Chapter 18

1.8K 95 3
                                    

Demis Pov 

Justin küsste meinen Hals entlang. 

Was mich kurz aufstöhnen ließ.

Ich merkte wie er in den Kuss hinein grinste. 

Langsam fuhr er mit seiner Hand meine Seite entlang und strich unter mein Oberteil. Langsam schob er es nach oben und zog es mir aus. Ich tat es ihm gleich. So das wir beide Oberkörperfrei da standen.

Er fing wieder an mich zu küssen.

Er fuhr weiter runter, den Hals entlang zum Schlüsselbein und immer weiter.

Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seinen nackten Rücken und merkte wie er erzitterte, ich biss mir auf die Unterlippe, 

während er überall am Körper Gänsehaut hatte. Ich grinste ihm zu und er zurück.

Dann versuchte er mit aller Mühe meinen BH zu öffnen. 

Doch das gelang ihm nicht so ganz. Während er sich damit abquälte hielt ich mir meine Hand vor den Mund, ich wollte am liebsten los lachen. So lustig sah das gerade aus. 

Wie er versuchte meinen BH aufzukriegen. „ Hör auf Justin“. Sanft schob ich Justin von mir weg. Ich griff nach hinten, an meinen Rücken und öffnete mit Leichtigkeit meinen BH. 

„ So mach man das“, raunte ich ihm verführerisch zu und zog ihn wieder zu mir. Sofort fingen wir an uns wild zu küssen. Justin drückte mich langsam Richtung Bett…

Nächster Morgen 

Ich drehte mich nach links. Öffnete langsam meine Augen und sah direkt in die Augen von Justin. Er lächelte mich total süß an. „ Du bist so wunderschön wenn du schläft“, raunte er mir zu. „ Ach? Nur wenn ich schlafe? Na danke“, sagte ich und spielte beleidigt und drehte mich um. Sofort merkte ich zwei starke Arme, die sich um mich schlangen und mich an Justin ran zogen. Er jetzt merkte ich dass wir noch nackt waren. Da ich gegen Justins nackten Körper kam. Sofort überkam mich eine gewaltige Gänsehaut, diese aber noch verstärkte wurde als Justin mich am Nacken entlang küsste. 

„DEMI! JUSTIN!“, schrie auf einmal jemand. Murrend löste Justins ich von mir. 

„Jaaa?“, schrie er. 

„ Kommt runter, essen ist fertig“ 

„Ja… wir komme gleich“, leise hörte man noch kleine Schritte die immer leiser wurden bis sie völlig verstummten. Lächelnd drehte ich mich zu Justin um 

und strich ihm sanft über seine Nackte Brust. Dabei sah ich ihm in seine wunderschönen Braunen Augen. 

„ Ich Liebe dich“ „ Ich dich auch“ 

Wir küssten uns beide kurz. Dann musste ich aber auch shcon aufstehen und mich anziehen. Ich sammelte meine Sachen vom Boden auf und verschwand schnell im Bad. Dort machte ich mich frisch und zog mir was frisches an. Fertig, ging ich aus dem Bad. Justin ging sofort ins Bad. 

Als er weg war, ließ ich mich auf meinem Bett nieder.

Ich kreischte innerlich auf.

Hatte Ich ihn wirklich wieder? 

----------------------

hey ihr da ^^

Hoffe das ihr dieses Chapter auch mögt, trotz der kurzen länge...

Love ya :*

Jus <333

Daddys EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt