(PoV Baku)
Heute war unser letzter Tag in Frankreich.Wir sitzen gerade im Auto zu unserem Haus.Als wir dann endlich angekommen sind,rannten gefühlt alle rein.Als wir alle unser ganzes Gepack hatten und eingeräumt haben,gingen wir alle schlafen.
*1 Monat später*
Es war jetzt ein Monat vergangen seit dem wir in Frankreich waren.Ich bin jetzt im 7 Monat,seit dem wir wissen das ich Schwanger bin,haben wir nix mehr von Jiro gehört geschweige denn überhaupt gesehen.Aber das tut gerade nix zur Sache,weil..heute werden Izuku und ich..heiraten!
Ich bin gerade mit meinem Vater,Inko,meiner Schwester Toga,Uraraka,Denki,Mina,Momo und noch andere.Bei Deku sind sein Vater,mein Bruder Monamo,Iida,Kiri,Sero,Shoto und andere.
Ich bin SEHR aufgeregt,ich glaub das sieht man mir auch an.Ich hab ein Weiß-orangen Anzug an,er sieht so schön aus.Wie Deku aussieht weiß ich nicht.Wir durften gestern Abend auch nicht zusammen schlafen geschweige denn uns überhaupt zu sehen.Das heißt gestern hab ich Izu nicht einmal gesehen,nichtmal beim Essen.
>>Leute..,sieh ich wirklich schön aus..?<<fragte ich traurig,weil ich Angst hab Izu nicht zu gefallen..auch wenn ich den Anzug schön finde..Izuku hat vielleicht eine andere Meinung.>>Natürlich!<<sagte Denki glücklich.>>Eben!<<sagte Mina noch hinterher.>>Katsuki!Das heute ist deine Hochzeit,du Heiratest den MAnn den du schon so lange haben willst,und Izuku wird sagen das du wunderschön aussiehst.<<sagte Toga ernst.
>>Katsuki,du kennst doch Izuku,er liebt dich überalles.Als wir weggezogen sind,war er total Traurig,weil er dich vermisst hat,er ist total Kalt geworden.Deshalb ist er wahrscheinlich auch in die Füßstapfen von seinem Vater gedrehten.Er findet alles an dir schön,glaub mir.<<sagte Inko liebevoll und mit viel mitgefühl.
>>Danke,dass ihr alle so für mich da seit..!<<sagte ich dann mit trähnen in den Augen.>>Nicht weinen,dein Make up!<<schrie Momo lachend.
(PoV Deku)
Ich bin nervös,aufgeregt,ängstlich einfach alles.Ich stehe vor dem Alltar und warte auf die Liebe meines Lebens,Katsuki.Mit vorne stehen auch Shinso,Tenko,Mina und Denki.Shinso ist mein Trauzeuge und Mina ist Katsuki's Trauzeugin.
>>Es geht in 1 Minute los!<<hörte ich eine Stimme sagen.Jetzt war ich noch nervöser!
Aufeinmal geht die Tür auf und..
(Pov Baku)
>>Bist du soweit,Katsuki?<<fragte mich Deku's Vater Hisashi.Ich nickte >>J-Ja..!<<sagte ich dann nervöser als ich es eigentlich wollte.>>Es wird alles gut,Deku ist auch total nervös.<<sagte er lachend,aber mit berühgender Stimme.
Wir gehen gerade beide gemeinsam zur Halle.Wir stehen jetzt genau vor der Hallentür,wir warten gerade auf unser Go.Nach ner Minute kam unser Go dann.
Ich holte nochmal Luft und dann gingen wir durch die Hallentür.Deku sieht so schön aus,sein Anzug ist weiß-dunkel grün.Ich fing an zu lächeln und Izu lächelte zurück.Als wir dann vorne Angekommen sind,stellte ich mich gegenüber von Deku.
>>Mach ihn glücklich!<<sagte Hisashi noch,bevor er sich dann zu Inko setzt.>>Mach ich!<<sagte ich lachend.>>Dad!<<sagte Deku schnell,lachte dann aber mit.
(PoV Deku)
>>Du siehst wunderschön aus,Kastuki~<<sagte ich extra mit deinem richten Namen.>>Du auch,Izuku~<<sagte er dann lächelnd zurück.
>>Wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit von Izuku Midoriya und Katsuki Bakugou zufeiern.<<beginnt der Standesbeamter.Der Standesbeamter dreht sich ein bisschen zu mir.>>Wollen sie,Izuku Midoriya denn hier Anwesenden Katsuki Bakugou,Lieben und Ehren,wie in guten,aber auch schlechten Tagen,bis der Tot euch scheidet.Dann sagen sie "Ja ich will".<<sagte der Standesbeamter.Ich guckte zu Kacchan.>>Ja ich will!<<sagte ich lächelnd und guckte dabei zu Kacchan.Kacchan guckte auch lächelnd zu mir.
(PoV Baku)
Jetzt dreht sich der Standesbeamter zu mir hin.
>>Wollen sie,Katsuki Bakugou denn hier Anwesenden Izuku Midoriya,Lieben und Ehren,wie in guten,aber auch schlechten Tagen,bis der Tot euch Scheidet.Dann antworten sie mit "Ja ich will"<<sagte der Standesbeamter.Ich guckte zu Izu und lächelte.>>Ja ich will!<<sagte ich dann glücklich.Wir beide fingen an zu lächeln.
>>Dann erkläre ich euch beide zu Mann und Mann!Sie dürfen sich jetzt Küssen!<<sagte der Standesbeamter.Als er das aussprach nahm ich Deku so schnell wie es ging in die Arme und küsste mich.
>>Ich liebe dich so sehr!<<sagte ich glücklich in den Armen meines Ehemannes.>>Ich liebe dich mehr,mein Ehemann!<<sagte der grünhaarige glücklich und streichelte meinen Bauch.
Alle Applaudieren und riefen Glückwunsch.Bis jetzt ist es einer der besten Tage meines Lebens.
_______________________________________________________________
Ich hoffe heuch hat der Part gefallen!
Sorry für Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Schöne Ferien noch an alle!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
Fiksi PenggemarEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...