Der Kuss

226 5 0
                                    

(PoV Baku)

>>TU NICHT SO AUF UNSCHULDIG!<<schrie Jiro weinend,aber gleichzeitig auch wütend.Von was redet sie?!Ich kenn sie nicht mal!.Dachte ich mir.>>Ich kenn dich noch nicht mal,wie soll ich dann deine Eltern umgebracht haben?!<<Schrie ich ihr entgegen.ich wusste nicht was ich sagen soll..ich weiß das es sich wahrscheinlich nicht glaubwürdig anhören tut,aber..was soll ich machen oder zumindest sagen?!

Jiro und ich stritten uns noch mindestens paar Minuten,bis dann jemand was sagte.>>ES REICHT JETZT!<<schrie Deku in die Runde,so das Jiro und ich aufhörten zu streiten.Deku drehte sich zu mir und guckte mir in die Augen.Ich schaute zurück,in die schönsten grünen Augen,die ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe.Ich stand den Tränen nahe,das merkte Deku und nahm mich nach ein paar Sekunden in die Arme.Ich brauchte nicht lange und fing an zu weinen.

(PoV Deku)

Ich drückte Kacchan sehr nah an mich,er tat mir leid,dass Jiro ihn einfach verdächtigt ihre Eltern getötet zu haben.Er schluchste,ich ging runter zu seinem Ohr und flüsterte >>Es wird alles gut werden,ich bin bei dir und glaube dir natürlich..!<<.

Er guckte hoch zu mir und er lächelte mich mit dem wärmsten und schönsten Lächeln das ich je gesehen habe an,ich lächelte zurück.Ich blendete die anderen aus,auch wie viele zu Jiro gingen,um sie zu trösten.Aber viele auch nicht,die anderen wanden sich eher von Jiro ab und gingen näher zu Kacchan und mir.

Ein paar Minuten später war Kacchan in meinem Arm eingeschlafen.Deshalb ging ich in mein Zimmer und legte ihn hin,deckte ihn zu,küsste seine Stirn und ging wieder zu den anderen.

>>Wie geht's ihm..?<<fragt Denki als ich wieder bei den anderen war.>>Ich weiß es nicht..es geht ihm schon nahe..<<sagte ich nach einer kurzen Pause.>>Ich glaube Jiro nicht.<<sagte Mina nach einer weile.Alle guckten sie an Jiro und die,die auf Jiro's Seite waren,sind nicht mehr ihm raum gewesen.>>Ich auch nicht.<<Sagten manche nacheinander.Ich guckte alle nach einander an.>>Gut das wir da alle einer Meinung sind.<<Sagte ich kalt und bitter,als ob ich nicht allen glauben würde.

>>Warum fängt sie eigendlich erst jetzt damit an?<<Fragte Kirishima.>>Ich weiß es nicht.<<Sagte Shinso,mein bester Freund,natürlich hinter Kacchan.Als wir noch ein bisschen geredet haben ging ich wieder zu Kacchan,leckte mit zu ihm und schlief nach ein paar Minuten ein.

(PoV Baku)

Ich wachte langsam auf und sah wie Deku neben mir lieben.Ich merkte schnell wie er am schlafen war und mich sehr nah an ihn drückte,als ob er mich nicht verlieren will und das ich nicht aufstehen soll.Ich lächelte ihn an,ich merkte schnell,dass ich hier nicht so einfach rauskommen würde,deswegen leckte ich mich einfach wieder zu ihm,kuschelte mich an ihm und streichelte im durch die Haare.

Nach einer halben Stunde wachte Deku langsam auf.Wir beide guckten uns lächelnd ihn die Augen.Ich hatte mich schon die ganze Zeit in ihn verliebt.Seid wir Teenies waren.Deshalb guckte ich immermal auf seine Lippen,er bemerkte das natürlich sofort und nach ein paar Sekunden..küssten wir uns.

(PoV Deku)

Ich küsste ihn einfach,ich merkte wie er mir sehr oft auf die Lippen gestarrt hatte.Deshalb machte ich das,aber natürlich auch,weil ich ihn auch so unfassbar liebe.


______________________________________

Das war der vierte teil von Mafia Boss Deku!

Ich hoffe es hat euch gefallen,diesmal war es auch länger als der letzte Teil!

Schönen Tag/Nachmittag/Abend!

Bye Bye!!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt