Trauer

116 3 0
                                    

(PoV Deku)

Nach einer halben Stunde klopfte es,ich stand auf und machte die Tür auf.

Vor der Tür waren meine Eltern und mein Bruder.Ich sah deren Besorgtes oder/und verwundertes/verwirrtes Gesicht.Ich ließ sie rein,ich sagte das sie sich schonmal zu Katsuki setzen können.

Meine Eltern gingen beide,aber Shigaraki auch bekannt als Shiggy oder Tenko blie bei mir stehen und guckte mich mit einem Emotionslosen Blick an.Wir beide sagten nichts,ich wusste das er es aus meinen Augen lesen könnte,weshalb er seine Antwort schon hat.

Ich ging mit Tenko zum Sofa.Shiggy setzte sich zu meinen Eltern.Ich setzte mich wieder zu Kacchan.Niemand sagte etwas.Nach ein paar Minuten der Stille,fing meine Mutter an zu reden.

>>Stimmt es..was Kirishima gesagt hat?..<<Ich wusste sofort was sie meinte,Kacchan auch.Ich spürte wie Kacchan anfing zu zittern,weshalb ich ihn näher an mich drückte,so das er weiß das ich bei ihm bin und er keine Angst haben brauch.

Ich werde immer zu ihm halten.



Immer.

Ich nickte.Ich konnte aus dem Blick von meinen Eltern nicht schlau werden.Aber den von meinem Bruder wusste ich sofort.Er hat Katsuki schon als Kinder gemocht,also nicht romantisch sondern Freundschaftlich.Und egal was ich oder Katsuki machten,er war immer für uns beide da.

Tenko guckte Glücklich,ich wusste sofort das er sich freut auf das Kind.Er hat uns früher schon immer geshipt.

Ich guckte wieder zu meinen Eltern.Meine Mutter guckte glücklich und lächelte mich an.Mein Vater guckte ernst zu Katsuki.

(PoV Baku)

Ich guckte Ängstlich zu Izukus Vater Hisashi Midoriya.

>>Ist es..Izukus Kind?<<fragte Hisashi ernst.Ich nickte schnell.>>Ja!<<sagte ich noch schnell dazu.Ich merkte wie Hisashi mir glaubt,obwohl er mich fragen tut,er kennt mich schließlich schon seid dem ich 4 bin.

>>Wir sind damit einverstanden!<<sagte Tenko.Meine Eltern nickten und auch Izus Vater lächelte dann schließlich.

Jetzt fehlt nur noch..mein Vater.Ich weiß nicht ob er damit einverstanden ist.Auch wenn ich volljährig bin..ist mir die Meinung von meinem Vater sehr wichtig.Und er ist alleine seitdem meine Mutter verstorben war.

Deshalb wär er eigentlich froh,wenn er ein Enkel bekommen würde.Und ich mein..er kennt Izu und seine Eltern mit seinem Bruder.

>>Wissen deine Eltern schon bescheid,Katsuki?<<fragte Inko Midoriya Izu's Mutter.Ich schluckte,sie wissen natürlich nicht das mit meiner Mutter.Ich schüttelte den Kopf.>>Nein,..meine Mutter ist vor 18 Jahren gestorben bei einem ''Unfall''.<<sagte ich traurig und stand den Tränen schon wieder nahe.

>>Was..?!<<schrien alle gleichzeitig.Ich nickte nur und fing an zu weinen.Izuku nahm mich sofort in den Arm.>>Shh~<<flüsterte der Grünhaarige in mein Ohr.


_______________________________________

Ich hoffe euch hat der Part gefallen!

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Schönen Tag/Nachmittag/Abend

Bye Bye!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt