Edward Liam CarterGestern Abend hatten wir uns noch Pizza gemacht und einen Film gesehen, danach waren wir recht früh ins Bett da wir beide ja heute zur Schule mussten.
Ich hatte Eloise heute Morgen geweckt, so das sie noch duschen gehen konnte und wir frühstücken konnten.Wir beide nahmen uns eine Kleinigkeit zu essen mit, die ich schon vorbereitet hatte,da der Tag nur aus der englisch Klausur bestand hatten wir beide danach keinen Unterricht mehr.
Als ich gerade noch ein paar Sachen auf den Tisch stellte tauchte Eloise schon auf und schlich langsam in die Küche. Sie trug eines der neuen T-Shirts die etwas zu lang waren, da man es unter den Pullover den sie von mir noch trug hervor lugen sah. Dazu hatte sie eine schwarze Jeans an die sie auch neu hatte.
Ich hin gegen hatte wie immer eine bequeme Anzug Hose und ein schwarzes Hemd an.
Langsam ließ sich Eloise am Tresen sinken und sah sich wie jedes Mal mit diesem glänzen in den Augen das Essen an. Fast so als könnte sie nicht glauben das es so viel essen gibt.„Ich habe dir hier ein Brot fertig gemacht falls du während der Klausur Hunger hast." verstehend nickte sie und sah weiter schweigend auf das Essen.
„Möchtest du einen Kakao?" erneut nickte sie schweigend.Mmh.
Irgendwie gefiel es mir nicht das sie wieder so schwieg. Gestern war sie für einen kurzen Augenblick so offen und glücklich. Ihr Lachen ist einfach wunderschön. Ich könnte sie ewig lachen hören.Schnell riss ich mich zusammen und holte mich aus meiner Starre um ihr einen Kakao zu machen. Fertig stellte ich ihn ihr vor die Nase.
Ihr Blick ging hoch und endlich sah sie mich an „Danke." Es war leise und doch so sanft das es mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.Das essen hatten wir schnell hinter uns und als es dann soweit war, zogen wir uns unsere Jacken und Schuhe an und liefen zum Auto. Ich habe ihr noch einen alten Rucksack von mir gegeben und ein paar schreib Materialien.
Schweigend fuhren wir Richtung Schule und wie abgemacht hielt ich ein paar hundert Meter außer Sicht von anderen Schülern an und stoppte den Wagen.
Eloise sah endlich wieder zu mir rüber und griff gerade nach der Tür, als ich wie automatisch nach vorne griff und sie stoppte.„Sei vorsichtig. Du schaffst das."
Kurz zogen sich ihre hübschen Augenbrauen zusammen bevor sie knapp nickte.
„Wir sehen uns dann im Klassenzimmer." endlich kam wieder ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen „Ja. Bis gleich." dann stieg sie aus und lief los.Kurz sah ich ihr noch hinterher bevor ich den Motor wieder startete und los fuhr. Keine fünf Minuten später kam ich auf dem Parkplatz an und parkte mein Auto rückwärts ein.
Wie gewohnt stieg ich aus und bekam ein paar Blicke sowie freudige Begrüßungen die mir zugerufen wurden.
Ohne das ich es kontrollieren konnte wandere mein Blick suchend über den Schulhof bis ich fand wonach ich suchte, jedoch gefiel es mir nicht.
Ich ballte mein Hand zur Faust und riss meinen Blick wieder los, doch kaum das ich kurz nach vorne sah sah ich wieder zu ihr.Eloise stand nicht alleine an der Bank, nein, Cody, Ian und Leon standen bei ihr und grinsten selten blöd. Machten sie sich etwa über sie lustig. Ein drang in mir sie zu beschützen bracht mich dazu kurz zu zögern und in ihre Richtung einzulenken, als Eloise das sah, zog sie scheinbar überrascht die Augenbrauen hoch.
Ich blieb stehen und hob fragend eine Augenbraue. Mein Blick musterte sie von oben bis unten, sie sah unversehrt aus, aber das hieß ja nicht das die Jungs sie nicht verbal angriffen.
Plötzlich lächelte sie sanft und bewegte ihr Hand unscheinbar hin und her, was wohl so viel wie „Alles okay, komm nicht her." hieß.Zögerlich nickte ich und drehte ab. Dennoch ließ es mich nicht los das ich sie dort habe alleine stehen lassen bei den drei Jungs.
Als ich ins Lehrerzimmer kam grüßte ich kurz alle, nahm mir die ausgedruckten Klausuren und verließ direkt wieder den Raum um direkt ins Klassenzimmer zu gehen.
Zu meiner Erleichterung kam Eloise nur drei Minuten später auch hinein, zu meiner Verbitterung jedoch mit Cody, Ian und Leon. Cody hatte dabei einen Arm um sie gelegt und dirigiert sie genau dahin wo er sie haben wollte und das war ganz hinten bei sich und seinen Jungs.
Gemeinsam setzten sie sich in die Ecke hinten links jeder an einen Einzeltisch. Plötzlich schoss Eloise Blick hoch und ihre Gold braunen Augen trafen direkt auf meine.
Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und direkt beruhigte ich mich.Es ging ihr gut.
Ich konnte sie sehen und alles war okay. Ich brauchte mir keine Sorgen zu machen.
Seufzend senkte ich den Blick und schrieb mir ein paar Sachen auf die für die Klausur wichtig waren.Seid wann machte ich mir überhaupt solche Sorgen?
Irgendwie war sie mir sehr schnell sehr stark ans Herz gewachsen.
Ohne es verhindern zu können ging mein Blick wieder hoch und landete direkt auf ihr.Der Raum war inzwischen schon deutlich gefüllter und dennoch landete mein Blick direkt auf ihr. Sie sah gerade zu Cody und Leon die sich hitzig unterhielten, doch ihre Gesichtszüge waren emotionslos, als wäre sie nur eine Zuschauerin und nicht Teil davon.
Ihre langen braunen Haare fielen ihr offen über den Rücken und vereinzelt auch über die Schulter nach vorne. Sie hatte schöne Haar. Ihre Augenbrauen waren perfekt geschwungen und von hier sah sie top fit aus, nur wenn man näher ran ging und genau hinsah konnte man noch die Spuren ihres Vaters erkennen.
Ihre Lippen waren perfekt und leicht geschwungen, doch kein Lächelns an dort. Wie sie wohl schmecken?
Was dachte ich den da? Sie ist meine Schülerin! Benimm dich Edward!Gerade als ich meinen Blick los reißen wollte zuckten ihre Lippen und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihnen. Direkt zuckte mein Blick nach oben zu ihren Augen um zu sehen warum sie lächelte. Doch kaum das ich aufsah trafen sich unsere Augen. Diese wunderschöne Gold braun welches leicht funkelte sobald sie etwas sah was ihr Freude bereitete.
Oh Scheiße!
Das darf doch nicht wahr sein!
Mein Herz stolperte und setzte kurz aus um drei mal so schnell zu schlagen.
Wieso passiert mir so eine scheiße?
Ich glaube ich habe mich in meine Schülerin verliebt.Fuck!
DU LIEST GERADE
The HERO I deserve
RomanceEloise Parker und Edward Liam Carter. Triggerwarnung: Gewalt. Hass. Liebe. Sex. Misshandlung. Ps.: KEIENE WERWOLF GESCHICHTE!!!!!