun, was er wollte.
Ich spürte das Brennen seiner Zähne an meinem Hals und miaute, während ich versuchte, mich nicht auf die Tatsache zu konzentrieren, dass ich völlig nackt vor ihm stand.
Er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer, bevor ich vollständig verstehen konnte, was geschah. Ich lag in seinen Armen und spürte, wie sich seine muskulöse Brust unter mir bewegte. Ich konnte sein schweres, vor Verlangen erfülltes Atmen hören. Ich konnte seinen berauschenden Duft riechen. Mein Kopf drehte sich; Ich war von Lust verzehrt, betrunken von Leidenschaft.
Bevor ich mich wieder beruhigen konnte, warf er mich auf sein Bett. Ich sah, wie er ein schwarzes Satinband von einem Nachttisch nahm. Ich fragte mich, welche anderen bösen Gegenstände er auf diesem Tisch hatte. Er ergriff eine Hand und band sie an den Bettpfosten, und dann tat er dasselbe mit der anderen. Ich war nie gefesselt, nie wehrlos gewesen. Ich zog, um zu sehen, ob ich entkommen konnte, und zog, um zu sehen, ob das echt war. Mit einer Mischung aus Angst und Verlangen erlaubte ich mir, Price zu vertrauen, genoß aber gleichzeitig das Knistern der Angst, das durch meine Adern strömte. Ich war hilflos. Ich konnte nichts tun, um ihn abzuwehren. Ich konnte nicht aufhalten, was als nächstes passieren würde. Und doch liebte ich das Gefühl, obwohl mein Herz einen Sprung machte. Die völlige Hingabe. Im Wissen, dass er jetzt die volle Kontrolle hatte.
Er stand vor mir und zog sich in der gleichen Eile und Wut, die mich nackt und an sein Bett gefesselt hatte, vollständig aus. Sein zerrissener, straffer Körper stand in seiner ganzen Pracht vor mir. Mit hungrigen Augen starrte er auf meinen auf seinem Bett ausgestreckten Körper und lächelte verführerisch.
„Es ist an der Zeit, dass ich dich in mein Bett bringe. Ich habe vor, dies zu einer Gewohnheit meines Tages zu machen. Um meine hungrige Muse zu füttern."
Ich lächelte. „Wir müssen deine Muse glücklich machen."
„Es ist jetzt deine Aufgabe."
„Ich habe vor, ein überdurchschnittlicher Mitarbeiter zu sein", neckte ich zurück.
Price griff nach einem weiteren Band, packte eines meiner Beine, band einen Knöchel an den Bettpfosten, befestigte dann den anderen und spreizte mich weit auf. Innerhalb weniger Augenblicke fand ich mich ausgestreckt auf Price' Bett wieder, unter der Kontrolle von Price. Ich versuchte mich zu bewegen, versuchte die Stärke der Bindungen zu testen. Als ich mich nicht bewegen konnte, lief mir ein Schauer über den Rücken. Ich war sein. Ja, ich gehörte ihm.
DU LIEST GERADE
Bared: A Dark Romance
RomanceEr sagte mir, er würde Gehorsam fordern. Er hat viel mehr als das genommen. Als ich mich bereit erklärte, für ihn zu arbeiten, dachte ich, ich wüsste, worauf ich mich einlasse, aber ich habe mich geirrt. Ich wusste, dass er streng sein würde. Ich wu...