PoV Baku
Ich war mittlerweile im 9 Monat,die Arzte sagen das es bald soweit ist,ich freue mich schon auf unser Kind und ja diesmal ist es nur eins,die Arzte sagen das es ein Junge wird und das ist schön also nicht das ich mich nicht auch für ein Mädchen gefreut hatte aber ich mein ich darf mich doch freuen um ein Junge aber ich hatte gern auch noch ein Mädchen,aber das Leben ist halt nun mal kein Ponyhof.
Der Entbindungstermin ist am 22.9 und gerade ist der 15.9 das heißt nur noch 7 Tage und ich freue mich so wenn der kleine endlich aus meinem Bauch ist ich konnte die letzten Tage kaum schlafen,weil er immer in der Nacht besonderst aktiv ist und das lasse ich an den andern aus und das aber besonderst an Izu,ich weiß das er es wahrscheinlich nicht persönlich nehmen tut,aber..ich hab nur Sekunden später nachdem ich ihn angeschnauzt habe ein schlechtes Gewissen und fange dann auch wieder an zu weinen.
Und dann nimmt er mich wieder in den Arm und das ist das beste,mit seinen grünen schönen Augen,seinen wunderschönen grünen Haaren das perfekte Gesicht,seinem gut gebautem Körper einfach alles an ihm ist perfekt und ich bin froh das ich ihn geheiratet und kinder von ihm habe.
>>guten Morgen,Baby!<<holte Deku mach aus meinen Gedanken,weil ich mal wieder nicht schlafen konnte war ich die ganze Nacht wach und Deku kam spät nachhause,weshalb ich noch einen Grund mehr hatte nicht schlafen zu können.>>morgen,babe..<<flüsterte ich.>>Konntest du wieder nicht schlafen?<<fragte Deku während er auf mich zu kam und mich von hintem Umarmte,weshalb ich einfach nur nickte und dabei gähnte.
>>aber es liegt nich nur an unserm kleinen..sondern auch an dir..<<sagte ich gespielt traurig.<<warum,was hab ich denn gemacht ich war doch gar nicht hier?<<wunderte sich der Grünhaarige.>>das ist ja der Grund!<<sagte ich gespeilt wütend.>>aww,hast du mich so sehr vermisst?<<fragte Deku.>>ja..sehr doll sogar<<sagte ich Traurig.
Wir beide fingen an zu lachen,bis ich plötzlich einen Schmerz spürte der sich wie Wehen anfühlten.>>Alles gu-<<fing Izu an.>>nein,die fruchtblase ist geplatzt!<<schrie ich unter Schmerzen.
PoV Deku
Ab da ging alles sehr schnell ich und Kacchan wurden zum Krankenhaus gebracht und dann ging es schon schnell.Ich half meinem Ehemann sogut es ging bei der Geburt,ich hatte gelesen das die zweite Geburt zumindest schneller verlaufen tut und das stimmt nach sechs Stunden war die Geburt vorbei.
Unser Sohn hat grüne Haare wie ich und rote Augen wie Kacchan.Er ist genau so süß wie Yuri und Akio einfach wunderschön und süß wie sein Vater.
Ich liebe diese Familie einfach so sehr..das ich sie nie wieder loslassen möchte.
Ich liebe euch meine Familie!
________________________________________
Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück seit Samstag Abend!!
Das war der letzte Part von der Story ich hoffe sie hat euch gefallen!Eine neue Story kommt auch bald meine Freunde vielleicht sogar schon heute oder morgen muss mal gucken!
Ich hoffe ihr hattet die zwei wochen lang keine langeweile,aber jetzt kommt ja wieder was!
ich hoffe ihr habt einen schönen Tag/Nachmittag/Abend und schöne Ferien noch wer noch Ferien hat!(Ich schon,sorry für alle die keine mehr haben!)
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...