(PoV Deku)
>>Ich freue mich natürlich..<<flüsterte Deku in mein Ohr und küsste meine Stirn.Ich lächelte leicht unter Tränen.Er guckte hoch zu mir und ich runter zu dem Blondhaarigem.Ich küsste ihn leidenschaftlich,er küsste mich zurück.
Als wir uns wieder beruhigt hatten,sagte ich ihm das er im Wohnzimmer schnmal auf mich warten soll.Und ja,ich hab sozusagen alles in meinem Zimmer,bis auf nh Küche.Er ging in Richtung Wohnzimmer,als ich sah das er um die Ecke ging,begab ich mich zum Schwangerschaftstest.
Ich nahm in in die Hand,ich schaute ihn mit einem Breiten Lächeln an.Ich checkte erst jetzt,dass ich ein Kind bekommen würde.Ich freute mich so sehr das ich den Test sogar umarmte,wenn mich jemand so sehen würde,würden die wahrscheinlich alle denken,dass ich ein an der Klatsche hätte,aber ich freute mich nun mal,Vater zu werden,besonderst mit Katsuki.
Als ich fertig wahr legte ich den Test auf unseren Nachttisch und ging zu Kacchan ins Wohnzimmer.Er hatte sich schonmal den Fernsehr angemacht.Ich legte mich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Bauch und streichelte ihn.Ich merkte erst jetzt,das in diesem Bauch mein Kind rannwachsen tut.Ich kann es bis jetzt einfach nicht glauben können.
Mich interessierte es auch nicht was die andern denken würden,aber bei meinen Eltern und vorallen seinen Eltern machte mir schon sorgen.
(PoV Baku)
Ich freute mich das Deku sich freut.Ich wollte unser Kind sehr gerne behalten,auch wenn ich weiß das Deku ein Mafia Boss ist, und Feinde hat,aber trotzdem würde er uns beschützen und alles dafür tun das es unserem Kind gut gehen wird.
__________________________________________
sorry das der Part so kurz ist,hab aber kein bock mehr und ja will ihn aber trotzdem Hochladen,dafür ist dann aber wahrscheinlich Länger!
Hoffe euch hat der Part gefallen!
Und sorry für die Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Bye bye!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...