Die Mission

77 1 0
                                    

(PoV Deku)

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt,ich guckte zu Kacchan und sah wie er noch gemütlich schlafen tut und sich dabei an mich kuschelt.

Ich stand langsam auf,so das ich Kacchan nicht aufwecken tue.Ich ging runter in die Küche und machte mir einen Kaffee und essen für uns beide.Ich stellte alles auf ein Tablett und guckte auf die Uhr.

>>8:29 Uhr<<sagte ich leise.Ich stellte mich zu unserem Balkon und trank einen  Schluck Kaffee.Als ich aufeinmal ein Geräusch von der Treppe hörte.

Es war Kacchan,der aufgewacht ist und total verschlafen zu mir kommt.Ich stellte meinen Kaffee auf den Wohnzimmertisch und breitete meine Arme für Kacchan aus.Wir kuschelten für gefühlte Stunden.

Stunden später sind wir alle versteckt bei dem Ort von dem Typen.Ich bin sehr nervös,Kacchan nimmt sofort meine Hand anscheined hat er es gemerkt.

Als wir alle an unseren Stellen waren ging es los.Monamo und ich waren schon drinne.Und dann klingelte es,es war Kacchan.Der Typ machte die Tür auf.

(PoV Baku)

Ich stehe gerade vor der Tür und klöpfte.Ein Typ mit Braunen Haaren,dunklen Augen und normalen Klamotten steht vor mir.Ich schluckte und es ging los.

>>Ehm..ey,ich wollte nicht stören..ich brauch nur ein Zuhause..ich kann schnell wieder ausziehen,wenn ich genug Geld habe.<<Er guckte mich geschockt an.>>Komm schnell rein,du wirst noch Krank.<<Sagte der Typ.Ich nickte nur und ging rein.

>>Warum wurde so ein Hübscher Mann rausgeschmissen?<<fragte er.Ich muss gleich brechen,dass würde ich lieber von Izu hören wollen,wären wir nicht zusammen.

>>Ich bin schwanger..und habe es verheimlicht,weil mein Ex keine Kinder haben will..er hasst Kinder sehr.Und als er es erfahren hat,ist er ausgeflippt und hat mich rausgeschmissen und gesagt das ich nie wieder kommen soll..aber davor hat er noch jemanden angerufen,und..es war eine Frau,er ist mit ihr und mir ins Schlafzimmer gegangen und..hat sie haben vor meinen Augen,angefangen Sex zu haben..und somit hat er mich dann auch Betrogen,obwohl er wusste das ich Schwanger bin..mit seinem Kind..<<flüsterte ich leise,so das es glaubwürdiger aussieht.

>>Das ist ja schrecklich!<<sagte das Typ schockiert.Ich nickte nur und guckte auf den Boden.

3 Stunden später

Ich sitze bei ihm auf der Couch,er belästigt mich,und ich weiß das Deku das sieht und wäre Monamo nicht da,würde er auf den Typ los gehen.Aber er darf erst kommen wenn er von Denki und/oder Shinso bescheid bekommt das sie es haben was er braucht.

Der Typ hat Izu seinen Pass geklaut,wo er weiß wo wer ist und anderes.Aber das wichtigste ist,ein Paar seiner Quirks funktionieren nur mit dem Pass.

Nach einer halben Stunde bekommt er die Bestätigung und dann ging es los.Deku stand mit Moni auf und stellte sich vor uns.Er guckte wütend.

>>Wie kommst du denn hier her?!<<fragte der Typ wütend.Ich hatte hilfe,während er das sagte lächelte er liebevoll zu mir und ich lächelte zurück.Der Typ guckte geschockt zu uns beiden.

>>Lass uns Kämpfen!<<schrie der Mann dann auf einmal.Deku lachte nur und setze fast alle seiner Quirks an auch die mit dem Pass.Denki hat Deku den Pass noch schnell gebracht und ist dann zu den anderen.

Und es ging los.Sie gingen aufeinander los,Moni zog mich schnell nach Draußen zu den anderen.Ich setzte mich ins Auto,damit mir nicht Kalt wird.Ich bekam dann mal wieder schmerzen weil die Kinder mal wieder zu treten.

Nach 15 Minuten kam Deku raus.Ich sah ihn noch nicht,weil ich mich hingeleckt habe,wegen denn Schmerzen.Toga sitzt bei mir,und hilft mir ein bisschen damit ich mich ablenke solange Deku noch nicht da ist.

(PoV Deku)

>>Er ist erledigt.<<sagte ich kalt.Nach nur wenigen Sekunden wunderte ich mich wo Kacchan ist,ich hab Angst das ihm was passiert ist.>>Wo ist Kacchan?!<<fragte ich besorgt.>>Er ist ihm Auto mit Toga,die Kids treten wieder,denke ich.<<Sagte der Lilahaarige (Shinso).

Schnell ging ich zum Auto,als mich Toga sah sagte sie zu Kacchan das sie jetzt geht.Kacchan sah sie geschockt an.>>W-warum..?<<fragte er leise und im Flüsterton.>>Weil jemand kommt der das besser kann als ich.<<sagte sie lächelnd und ging aus dem Auto.

Ich ging schnell ins Auto,weil Kacchan wieder schrie.>>Es ist alles gut..<<flüsterte ich ihn sein Ohr,weil er seine Augen zu hat.Ich heb sein Kopf an und leckte sein Kopf dann auf meinen Schoß.

>>Geht's dir gut..?<<fragte Kacchan im Flüsterton.>>Ja,er ist erledigt.<<sagte ich lächelnd und Küsste Kacchan's Stirn.>>G-gut..<<flüsterte er leise.

Nach 1 Stunde verabschiedeten wir uns alle und ich ging mit Kacchan in unser Strandthaus.Morgen Abend will ich ihm den Antrag machen.Ich bin schon sehr nervös.



_____________________________________________________

Ich hoffe euch hat der Part/Teil gefallen!

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Schönen Tag/Nachmittag/Abend!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt