Die Freude

119 1 0
                                    

(PoV Baku)

Nach ein paar Minuten hab ich mich dann auch langsam beruhigt.Izuku hatte immernoch seine Arme um mich geschlungen.

>>Katsuki..?<<fragte Tenko langsam.Ich schaute zu ihm,nicht nur ich schaute hin sondern auch Izu und seine Eltern.>>Warum hast du..Unfall so betont?..<<fragte er nach einer kleinen Pause.Jetzt guckten alle wieder zu mir.

>>Weil..,ich nicht denke das es ein Unfall war,eher..<<ich hörte kurz auf zu reden und schluckte schwer.Ich hab die Bilder und Szenen noch immer gut im Gedächnis.>>eher..beabsichigt..,ich weiß..es ist eine große..Anschuldigung,aber ich denke es war Jiro..die meine Mutter getötet hat,zumindest jemanden gesagt hat das zu machen..<<ich verstummte schlagartich.

Ich wusste selbst nicht was ich da labern tue,bin selbst nicht besser.Sie behauptet ich hatte ihre Eltern getötet und ich denke/behaupte das sie meine Mutter umgebracht hat.Ich weiß es a selbst nicht mal,warum sag ich das denn dann überhaut?!Bin ich dumm?!

Vorallem vor der meinst Geführchtesten Familie der ganzen Welt.Die sie wahrscheinlich sofort umbringen würden,wenn es stimmen wird oder sogar jetzt schon.

>>Sollen wir..gucken ob wir deinen Vater finden und ihn dann einladen?..<<fragte Inko.Ich nickte nur,ich wusste nicht was ich machen soll,ich brauche schlaf.Inko nickte nur und lächelte mir dann liebevoll zu.ich lächelte süß züruck wie es Izu gesagt hat.

>>Izu..?<<flüsterte ich nach ein paar Sekunden.>>Ja?<<fragte er sofort mit besorgter Stimme.>>Ich bin..müde..<<flüsterte ich so leise,dass der Grünhaarige Probleme hat,es zu verstehen.

Izuku nickte und sagte das wir beide jetzt schlafen gehen.Seine Eltern und Bruder verabschiedeten sich.Shiggy sagte noch das er alles dafür tut das wir glücklich sind,was mich zum lächeln brachte.Ich mochte Tenko immer schon!Nie auf eine Romantische Weise,nur Freundschaftlich.

Das wissen aber beide.Wir waren früher immer schon ein gutes Team.Ich hab aber Tenko erst späater kennengelernt,Izu hatte Angst das Tenko mich wegschnappt vor ihm,ist das nicht süß?

*Zwei Tage später*

(PoV Deku)

Wir haben Kacchan's Vater endlich gefunden!

Sofort sagte ich Kacchan Bescheid er freute sich zwar aber auch gleichzeitig merkte ich wie ertrotzdem auch Angst davor hat was sein Vater sagen wird.Ich kann ihn gut verstehen,ich hatte selbst total Angst was meine Eltern dazu sagen würden.

Nach nur wenigen Stunden war Kacchan's Vater vor uns.Er freute sich und umarmte uns alle.Besonderst aber Marasu der Vater von Kacchan,nahm Kacchan sofort und sehr dolle in die Arme.Beide weinten,Kacchan hat nach nur wenigen Sekunden die Ankündigung gesagt.Marasu war einverstanden,dass Katsuki mit mir dem meinst Gefürchtesten Mafia Boss zusammen ist und von mir Schwanger ist.

Ich und Kacchan freute uns sehr und küssten uns leidenschaftlich.


______________________________________

Ich hoffe euch hat der Part gefallen!

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Schönen Tag/Nachmittag/Abend!

Bye bye!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt