(PoV Baku)
Ein Tag ist jetzt schon vergangen seitdem Izuku angeschossen wurde.Er liegt im Krankenhaus,er wurde aufgenommen,weil niemand sein Gesicht in der Mafia Reihe kennt.Doch seine Eltern kannten sie alle,weshalb sie sich durch's Fenster schleichen müssen um nicht gesehen zu werden.Natürlich kümmerte ich mich um Yuri und Akio.Sie schlafen auch seitdem Deku nicht 'da' ist bei mir.Oder sie sind bei den anderen,weil es mir selbst nicht gut geht.
Ich gebe mir die Schuld,weshalb er angeschossen wurde.Alle sagen es sei nicht meine Schuld,aber es ist so..
>>Bakubae..?<<fragte Mina besorgt während sie an meine und Izu' Tür klopft.>>Kann ich reinkommen..?<<fragte Mina besorgt.>>Ich m-möchte einfach a-a-alleine sein..<<stotterte ich unter Tränen.>>Willst du...Izuku nicht besuchen gehen..?<<fragte Mina mitfühlend.>>Es geht nicht..wenn ich Izu s-sehe..weiß ich einfach..d-das ich da liegen s-s-sollte..und das es m-m-meine Schuld ist..!<<schrie ich schon fast,obwohl meine Stimme fast immer versagte.>>Es ist nicht deine Schuld Katsuki!Niemand gibt dir die Schuld!Izuku's Eltern und sein Bruder haben Angst um dich wir alle!Izuku hätte das hier nicht gewollt!<<sagte Mina sauer,aber auch besorgt.
>>ES IST MEINE FUCKING SCHEIß SCHULD!<<schrie ich noch mehr unter Tränen.>>Nein ist es nicht..!<<sagte sie unter Tränen.>>Geh..bitte..<<flüsterte ich zur Tür.Ich hörte wie Schritte von meiner Tür weggehen und ich fing dann wieder an zu weinen.
*1 Monat später*
Ich aß nicht wirklich was oder schlief in dem Monat.Ich sah die anderen auch eigentlich nicht mehr.Sie standen zwar immer vor meiner Tür und wollten mich aufmundern oder mich mit zu Deku nehmen,aber ich ging nie.Ihr denkt euch wahrscheinlich das ich garnicht bei ihm war.Aber doch ich war sogar mehrmals bei ihm.
(Flashback)
Es war 3 Uhr am Morgen.Ich konnte wieder einmal nicht schlafen,weshalb ich einfach zu Deku ging.Und ja Deku ist in einem Extraraum,die Ärzte fanden es ok,weil wir ja Privatärzte haben.
Als ich da war,war die Tür angelend,aber niemand war da.Ich ging mit leisen und langsamen Schritten rein und Deku lag seelenruhig in dem Krankenbett.>>ich..das ist a-alles meine Schuld..<<flüsterte ich leise.>>e-es tut mir..leid..<<flüsterte ich weiter.Ich ging weiter zu Deku und legte mich weinend zu ihm hin und kuschelte mich an ihn.>>Ich liebe dich..so sehr..<<flüsterte ich ihn Izu's Ohr und küsste seine Wange.
(Flashback ende)
Ich saß gerade wieder im Bett und starrte an die Decke,als ich einen Schrei hörte und jemand zu meiner Tür rannte.
>>Bakubro!<<schrie Denki gegen die Tür und kloppfte wie verrückt.>>W-was willst d-d-du..?<<sagte ich schwach,weil ich ja eigentlich nix aß.>>DEKU IST WACH!<<schrie Denki glücklich.Ich stand sofort auf rannte zur Tür an Denki vorbei,direkt runter zu Deku,wo alle anderen schon standen und Izuku's Eltern ihn umarmen.
Als Izu's Eltern mich sahen lächelten sie und lösten sich von Deku.Er drehte sich sofort um und lächelte.Doch bevor er irgendwas sagen geschweige denn machen konnte,rannte ich schon auf ihn zu und umarmte ihn dolle.Ich fing an zu weinen und Izu streichelte mir über meinen Rücken.
>>Shh..ist gut..<<flüsterte Izu mir ins Ohr während er weiter über meinen Rücken streichelte um mich zu beruhigen.Nach Minuten bin ich vor Erschöpfung und Überanstrengung eingeschlafen.
(Hab da vor eingeschlafen einfach gestorben geschrieben,hab grad so lf :> lf ist lachflash wer es nicht wusste)
Ich wurde langsam wach und sah wie ich auf Deku's Schoß lag und Deku am Handy war.Er merkte wie ich wach wurde und legte sein Handy weg.>>Kacchan..<<fing Deku an und guckte mir in die Augen.ich nickte und schaute auch in seine Augen.
>>Kann es sein..das du weder gegessen noch geschlafen hast während ich nicht da war..?<<fraagte er besorgt.Ich nickte langsam und guckte traurig auf den Boden.>>Kacchan es ist ok..ich bin wieder da..,ja?<<sagte er lächelnd.>>Ich fing an zu lächeln und küsste Deku leidenschaftlich.Er küsste mich zurück,ich bin immernoch müde,weshalb wir beide kuschelten und schlafen gingen.Mit natürlich Yuri und Akio.
__________________________________________________
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!
Das wird wahrscheinlich der letzte Part für 2 wochen werden,weil ich morgen abend in den urlaub fahren werde.Also schöne 2 Wochen.
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Und schöne Ferien!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...