(PoV Deku)
Kacchan und ich haben uns geeinigt das wir dieses Jahr noch heiraten wollen und das vor der Geburt unserer Kinder.Unseren Honeymoon wollen wir in einem anderen Land machen.Vielleicht in Italien,Spanien oder so.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,lag Kacchan noch tief schlafend neben mir an mich gekuschelt.Ich stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen.Es war gerade mal 7 Uhr morgen's,weshalb ich nicht denke das Kacchan in der nächsten halben Stunde nach unten kommen wird.Weshalb ich ein Tablet nehme und es auf den Küchentisch stelle und dann Anfing Essen für uns beide zu machen.
Als ich dann fertig war,war es schon 7:30.Also ging ich mit dem Tablet nach oben in unser Schlafzimmer.Als ich ankam lag Kacchan immernoch im Bett schlafend.ich stellte das Tablet auf einen Nachttisch und legte mich zu Kacchan.
Durch die Bewegung die ich machte,wachte Kacchan langsam auf,er drehte sich dann wieder zu mir und kuschelte sich an mich.
Ich beugte mich zu seinem Ohr runter.>>Kacchan,aufstehen<<flüsterte ich in sein Ohr.>>Mhm..nein<<flüsterte er zurück und kuschelte sich doller an mich.>>komm schon,sonst wird das Essen noch kalt.<<sagte ich.
Kacchan setze sich dann langsam hin und gähnte süß.>>Aww<<dachte ich lächelnd.Ich drehte mich zum Nachttisch und nahm das Tablet auf mein Schoß.Kacchan kam dann zu mir und kuschelte sich an mich.
Als wir fertig waren mit Essen ging Kacchan ins Bad um sich fertig zu machen und ich runter um alles wegzuräumen.Wir gehen heute mit allen zusammen in die Stadt um zu shoppen,eis essen und andere Sachen.Morgen wollen wir dann zum Eiffelturm und wenn wir's schaffen auch zum Louvre,aber wenn wir es nicht schaffen gehen wir wann anderst.
*Am nächsten Tag*
Wir machten uns gerade fertig damit wir dann uns alle beim Eiffelturm treffen.Als wir dann fertig waren nehmen wir die Schlüsselkarte und alles andere was wir brauchen.Als wir dann am Eiffelturm waren sahen wir schon unsere Freunde auf uns warten.
Unsere Freunde wissen noch nix von dem Antrag,wir wollten es ihnen heute sagen.Ich weiß wir hätten es alles zwar gestern schon sagen können,aber wir dachten heute wäre besser.
(fragt einfach nicht warum)
>>Hey Leute!<<rief Kacchan glücklich.>>Hey Bakubae!<<rief Mina.>>Wir wollen euch noch was sagen!<<fing ich dann schließlich an,als wir uns alle begrüßt haben.>>Okay,und was ist es?<<fragte Iida.>>Erzählt ihr uns jetzt endlich das Geschlecht und ob es mehrere Kinder sind?<<fragte Denki aufgeregt.Kacchan schüttelte dirket den Kopf und sagte >>das hättet ihr doch gerne,passiert aber nicht!<<.>>Och mano..<<rief Denki traurig.Alle fingen dann an zu lachen.
>>Also,Kacchan und ich,werden..<<fing ich an,aber Kacchan beendete dann beinen Satz mit >>heiraten!<<Alle freuten sich für uns,viele Mädchen kreichten auch los,weil sie sich das schon lange gewünscht haben.
Bevor wir zum Eiffelturm gingen,liefen wir noch zu einem Restaurant,um was zu Essen.
Als wir dann alle oben auf dem Eiffelturm waren redeten wir viel und genießen die Aussicht.Ich und Kacchan standen beide gerade so,dass wir die Aussicht sehen können.
>>Hey,Kacchan<<flüsterte ich zu Kacchan.>>Mhm?<<machte der Blondhaarige nur.
>>Ich liebe dich!<<sagte ich dann zu ihm und guckte ihn an.Er guckte mich auch an und lächelte mich an und ich ihn zurück.
>>Ich liebe dich auch!<<sagte Kacchan dann zurück und küsste mich.
___________________________________________________
Ich hoffe euch hat der Part gefallen!
Sorry für Rechtschreibfehler!
Schönen Tag/Nachmittag/Abend!
Und schöne Ferien euch allen!
DU LIEST GERADE
Mafia Boss Deku
FanfictionEin Junge Namens Katsuki Bakugou hatte vor vielen Jahren einen Freund Izuku Midoriya.Sie hatten die beste Freundschaft die man sich vorstellen kann.Doch Izuku musste umziehen.Und so verloren beide sich aus den Augen.Aber aufeinmal begegneten sich wi...