Edward Liam CarterOhne auf eine Antwort von Eloise zu warten verließ ich das Wohnzimmer und lief in die Küche.
Heute war schon Montag und ich hatte mich Krankgemeldet. Da der Schulleiter zurzeit etwas empfindlich war hatte er mich gleich bis Mittwoch frei gestellt.
Eloise war scheinbar so erschöpft das sie echt den ganzen Sonntag durch geschlafen hatte. Was auch bei ihrem Zustand sehr verständlich war.In der Küche angekommen machte ich mir einen Kaffe und machte ein paar Toasts in den Toaster. Anschließend stellte ich Aufschnitt auf die Kücheninsel an welcher auch Stühle standen.
Als ich meinen Blick wieder hob stand Eloise im Eingang zur Küche und beobachtete mich stillschweigend. Scheinbar hatte sie keine Einsprüche gegen meine Aussage das sie solange blieb bis es ihr wieder besser ging. Jedoch schien sie nicht sicher zu sein oder sich wohl zu fühlen. Verständlich, immerhin kennen wir uns noch nicht so lange.
„Setzt dich doch." ich deutet auf den Stuhl auf der anderen Seite der Kücheninsel. Zögerlich trat sie näher in den Raum und setzte sich anschließend auf den Stuhl.
Ihre Gold braunen Augen musterten mich neugierig aber auch schüchtern?„Möchtest du einen Kaffee? Kakao? Oder Tee?"
Kurz schien sie darüber nachzudenken, bevor sie sprach „K-Kakao." ihre Stimme war leise und etwas brüchig, doch ich ließ mir nichts anmerken und fing an ihr einen Kakao zu machen.Zwischendurch nippte ich an meinen Kaffee und machte noch weitere Scheiben Toast fertig. Als das Frühstück dann soweit fertig war legte ich alles auf die Kücheninsel und setzte mich anschließen zu Eloise.
Kurz war es ein unangenehmes schweigen bevor ich ihr andeutet sich ein Stück Toast zu nehmen und zu essen. Zögerlich folgte sie meiner Andeutung und fing an zu essen. Ich tat es ihr gleich und beobachtet sie leicht, ohne das sie es mitbekam.
„M-Mister Cater-.."
„Liam."
Überrascht über meine eigene Unterbrechung ihrer Worte blinzelte ich einmal während Eloise die Augenbrauen überrascht hoch hob.
„Du kannst mich hier Liam nennen, so machen es alle. Außerdem wäre es seltsam wenn du mich Mister Carter nennst wenn wir nicht in der Schule sind."Verstehend nickte sie bevor sie wieder neu ansetzte „W-Welcher Tag ist heute?"
Kurz presste ich die Lippen zusammen. Ich war mich nicht sicher wie sie reagieren würde weshalb ich kurz zögerte „Montag." gab ich also knapp von mir.
Eloise riss die Augen auf und starrte mich einen Augenblick lang einfach h nur an bevor sie vor sich hin blinzelte und ihre Augen fast schon kalkulieren von links nach rechts sprangen.„Keine sorge. Ich habe mich als dein Vater ausgegeben und dich krank gemeldet."
Erneut legten sich ihre Augen auf meine „A-Aber was ist mit Ihn..- dir?" sie korrigierte sich nochmal und zog ihre hübschen Augenbrauen fragend zusammen. Das sie sich mehr sorgen um mich machte als darum das ich mich als ihren Vater ausgegeben hatte ließ ich Kommentar los.„Ich habe mich auch Krank gemeldet. Der Direktor hat mich sofort bis Mittwoch frei gestellt. Also keine Sorge." scheinbar überrascht blinzelte Eloise mehrmals, bevor sie verstehend nickte und weiter aß.
Als wir das Essen endlich fertig hatten fing ich an alles aufzuräumen. Eloise stand auf und wollte mir helfen. Sie nahm ein paar Sachen in die Hand und sah mich fragend an, doch ich schüttelte nur den Kopf.
„Geh. Leg dich auf das Sofa oder wieder ins Bett. Ruh dich noch etwas aus ich schaffe das schon allein."Kurz zogen sich ihr Augenbrauen zusammen und sie sah scheinbar sprachlos zur Seite bevor sie erneut nickte und die Küche verließ.
Ich räumte alles auf und nachdem ich noch meinen letzten Schluck Kaffe auf hatte entschied ich mich dazu nochmal nach Eloise zu sehen, bevor ich mich ebenfalls etwas ausruhte. Heute wird wohl kein produktiver Tag.
Im Wohnzimmer angelangt war Eloise nicht vorzufinden weshalb ich die Treppe nach oben lief und auf das Gästezimmer dazu lief. Die Tür war zu weshalb ich sanft anklopfte bevor ich sie leicht öffnete und hinein sah.
Eloise lag im Bett eingekuschelt und atmete gleichmäßig. Sie schlief.Kurz schlich ich in das GästeBad und holte ihr alten Klamotten raus, damit ich sie waschen konnte. Abgesehen von dem T-Shirt welches definitiv hinüber war.
Anstatt dann einen entspannten Tag zu machen entschloss ich mich doch dazu etwas zu arbeiten, jedoch nahm ich mir die Arbeit mit aufs Sofa. Ich schaltet auf Netflix irgendeine Serie zum abschalten an und fing an in Ruhe die Tests der achten Klasse zu korrigieren. Ich hatte eine einzige achte klasse. Der Rest war nur Oberstufe. Echt nervig. Aber auch entspannend weil diese manchmal einfachere Fragen haben als die Oberstufe.
Die Zeit verging nur so im Flug und erst als Eloise plötzlich wieder vor mir stand bemerkte ich das es schon 18 Uhr war.
Neugierig und deutlich fitter als zuvor musterte sie mich.
„W-Was machen Sie..." als sie das sie sagte musste ich sie wohl warnend angesehen haben den schnell korrigierte sie sich „..du da?"Kurz sah ich runter auf die Tests, als wüsste ich nicht was ich mache, und dann wieder hinauf in ihre schönen Augen „Tests korrigieren. Aus der achten."
Verstehend nickte sie kurz. Plötzlich sah sie weg und schien etwas nervös zu werden. Nun war ich es der sie neugierig musterte.„Alles okay?"
Blitzartig trafen ihre Augen wieder auf meine was mein Herz einen Moment aussetzten ließ. Was war das bitte?
„I-Ich habe Abendessen gemacht..."Überrascht hob ich meine Augenbrauen „Du hast gekocht?" bestätigend nickte sie und sah schon fast peinlich zur Seite „Möchten Si.. Du, essen?"
„Ja gerne!" kam mir die Worte etwas zu schnell über die Lippen? Ja wahrscheinlich, aber das hatte nichts zu bedeuten.Ich räumte die Sachen zur Seite und legte sie alle in zwei Stapel auf den Wohnzimmertisch, bevor ich aufstand und kurz zu Eloise sah. Kaum das ich stand wandte sie sich um und verließ das Wohnzimmer gefolgt von mir, um in die Küche zu gehen. Erst jetzt roch ich den herrlichen Duft nach essen der in der Luft lag.
Was sie wohl gekocht hatte?In der Küche angekommen war sogar schon der Tisch gedeckt und das Essen stand schon bereit.
Neugierig sah ich in den Topf und stellte fest das sie eine Einfache Reis Pfanne gemacht hatte.Eloise aha mich fragend an und ich reichte ihr meinen Teller, den sie voll machte.
„Danke."
Zum ersten Mal legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und sie nickte erneut bevor wir begannen zu essen. Und es schmeckte wunderbar!Hey Leute,
Es kommen jetzt erstmal unregelmäßige Kapitel da ich im Urlaub bin und nicht immer wlan haben werde, dennoch hier ein Kapitel.
:)
DU LIEST GERADE
The HERO I deserve
RomanceEloise Parker und Edward Liam Carter. Triggerwarnung: Gewalt. Hass. Liebe. Sex. Misshandlung. Ps.: KEIENE WERWOLF GESCHICHTE!!!!!