Demis Pov
Zwei Stunden lang alberten wir vier auf dem Eis herum. Versuchten nicht hinzufliegen und eine gute Figur zu machen. Doch meistens fielen Ich oder Miley hin. War schon witzig mit ihr. Wir vier wollten Morgen in die Sky Halle fahren, aber Chaz meinte das er jemanden mitnehmen würde. Wer wusste ich nicht. War mir auch im Moment egal. Es zählte sowieso gerade nur das Jetzt und nicht das morgen. Ich schlitterte über das Eis und versuchte paar Figuren hinzukriegen. Nach paar versuchen schaffte ich es. Ich war früher oft Schlittschuh laufen mit Justin… oh… ja Justin… an ihn wollte ich nicht mehr denken, also schob ich diesen Namen so schnell und gut es ging aus meinen Gedanken raus für diesen Moment und schlitterte etwas weiter herum auf dem Eis. Miley und Chaz knallten andauernd gegen einander und Ryan schlitterte alleine herum. Er konnte es ja wenigstens auch sehr gut und gab auch immer damit an. Mich störte es nicht das Ryan so gut war. Solange ich nicht umfiel war auch alles okay. Und wenn man davon gerade erzählt… ich fuhr gerade am Rand endlang als Miley auf mich zu kam „ Aus dem weg! Ich kann nicht anhalten“, schrie sie. Und da war es schon zu spät. [b] Baamm [/b] Zusammen mit Miley knallte ich aufs Eis. „Autsch!“, sagte ich nur, setzte mich hin und rieb mir den Arm. Miley sah entschuldigend zu mir „ Sorry Süße, es tut mir sooooooo unendlich leid. Ich wurde von Chaz angeschupst und konnte nicht mehr bremsen. Ich wollte dich wirklich nicht umreißen…“ „ Schon okay Süße, weist du was“ „ Nein, was denn?“ „ Wie wäre es wenn wir uns an Chaz rächen?“ „ Oh Jaaaa supi Idee Süße“. Ich besprach mit Miley noch schnell wie wir alles machen würden. Als alles geklärt war, zogen wir uns durch die Hilfe des Randes nach oben.
„ Auf geht’s“ zusammen schlitterten wir langsam auf Chaz zu „ Chazzziiiiiii“, rief ich zuckersüß, sofort sah Chaz zu uns und grinste mich an „ Was los Dem“ Grinsend schlitterte wir zu ihm. Links Miley und rechts Ich. „ Chaz, wir wollten mal mit dir etwas reden…“ „ Genau, Unten sechs Kufen!“. Verwirrt sahen Chaz und ich zu Miley „ Was denn? Schlittschuhe haben doch Kufen oder nicht?“. Beide nickten wir und sahen uns dann wieder gegen seitig an „ Auf jeden fall wollten wir reden!“. Miley schlitterte unauffällig hinter Chaz „ eins… zwei… drei… Was zum…“ und schon knallte Chaz hart aufs Eis. Miley und Ich bekamen uns vor lachen nicht mehr ein „ Rache ist süß Rache! Rache ist Süß!“, sagte ich nur fies grinsend. Miley und Ich schlitterten zur Öffnung und setzten uns hin. Wir zogen uns unsere Schlittschuhe aus und gingen diese weg bringen,
eher brachte sie ihre weg und ich packte meine ein. Dann zogen wir unsere Schuhe an und verschwanden ins Restaurante das in der Halle war. Wir setzten uns an einen zweier Tisch und bestellten uns etwas. Als unsere Pommes kamen stürzten wir zwei uns wie die wilden drauf. „ Man schmecken die gut!“, nuschelte ich währen dich mir ungefähr 15 große Pommes auf einmal reindrückte in meinen Mund. Miley nickte nur und tat es mir nach. Als wir fertig waren mit essen bezahlten wir schnell und verabschiedeten uns von den Jungs, da wir nun los mussten. Zusammen gingen wir die Straße noch endlang bis zu einer Kreuzung. Dort trennten sich unsere Wege „ Ich muss dann mal, Jaxon wartet bestimmt schon auf Mich“, Miley nickte „ Ja und meine Mom bekommt noch einen Herzkasper wenn ich nicht gleich da bin. Also bis Morgen. Freu mich schon total drauf. Endlich wieder Sky fahren! UUUHHHH“, quiekte Miley auf. Ich schüttelte grinsend den Kopf „ Ich mich auch. Mal sehn wenn Chaz und Ryan uns da vorstellen wollen!“ „ Ja bin ich auch drauf gespannt! Dann Tschüss Süße“ „ Ja Tschüss“, schnell drückten wir uns links und rechts einen Bussi auf die Wange und schon gingen wir unsere Wege entlang, weg voneinander. Nach dem ich etwa zehn Minuten lang gelaufen war, kam ich ENDLICH bei der KITA an. Schnellen Schrittes ging ich die Auffahrt hoch und ging rein. Dort zog ich meine Schuhe aus und ging in den Spielraum der KITA. Wo Jaxon mit einem Mädchen zusammen eine Burg aus großen Holzklötzen baute. Lächelnd lehnt eich mich gegen den Türrahmen und beobachtete die zwei etwas. Irgendwann ging ich zu den beiden.
DU LIEST GERADE
Daddys Eyes
FanfictionDemi trifft zum ersten mal nach 3 Jahren wieder auf Justin. Doch er erinnert sich kein bisschen mehr an sie. Doch als die beiden anfangen miteinander zu reden und sich öfter zu treffen, bemerkt er erst wer sie ist.. Seine Jugendliebe Demi. Demi und...