(PoV Baku)
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen nachdem Izu und ich geheiratet haben.Wir sind gerade wieder von unserem Honeymoon zurück gekommen.Wir waren in Italien,es war so schön dort.
*Am nächsten Tag*
Ich wachte auf als ich von einem Klingeln wach wurde.Es war mein Handy was klingelte.
>>Ja hallo?<<fragte ich noch ziemlich verschlafen.>>Hey Bakubae!<<sagte Mina.>>Was ist los?<<fragte ich.>>Mir ist langweilig,deshalb wollte ich fragen ob wir vielleicht mit ein paar anderen Shoppen gehen wollen.<<fragte Mina.>>Klar,von mir aus gerne.<<sagte ich lächelnd.>>Gut,dann 10 Uhr im Hauptraum.Und ich such noch andere die mitgehen!<<sagte Mina.>>Okay,bis dann!<<sagte ich zurück.
*10 Uhr im Hauptraum*
>>Okay,sind alle da?<<fragte Mina und guckte in die Runde.Alle nickten und somit waren wir vollständig.>>Ey Mina,weiß jemand Bescheid?<<fragte ich.>>Ehm,ja Tenko,Shoto,izuku's Eltern und Iida wissen Bescheid,warum fragst du?<<fragte Mina verwundert und alle anderen guckten mich an.<<Weil Izuku noch schläft und dann fragt wo ich bin.<<sagte ich.>>Achso!<<sagte Mina lachend und nach paar Sekunden stiegen wir alle mit ein.
Als wir dann an der Mall angekommen sind hatte ich wieder extreme Stimmungsschwankungen.Ich hab seitdem ich Schwanger bin extreme Stimmungsschwankungen,aber Inko hat gesagt das,dass normal ist.Mir tut das immer leid,weil ich dann andere immer anschreie oder einfach Anfange zuweinen oder aber einfach weggehe.Alle sagen mir zwar das ich nix dafür kann und das alles gut ist und nicht schlimm ist wenn es wieder passiert,aber..es tut mir dann immer leid.
Ich werde durch meinen Namen aus meinen gedanken geholt.>>Alles gut?<<fragte Momo mich besorgt.Ich nicke nur und wir gingen zum Kleidung Shoppen.
(hab vergessen wie das heißt,bin halt zu dumm)
Mittlerweile war es schon 12:30 und wir gingen was Essen.Wir setzten uns an einen Tisch und warteten auf einen Kellner.Nach 5 minuten kam ein Kellner und entschuldigte sich für die Verspätung.Aber wie schon gesagt..ich hab Stimmungsschwankungen weshalb ich deshalb schon leicht angepisst war,wass die anderen auch wussten,weshalb ich auch stark Luft holte.
Dann als wir gerade angefangen haben zu bestellen,gab es meine die ich wollte mich mehr weshalb ich was anderes nehmen sollte.Das fuckte mich natürlich noch mehr hab und als es das andere was ich stattdessen nehmen wollte auch nicht..naja..bin ich "leicht" ausgeflippt.ich hab die Kellner angeschriehen warum sie das dann alles auf der Karte stehen haben und andere sachen.
Dann wurde es mir zu blöd und ich bin raus gegangen.Denki ist mir gefolgt um mich zu beruhigen.>>Bakubae,bitte bleib stehen.<<sagte Denki in einem Ruhigen Ton.Ich blieb nach 3 Minuten steh'n.Ich drehte mich um und sah Denki angepisst an.>>Was willst du?!<<fragte ich genervt.>>Bitte beruhig dich,er kann nix dafür.Ich weiß das du angepisst bist,aber versuch dich zu beruhigen,ja?<<fragte Denki beruhigend.
...
>>danke..Denki..<<sagte ich leise das man es kaum hören tut.>>Alles gut!<<sagte er lächelnd.>>Du musst dich jetzt nicht entschuldigen wenn du es nicht willst,dann übernehmen wir das für dich,ok?<<fragte Denki mich.>>Ja..macht ihr das..<<flüsterte ich.>>Gut,dann los!<<sagte Denki und drehte sich um,ging los und ich folgte ihm.
(PoV Deku)
Ich wachte auf,es war gerade 10:30.Ich merkte wie die seite neben mir Kalt ist,weshalb ich aufstand um in die Küche zu gehen.Wo andere schon angefangen haben zu Essen.Doch ich sah Kacchan nirgendwo.
>>Wo ist Kacchan und die anderen?<<fragte ich in die Runde.>>Achso die sind Shoppen gegangen.<<sagte meine Mutter.>>Achso okay.<<sagte ich dann und fing an zu Essen.
*15:20*
Wir waren gerade alle im Hauptraum die noch da waren und besprechen unsere Nächste Mission.Als wir die anderen hörten wie sie wiedergekommen waren guckten wir in die Richtung.
Kacchan kam sofort in meine Richtung und kuschelte sich an mich.>>War woll anstrengend?<<flüsterte ich in Kacchan's Ohr.Er nickte nur und schlief dann ein.
>>Ist was passiert?<<fragte ich zu den die da waren.>>Bakubae hat sich mit dem Kellner angelegt..<<sagte Mina.>>Warum?<<fagte ich schokiert.>>Er hat zu lange gebraucht und dann hatten die sein Essen nicht was er wollte,dann sollte er sich ein anderes aussuchen aber die hatten das auch nicht und dann is er ausgeflippt,dann ist er rausgegangen.Aber Denki hat ihn beruhigt,deshalb is er dann wiedermitgekommen.<<sagte Mina.
>>Okay..<<sagte ich.Diese Stimmungsschwankungen..bald hst du die nicht mehr,Love dachte ich mir dann und ging in unser Zimmer um ihn dorthin zu legen.
__________________________________________________
ich hoffe euch hat der Part gefallen!Ich denke das in der nächsten Zeit mehr Part's kommen werden!
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Schöne Ferien euch allen!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...