Geburt

65 1 0
                                    

(PoV Baku)

Es waren zwei monate vergangen.Ich war seit paar Wochen im 9 Monat.Der Endbindungstermin ist in 1ner Woche.Aber als ich heute wach wurde merkte ich dollere Schmerzen als ich sie sonst hatte,sagte aber niemandem was,weil ich dachte es sei normal.

Sie wurden von minute zu minute schlimmer.Wir waren gerade im Hautraum um die Mission weiter zubesprechen als es plötzlich anfing noch doller zu werden.Aber nicht ein bisschen doller sondern 20 Stufen höher,weshalb ich aufschrei und mich an Deku fest halte.

Sofort guckten alle zu mir.>>Love,was ist los?<<fragte Izuku mich besorgt.>>Alles-AHH!<<ich vesuchte was zu sagen jedoch scheiterte ich,weil es noch schlimmer wurde und ich fing an zu weinen.Ich hielf mich noch doller an Deku fest und Deku reagierte sofort und stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Taile,um mich zu stützen.

>>Ich glaube er hat gerade wehen!<<sagte Momo sofort.>>Ok!Ehm..jemand muss das Auto vor der Tür parken!<<sagte Iida schnell.>>Ich mach das!<<sagte Hisashi schnell und rannte zur Garage.Ein paar andere holten solange die Krankenhaus Tasche oder lenkten mich ab von den Schmerzen.

Deku hebte mich schnell hoch und streichelte meinen Rücken.>>Shh..<<flüsterte Izu in mein Ohr und langsam beruhigte ich mich,zumindest entspannte ich mich.>>Das Auto ist fertig!<<hörten wir Inko reden.Sofort gingen wir zum Auto,zumindest nur die wichtigesten und fahren los.

Als wir dann im Auto waren legte Izu meinen Kopf auf seinen Stoß und strechelte meinen Bauch.Das beruhigte mich schon ein wenig,weshalb ich meine Augen zumachte.

Als wir dann ankamen mussten die anderen draußen warten,nur Izuku durfte mit rein kommen,weil er der Vater war.

(PoV Deku)

Als wir dann reingingen war ich nur an Kacchan's Seite,ich wollte ihm nicht von der Seite weichen.

Nach 4 Stunden war es dann soweit gewesen..ich halte meine Kinder in den Armen..nur meine.Ich bin so glücklich!Kacchan liegt gerade im Bett und ist eingeschlafen unsere Kinder sind gerade bei der Schwester um zu gucken ob alles gut ist.

Als die Schwester dann wieder da war,und mir unsere Kinder überreichte sah ich genau wie beide aussahen.Und die Schwester sagte das mit beiden alles gut sei und wir keine Sorge haben brauchen.Ich lächelte meine KInder an.Die Schwester ging dann wieder,sagte aber das wir erst Besuch haben sollen wenn eine halbe Stunde vergangen ist.Damit sich Kacchan und die Kinder ausruhen können.Ich legte unsere Kinder in deren Bett und dann ging ich zu KAcchan und legte mich auch zu ihm ins Bett.

Nach ner halben Stunde wachte  Kacchan auf und lächelte mich an.>>Alles ist gut verlaufen,unseren Kinder'n geht's auch gut.<<lächelte ich meinen Ehemann an.Als die Kinder dann angefangen haben zu weinen bin ich aufgestanden und gab Kacchan das Mädchen auf den Arm und ich nahm den Jungen.Und genau wir haben ein Jungen und ein Mädchen.

Als beide aufgehört haben zu weinen,fragte ich meinen Ehemann wie wir sie nennen sollen.>>Akio und Yuri!<<sagte Kacchan glücklich.>>Dann Akio und Yuri.<<sagte ich glücklich und lächelnd.

Akio sieht aus wie ich grüne Haare,hat rote Augen wie Kacchan.Er ist wunderschön wie seine Schwester.Sie hat Blonde haare wie Kacchan und meine grünen Augen.Sie sind einfach beide wunderschön!

Nach 1er Stunde kamen dann meine Eltern,Kacchan's Vater,seine Schwester unsere Brüder,Mina Denki und Shinso.>>Wie geht's dir?<<fragte meine Mutter Kacchan.>>Gut<<sagte er glücklich aber auch erschöpft.

Alle guckten dann unsere beide süßen an.>>Und wie heißen beide?<<fragte Shinso neugierig.>>Akio und Yuri!<<sagte ich glücklich und stolz.>>Die besten Namen!!<<sagte Mina glücklich!

>>Ich bin Onkel!!<<sagte Monamo!>>Ich auch!<<sagte Tenko stolz.>>Und ich Tante!<<sagte Toga glücklich.

Nach ner Stunde sind dann alle wieder gegangen.Wir müssen noch über die Nacht hierbleiben.Weshalb wir dann Akio und Yuri dann in deren Bett legten und dann selbst schlafen gingen.

*Der nächste Tag*

Wir standen gerade vor dem Krankenhaus und warteten auf unsere Eltern,weil die uns abholen wollen.Und schon kommen sie.

(PoV Baku)

Wir hielten gerade Akio und Yuri im Arm,weil wir auf unsere Eltern warten,weil sie uns abholen wollen.Und da hinten kommen sie ja schon.Wir begrüßten uns und stiegen dann alle ein um nachhause zufahren.


__________________________________________

Ich hoffe der Part hat euch gefallen!

Ich wünsche auch einen schönen Tag/Nachmittag/Abend!

Schöne Ferien euch allen!

Mafia Boss DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt