(PoV Deku)
Es sind jetzt schon 4 Wochen vergangen,seitdem Kacchan Schwanger ist.Wir freuten uns richtig auf unser Kind oder sogar mehrere.
Seit den 4 Wochen hab ich Jiro nicht oft gesehen,eigentlich sogar gar nicht.Doch das änderte sich in dem nächsten Tagen.
Kacchan ist seid dem er Schwanger ist,sehr Anhänglich,aber das Stört mich nicht.Es freut mich eher.Kacchan's Vater ist seit dem er es Erfahren hat das Kacchan Schwanger ist,bei uns sozusagen eingezogen.Er geht zwar noch zur Arbeit und auch mal zu sich,wenn er mal abschalten muss,i mean hier sind SO VIELE Leute,da wird einem das schnell mal zuviel.
Katsuki redete sehr viel mit seinem Vater und das freut mich,dass er so gut mit seinem Vater ist,obwohl er seine Mutter verloren hat und Marasu seine Frau.
Ich und Kacchan standen gerade im Hauptraum mit Toga,Monamo,meinen Eltern und Marasu.Toga ist Kacchan's Schwester!Ich konnte es selbst erst nicht glauben,aber ja,Kacchan hat eine Schwester.
(Toga ist soweit ich weiß nicht als Baku's Schwester angegeben,aber ich mag die Story wie Monamo.Ich weiß das er Class 1a nicht mag i think,aber die sind einfach alle 3 Geschwister.)
Ich will schon lange Marasu das mit Jiro sagen,aber Kacchan traut sich nicht.Aber es muss jetzt raus.Weshalb wir 7 alle im Huaptraum auf der Couch saßen,fing ich an zu reden.Kacchan hielt meine Hand,fest im Arm.
>>Also..Kacchan und ich wollen euch was sagen..zu einer Bestimmten Person.Die Monamo und Toga schon kennen,aber noch nix wissen.<<fing ich an.Kacchan's Hand hielt meine fester.Ich merkte das und legte meinen Arm um ihn.
Er beruhigt sich langsam,weshalb ich weiter redete.>>Es geht um..Jiro.<<beendete ich den Satz.>>Jiro?!<<sagte Marasu und hatte einen verwunderten Blick drauf.Alle guckten ihn verwirrt an.
>>Was ist los?<<fragte Monamo schließlich.
_________________________________________
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!
Sorry für die Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Bye bye!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...