Herausgefunden

137 4 0
                                    

(PoV Baku)

Es waren genau jetzt 15 Minuten vergangen,ich hab noch nicht draufgeguckt.Mir schossen die ganze Zeit nur Bilder und Szenen durch den Kopf,wie der Grünhaarige mich anschreien und verlassen wird,mich rausschmeißt oder sogar noch mit Jiro zusammen kommen tut.

Ich guckte drauf,ich traute meinen Augen nicht.>>Nein..<<flüsterte ich unter Tränen.>>NEIN!!!...<<schrie ich und brach unter Tränen zusammen.Ich saß auf meinen Knien,ich wusste nicht was ich machen soll.Ja,ich könnte zwar Denki und Mina und so bescheid sagen..und es war auch meine Schuld,weil ich ja gesagt hatte..aber soweit hab ich da noch nicht gedacht.

Ich war Schwanger..

Ich..

Ich bin 22 Jahre alt,bin erst seit einem Tag oder so mit Izu zusammen.Habe gerade eben erst seine Familie kennengelernt..das kann so nicht weiter gehen.

Izuku verlassen..will ich nicht..auch wenn ich denke das er mich rausschmeißen wird,will ich trotzdem nicht gehen..Ich beachtete den Schwangerschaftstest nicht weiter,weil ich so in Schock war.Ich ging raus zu den anderen,wischte mir die Tränen noch schnell weg,so das man nicht sieht das ich geweint habe.

Als ich draußen war,guckten mich viele an,Izu rannte als er mich gesehen hat,direkt auf mich zu.>>Kacchan,geht's dir gut.?<<fragte er sofort und nahm mich in die Arme.Ich konnte nix sagen,sonst würde ich wieder weinen.ich nickte deswegen nur und guckte auf den Boden.

Ich spürte die Gefühle von Deku,er hatte große angst um mich,vorallem will ihm ja niemand was sagt.Ich guckte dem Grünhaarigen an und küsste ihn bevor ich in Tränen aussprechen würde.Er küsste mich zurück.

Ich war in Deku's Armen,während er mit seinen Eltern weiter redetet.Es war mitleerweile schon eine halbe Stunde vrgangen.Mina und Denki waren in der Zeit gegangen.Aber nach der halben Stunde kam jemand wieder mit etwas in der Hand rein.

>>Eh,Leute?<<fragte Kirishima.Alle die im Raum waren guckten ihn an.>>Was ist los?<<fragte Iida.>>Ich hab da was im Bad gefunden..<<sagte Kirishima mit einem Ton den ich nicht genau kannte.

>>Was hast du gefunden,Kirishima?<<fragte Deku nach einer kurzen Stille.>>Einen..Schwangerschaftstest.<<sagte der Rothaarige nach einer Pause.>>Omg-!!!!WER IST SCHWANGER?!<<rief Uraraka von hinten.>>Die sache ist..das war nicht im Öffentlichen Bad..sondern in einem Privat bad..<<beendete Kirishima seinen Satz und guckte in die Runde.

>>IN WELCHEM?!<<schrie Momo.>>In..<<er guckte dabei in die Runde und ladete dabei bei mir und Deku.>>Bei euch..<<beendete er dann seinen Satz.Alle guckten zu uns.>>Ich hab keinen gemach-<<bevor eku weitersprach guckte er zu mir runter,sofort wurden ihm diese Gefühle klar,die ich hatte.

(PoV Deku)

Ich guckte runter zu Kacchan.Mir wurden diese Gefühle klar,die ich vorhin hatte.Ich hatte die Gefühle in zu beschützen und zwar sehr doll beschützen.Ich spürte wie Kacchan unter mir anfing zu Zittern,jeder guckte ihn an,zumindest uns.

Ich nahm Kacchan hoch,ich hatte mir gemerkt,dass wenn er noch weitere Sekunden da stehen würde,würde er eine Panikattacke bekommen.Ich ging mit ihm in unser Zimmer aber davor,nahm ich dem Rothaarigen den Schwangerschaftstest ab und ging in unser Zimmer.

Ich setze Kacchan auf's Bett,ich schloss die Tür und drehte mich wieder um.Ich sah Kacchan anfangen zu weinen und wieder zu zittern.Ich ging sofort auf ihn zu und umarmte ihn,ich drückte ihn noch mehr an mich.Er drückte sich auch doller an mich.

>>Es ist ok,Kitty..<<flüsterte ich ihm ins Ohr.Und küsste seine Stirn.


______________________________________________

Ich hoffe teil 7 von Mafia Boss Deku hat euch gefallen!Sorry für die Rechtschreibfehler!

Schönen Tag/Nachmittag/Abend


Bye bye!Bis zu Teil 8!!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt