(smut!)
(PoV Deku)
Ich küsste mich seinen Hals entlang,er stöhnte kurz.Was mich zum lächeln brachte,ich saugte noch kurz an seinem Hals,ging dann wieder zu seinem Mund und küsste ihn.Er küsste mich zurück.Als ich nach ein paar minuten aufhörte ihn zu küssen,ging ich wieder zu seinem Hals und ging mit meiner Hand unter sein Shirt.
Ich ging mit meiner Hand an seinen Nippel und spielte mit ihm.Der blondhaarige stöhnte und sagte >>I-Izu..ngh~..mehr~<<.Ich lächelte,zog ihm sein Shirt aus und leckte über seinen Nippel.>>Ahh~<<stöhnte Kacchan unter mir.Ich sah das verlangen in Katsuki's Augen,ich zog mir auch mein Shirt und ging zu Kacchan's Hose.Ich zog sie ihm langsam aus,um ihn zu necken.>>Izuku..ngh~..mach schon~<<stöhnte Kacchan ein bisschen wütend.
Ich zog Kacchan auch gleich seine Boxershort mit aus.Nun lag er unter mir,nackt.>>Darf ich?<<fragte Katsuki atment.Ich wusste sofort was er meinte,und nickte.Er zog mir schnell meine Hose + Unterhose aus.Ich grinste nur,ich merkte wie doll er es wollte.
>>Mit oder ohne vorbereitung?<<fragte ich den Blondhaarigen nach ein paar Sekunden.>>Mit..!<<hörte ich ihn nur flüstern,ich lächelte und hielt ihm drei Finger hin,weil ich gerade kein Gleitgehl hatte.Er nahm die drei Finger sofort in Mund und spielte mit seiner Zunge.Als ich dachte es wär genug nahm ich alle drei Finger mit einmal raus,ging zu seinem Eingang.
Und drang mit dem ersten Finger rein.Katsuki stöhnte laut,ich lachte.>>Mehr~<<stöhnte der blondhaarige unter mir.Ich drang sofort mit dem zweiten mit ein.Er stöhnte noch lauter.Ich ließ ihn sich erstmal an meine Finger gewöhnen.
Nach ein paar Minuten nickte er und ich fing an Scheren bewegungen zu machen.Nach nur wenigen Sekunden nahmich auch schon den letzten Finger mit rein und dehnte ihn weiter.
Als ich dann dachte das es genug sei,nahm ich alle Finger gleichzeitig raus,wodurch Kacchan nochmal ein leiser stöhner entlockte.>>Mit oder ohne Kondom?<<fragte ich nah einer Minute.Kacchan zögerte sagte dann aber ohne.
(PoV Baku)
Ich merkte wie Izu sich vor meinem Eingang platzierte.Ich war schon aufgeregt,und dann merkte ich wie ein Druck in mir entsteht,Izuku go sich langsam rein.Aber ich wollte das er jetzt schon in mkr ist.>>Izu..steck ihn rein~<<bekam ich gerade so raus.Ich merkte wie er zögerte,aber machte es schließlich dann doch.Ich stöhnte so laut das es bestimmt alle gehört hatten.Auch Izuku stöhnte weil ich so eng bin.
>>Kitty,du musst dich entspannen,dann tut es nicht mehr so doll weh.<<hörte ich den Grünhaarigen nur in mein Ohr reden.Er küsste mich,weil er bemerkt hatte,dass es mir nicht leich fällt.Ich küsste zurück,ich entspannte mich tatsächlich sehr schnell.
Er wartete noch,bis ich him zunickte,dass er sich jetzt bewegen konnte.Und das ließ er sich nicht zweimal sagen.Er stößte in mich rein und guckte wo meine entfindliche stelle ist.Er fand sie relativ schnell,er hat mich ja schon gedehnt.
Ich stöhnte als er sie draf,deswegen wusste er das er sie gefunden hat.Er stößte schneller und kräftiger in mich.Als er merkte das ich zu kurz vor meinem Orgasmus war,hielt er meine Spitze zu, so das er das Sperma aufhielt,heraus zufließen.
Ich stöhnte weil ich gleich soweit war.>>Deku~ich komme..bitte,mach deine hand weg..ah~<<stöhnte ich nur noch und könnte fast garnicht mehr reden.Nach minuten des beetenls,nahm er seine hand grinsent weg.
Und somit kam ich auf meinem Bauch.Izuku wartete noch kurz,dann zog er sich aus mir heraus.Er küsste mich leidenschaftlich und ich küsste mit meiner letzten Kraft zurück.Und dann schlief ich ein.Izuku küsste meine Stirn noch,kuschelte mich an mich und schlief dann auch ein.
*Am nächsten Morgen*
Als ich aufwachte,merkte ich wie Izu nicht mehr neben mir lag.Ich stand auf und ging zum Hauptraum.Ich sah wie zwei Personen ein Mann,mit weißen haaren und einem Anzug und eine Frau die aussah wie Izuku,nur mit einem schönem Kleid an.
Als Izu mich bemerkte,rief er mich zu ihm.Ich lief mit langsamen schritten zu ihm.Es hat sich heraus gestellt,dass es seine Eltern sind und er noch einen Bruder,Namens Shigaraki Midorya hat.Der nur gerade seine Freunde begrüßen tut.
Nach ein paar minuten kam sein Bruder und begrüßte mich.Ich fand alle sehr nett,auch wenn mich Izu's Bruder kurz komisch ansah,war dann doch alles gut.Aufeinmal aber..wurde mir sehr schlecht.Ich rannte ohne ein Wort zu sagen zu meinem und Izuku's badezimmer und brach.
Ich wusste nicht was los war..aber,ich wusste das ich eine sache als erstes brauche..Ich rief Denki an,um zu sagen was er mir kaufen soll und auf keinen Fall Izu bescheid geben soll!Niemanden,aber besonderst Izu nicht!
Als er nach 10 Minuten wiederkam,kam er nicht alleine,Mina war hinter ihm.Er sagte das es ihm leid tut das er es ihr sagen musste,aber sie wollte ihn nicht inruhe lassen.Ich nickte nur und nahm schnell die Tüte,alle beide gingen raus.
Ich hörte Izuku von draußen Denki und Mina fragen was mit mir ist und auch schreien.Ich hoffe so sehr,dass sie beide ihm solange ich nix sagen,bis ich innen bescheid gebe oder es ihm selber sagen werde..
Ich nahm eine Packung aus der Tüte,und packte die aus.Es war ein..Schwangerschaftstest..ich hab schon angst,dass wenn er Positiv ist,mich verlassen wird.Ich machte ihn..ich wartete 15 Minuten und hoffte einfach das er Negativ ist.
_____________________________________
Das war der sechste teil von Mafia Boss Deku!Ich hoffe es hat euch gefallen!
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehlern!
Bye bye!Bis zum siebten teil!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...