-shindenki (ship)
(PoV Baku)
Seit der Geburt von Yuri und Akio sind jetzt 3 Jahre vergangen.Wir haben seit mehr als 3 Jahren nix mehr von Jiro gehört geschweige denn überhaupt gesehen.Aber naja egal,gefühlt niemand mag sie,also.
*Am Morgen 6:00 *
Ich wurde durch mein Handy aus dem Schlaf geholt.Ich lag gemütlich mit Izu kuschelnd im Bett und haben geschlafen und dann kommt dieses fuck scheiß drecks Handy und klingelt.Ich guckte auf mein Handy,sah aber das es Anonym war.Ich weiß ich hätte es klingeln lassen können,aber ich war halt neugierig,weshalb ich dann einach ran ging.
>>Ja Hallo?<<fragte ich verschlafen.>>Wenn du willst das deine Familie noch am Leben bleiben tut,komm jetzt genau zur ****** 21.Keine Polizei,und sag ja niemanden BEscheid,ich beobachte dich!<<sagte eine fremde Stimme.>>WER IST DA?!<<schrie ich schon fast ins Handy.
>>Das wirst du herausfinden,wenn du her kommst.Ich herwarte dich in einer Stunde hier,wehe du bist dann nicht da,dann sag deiner Familie,deinem Mann und deinen zwei süßen Kindern lebewohl!<<lachte die fremde Stimme.>>Okay..ich komme..<<sagte ich leise.>>Gut!<<sagte die Stimme und legte dann auf.
Ich will da eigentlich nicht hingehen,aber..ich will nicht das meiner Familie das passieren tut.Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.Als ich fertig war ging ich los,nahm mein Handy und schlüssel mit,schrieb keinen Brief wo ich war auch keine Nachricht.
Nach 20 Minuten war ich dann da.Die Tür war offen,weshalb ich dann einfach reinging.Mir wurde aufeinmal schwarz vor Augen und schlecht.Als ich wieder wach wurde saß ich in einem Raum wo nur eine dünne Decke,ein Tisch,ein Stühl und Ketten waren.Wtf-wo bin ich bitte?!Und warum ist mir so schlecht!?
>>Auch mal wieder wach?<<fragte eine sehr bekannte Stimme.Ich guckte zu der Person die gerade aus dem Statten kam.>>J-Jiro..?!<<sagte ich geschockt.>>Genau,ich bin's und ich werde dich umbringen,wenn ich kein Geld bekomme!<<lachte sie gestört.Bevor ich noch was sagen könnte wurde mir noch schlechter und ich kotze auf den Boden.
>>Wtf-meine Männer haben dich ja nicht mal so doll geschlagen.<<sagte Jiro lachend aber auch verwirrt.>>Kannst..kannst du mir bitte was holen..?<<fragte ich leise.Sie lachte nur und fragte was es denn sei.>>Ein..Schwanger-schwaftstest..<<stotterte ich leise.Sie lachte wieder und sagte>>Gerne,kann ich dich und dein Kind umbringen,HOHOHOHOH!<<.
Bevor sie ging holte sie zwei Leute die auf mich aufpassen sollen,dass ich nicht wegrenne.
Nach 20 Minute kam sie dann wieder mit einem Test,aber auch ner Waffe in der Hand.Mir blieb der Atem weg..was will sie damit..?!naja gut mich umbringen vielleicht ist ja logisch.
Sie werfte mir den Test hin und die zwei Typen folgten mir zum Bad,blieben aber draußen stehen.Und somit machte ich den Test.
(PoV Deku)
Als ich aufwachte waren alle sehr aufgewüllt.Und somit rannte ich sofort zu den.>>Was ist los?!<<fragte ich verwundert.>>Katsuki ist weg!Und das schon seit 4 Stunden!<<schrie Tenko.>>Was?!Wo sind Yuri und Akio?!<<schrie ich sofort in die Runde.>>Die sind in derem Zimmer und schlafen..<<sagte Denki weinend der gerade von Shinso getröstet wird.
Sofort rannte ich zu meinen Kindern und guckte ob mit dennen alles gut ist.Als ich ankam lagen sie in deren Bett und schliefen noch so,wie ich und Kacchan sie ins Bett gebracht haben.Ich nahm beide in meinen Arm und ging wieder zu den anderen.
>>Ihnen geht's gut..<<sagte ich zwar erleichtert aber auch traurig.>>Wir finden ihn ja..<<sagte mein Vater.
*3 Tage später*
Wir haben ihn immernoch nicht gefunden...ich will die Hoffnung nicht auch noch aufgeben,dass er weggerannt sein könnte.Ich will und kann es nicht glauben.Kacchan ist nicht so,er liebt mich und vorallem seine Kinder,sogar seine Freunde.Einige haben schon aufgegeben,aber ich werde für ihn nicht aufgeben und vorallem für unsere Kinder.
>>Wir haben eine Spur!<<schrie Marasu durch die ganze Wohnung.Alle waren geschockt.Wir haben es geschafft..hoffe ich zumindest..
____________________________________________________
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!Sorry für die Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend und Schöne Ferien euch allen!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...