Edward Liam CarterFertig umgezogen in einem recht engen Sport T-Shirt und einer kurzen Hose, stand ich schon in der Halle mit einem Klemmbrett und schreib mir ein paar Sachen auf. Dabei war mein Gedanke immer noch bei ihr.
Eloise.
Sie hat einen wunderschönen Namen der perfekt zu diesen wunderschönen Augen passt. Was denke ich den da?„Carter? Dürfen wir kicken solange die Mädchen noch nicht fertig sind?" Cody einer der Jungen sei Sport über alles Lieben sah mich fragend an.
„Ja." gab ich knapp von mir und beobachtete wie sie sich einen Fußball holten und anfingen zu spielen.Immer mehr meiner Schüler betraten die Halle. Die meisten Jungen schlossen sich den schon spielenden an und die Mädchen versammelten sich in kleinen Grübchen und fingen an zu kichern und zu tratschen.
Es dauerte nicht lange da waren dann auch alle anwesend unter anderem Eloise.Sie trug mein dünnen lang Arm Pullover der ihr deutlich zu groß war und sie trug eine lange Sporthose, wahrscheinlich von irgendeinem Mädchen aus der Klasse. Ihre schwarzen Haare waren in einem lockeren Zopf nach hinten gebunden. Sie sah verunsichert hin und her was in mir ein seltsames Gefühl auslöste, ihr zu zeigen das sie keine Angst haben brauchte, vor was auch immer.
Leicht schüttelte ich den Kopf.
„Okay alle mal her kommen!"
Sofort versammelten sie sich alle um mich herum in einem Halbkreis.
„Also Gut, unser neues Thema ist Volleyball. Zum Aufwärmen spielen wir ein Spiel. Hat jemand vor Schläge?"Sofort kamen Vorschläge rein gerufen. Schlussendlich einigten wir uns dann auf Hühnerball und weil sie ein typischer Kurs waren spielten sie Mädchen gegen Jungen.
Ich beobachtete die Schüler genau und machte mir ein paar Notizen.
Natürlich waren die Jungen besser und vor allem Cody war sehr gut und hatte Spaß die Mädchen verloren zu sehen. Eloise hingegen war das komplette Gegenteil. Sie stand recht weit hinten, wich zwar gut den Bällen aus, jedoch warf sie nicht und machte kaum mit.Jedoch hat das sie bei jedem die Folge das sie die letzte war die noch auf dem Feld stand.
Unsicher hob sie den Ball und warf ihn rüber zu den anderen Mädchen auf der Bank. Also werfen konnte sie scheinbar doch.Sofort lief sie wieder nach hinten weiter in die Ecke und beobachtete das Geschehen. Cody ließ sich absichtlich treffen und lief auf die Bank zu Leon welcher dort schon stand. Das Mädchen was frei kam wurde von Leon sofort wieder abgeworfen.
Die Jungs schrieb herum das Cody Eloise Abwegen sollte, während die Mädchen ihr zu tiefen sie sollte den Ball rüber werfen.Blöd nur das Cody beide Bälle in der Hand hatte. Er stand am Rand der Bank und zielte direkt auf Eloise die mit einem fast schon Panischen Blick in der Ecke gedrängt stand.
Hatte sie etwa Angst?Cody warf und Eloise hockte sich hin und machte sich klein. Er traf sie nicht, holte jedoch aus und warf mit den anderen Ball und traf sie am Rücken.
Die Jungs jubelten los und rannte auf Cody los um ihn zu feiern als hätte er gerade den Weltrekordgebrochen.Die Mädchen verließen die Bank und ignorierten Eloise komplett. Doch irgendwas stimmte nicht. Eloise verzog ihr Gesicht und blieb einfach in der Ecke an der wand sitzen. Sie schloss ihre Augen und schien schmerzen zu haben?
Ich trat einen Schritt vor um auf sie zu zu gehen als sich plötzlich Hanna in meinem Weg stellet.„Mister Carter das war unfair! Eloise ist super schlecht in sowas. Warum darf sie überhaupt mit spielen?"
Etwas verstört übe Rohr Kommentar sah ich Hanna in die blauen Augen, welche voller Schminke waren.
Ich sag sowas nicht gerne aber sie war die typische Schul Tusse.Sowas sollte ich zwar nicht denken, aber es ist die Wahrheit, schon alleine ihr Kommentar war Beweis genug.
„Hanna, das ist nicht nett was du gesagt hast. Eloise darf mit spielen und wenn sie eben nicht so gut ist muss man ihr die Chance geben zu lernen."Hanna seufzte und wandte sich dann wieder ihren Freundinnen zu. Neunzehn Jahre war das Mädchen und dennoch war sie nicht mal ansatzweise erwachsen.
Mein Blick ging wieder zur Wand an der Eloise sitzt oder eher saß. Sofort ging mein Blick suchend durch die Schüler und dann sah ich sie neben Cody stehen der mit ihr redete.„Okay Leute, ein paar räumen bitte die Bänke weg und dann bauen wir schnell das Netz auf."
Sofort tränten sich die Grüppchen und die hilfsbereiten Schüler halfen alles fertig zu machen.Als das Netz stand rief ich wieder alle zusammen. Ich ging mit Ihnen die typischen Grundlagen durch wie Pritschen und Baggern. Um alles wieder aus der Unterstufe auf zu frischen.
„Sehr gut und jetzt sammelt euch in vierer Gruppen zusammen und übt etwas."
Sofort fanden sich die Gruppen zusammen und zu meinen erstaunen war Eloise mit Cory, Leon und Ian in einer Gruppe. Die drei Jungs waren sehr sportlich. Bei Eloise konnte ich das noch nicht genau sagen.Ich lief durch die Rheine und half ein paar Schülern die richtige Haltung durch zuführen. Irgendwann kam ich dann bei Eloise und den drei Jungs an. Sie stand etwas hinter Cody und machte einen perfekten Aufschlag. Wow ich habe noch nie einen so perfekten Aufschlag gesehen. Leon nahm ihren Ball an, passte zu Ian welcher den Ball wieder rüber passte.
Cody nahm den Ball an, passte zu Eloise welche den Ball annahm und rüber passte. Jedoch fiel mir sofort auf, dass sie bei jeder Bewegung das Gesicht verzog.Vielleicht hatte sie ja wirklich schmerzen. Das sollte ich beobachten. Vielleicht weiß Martin ja etwas über sie, kann ja sein das ich mir sowas nur einbilde oder sie irgendeine Krankheit an den Handgelenken hat. Warte mal... ich lief einmal um die Gruppe drum zu, lobte etwas und stand nun näher an Eloise.
Sie hatte ein Verband um ihrer Hand. Mmh vielleicht hatte sie deshalb schmerzen. Sollte ich sie darauf ansprechen?Ich entschied mich dagegen, lobte die Gruppe erneut und lief dann weiter durch die anderen Gruppen.
Kurz vor Ende der Stunde rief ich alle zusammen und wir bauten alles gemeinsam wieder ab.Als ich wieder umgezogen im Hallen Eingang stand entdeckte ich meine Klamotten auf den Boden mit einem Zettel drauf liegen.
Ich hob sie auf und verstaute sie bevor ich den Zettel aufklappe.Danke für die Sportsachen.
Eloise
DU LIEST GERADE
The HERO I deserve
RomanceEloise Parker und Edward Liam Carter. Triggerwarnung: Gewalt. Hass. Liebe. Sex. Misshandlung. Ps.: KEIENE WERWOLF GESCHICHTE!!!!!