Justins Pov
Was sollte der Scheiß?Demi ist einfach eine verdammte Hure! Wie konnte sie nur mir Chaz schlafen? Und dann auch noch Jaxon bekommen? Warum musste sie das machen? Konnte sie mir nicht einfach ins Gesicht sagen das sie mich nicht mehr liebte? Aber nein, da muss ich es erst aus Chaz raus quetschen das er mit ihr geschlafen hat. Ich könnte gerade echt alles und jeden umbringen.
Wütend fuhr ich durch die Straßen der Stadt. Während Jazzy neben mir ganz stumm war, regte ich mich mal wieder total auf. „Mensch Jazzy, pass doch mal auf!"; schrie Jazzy auf einmal. Ich sah sofort wieder ordentlich auf die Straße „ Scheiße!", schrie ich und lenkte so schnell es ging den Wagen nach rechts. Gerade noch rechtzeitig sonst wäre ich in das andere Auto rein gefahren. Man ich sollte echt wegen Demi nicht einen Unfall bauen. Ich sollte einfach ruhig bleiben und Jazzy nicht inGefahr bringen. Also fuhr ich einfach zu uns nachhause, parkte den Wagen und ging mit Jazzy ins Haus. Jazzy lief durch das Haus. Ich hingegen ging einfach nach oben. „ Bin in meinem Zimmer", schrie ich und verschwand dann auch in diesem. Ich wollte einfach nur noch meine ruhe haben. Ich setzte mich auf mein Bett und legte mein Gesicht in meine Hände und dachte mit geschlossenen Augen nach.
Warum tat sie mir das an? Warum? Warum?
Ich konnte das einfach nicht glauben dass sie mich mit Chaz betrogen hatte. Aber anderseits hatte Chaz immer so einen Komischen Blick drauf, während wir zwei zusammen gewesen waren. Bestimmt waren sie schon damals zusammen. Garantiert hat sie nicht an mir sondern an Chaz ihr erstes Mal verlorne und mich einfach nur ausgenutzt. Was denk ich hier eigentlich? Demi war noch nie so ein Mensch, der andere ausnutzte? Aber warum schlief sie den mit Chaz? Belog mich und hatte jetzt einen Sohn? Warum ? Warum nur? Ich hörte auf einmal etwas klingeln. Murrend ging ich aus meinem Zimmer und wollte gerade die Treppe runter gehen als ich sah dass meine Mutter schon an der Tür war.Ich wollte natürlich gleich wieder zurück in mein Zimmer, doch als ich sah wer es war. Schluckte ich einmal stark. Warum war sie hier? Was wollte sie denn nur hier? Und Jaxon hatte sie auch noch bei sich! Dreister ging es wohl nicht mehr oder? Zu dritt setzten sie sich auf unsere große Couch. Ich versteckte mich, bei der Treppe und lehnte mich gegen eine Wand und hörte zu was sie da so redeten. Ich verstand so gut wie gar nix. Ich verstand nur einzelne Brocken. Meine Muter wollte nicht verstehen das Jaxon ihr Sohn war. Demi sagte aber er sei ihr Sohn. Meine Mutter glaubte ihr und fragte sie dann nach der Frage die mich auch total interessierte. Hatte sie mich den nun betrogen?
Aber als sie dann sagte dass sie mich nicht betrogen hatte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Doch dieser wurde wieder angenäht als ich einen Satz hörte, den ich niemals erwahrtet hätte „ Jaxon... Jaxon ist der Sohn von... Justin...", ich schluckte stark. Jaxon war mein Sohn? Das konnte nicht sein. Wir hatten verhüttet. Das ging einfach nicht. Auf einmal fiel mein Name. Ich ging ein paar schritte die Treppe runter und antwortete einfach auf ihre frage.
„Ich glaube er ist oben in seinem Zimmer", Meine Mutter strich über Jaxon's Kopf. „ Nein, ich bin nicht in meinem Zimmer", Sagte ich nun einfach. Am liebsten hätte ich mir dafür eine geknallt. Ich hätte so viel noch raus finden können und ich Idiot musste jetzt auch noch unbedingt das sagen. Aber irgendwie konnte ich auch nicht glauben das Jaxon mein Sohn war. Das ging einfach nicht. Es ging einfach nicht! Er war NICHT mein Sohn.
„ Wie... wie lange stehst du schon da?", fragte mich nun meine Mutter „ Lange genug!"; sagte ich nun bissig und verschwand in meinem Zimmer. Ich knallte die Tür hinter mir zu und ließ mich auf mein bett fallen und dachte mal wieder nach. Das konnte nicht sein. Jaxon und mein Sohn sein. Das geht einfach nicht. Das wäre ja wie Feuer und Wasser. Wie Luft und Erde. Das war zu unterschiedlich. Er sah doch gar nicht aus wie ich? Oder hatte ich da einfach nie dran gedacht wenn ich ihn sah. Nie drauf geachtet ihn mit mir zu vergleichen?
Ich hörte auf einmal wie Demi meine Mutter anschrie. Ich ballte meine Hände zu zwei Fäusten. Was glaubte sie eigentlich wer sie war? Einfach so meine Mutter an zu schreien. Na gut ich wusste ja nicht mal warum. Also lockert eich meine Fäuste wieder und setzte mich ordentlich hin. Ich strich mir durch die Haare. Es klopfte. Es klopfte! Ich sah nun wie Gebannt zu meiner Tür. War sie das etwa? Wenn ja, wollte ich sie nicht sehen. Doch die Tür ging auf und da kam sie einfach so rein. Sie. Ja sie. Demi. Ich schluckte leicht und sah weg. Ich wollte sie nicht ansehen. Zu sehr schmerzte es. Ich hatte sie vermisst all die Jahre. Ich liebte sie all die Jahre und wahrscheinlich jetzt auch noch. Es tat trotzdem einfach zu sehr weh. Das sie mir es nicht erzählt hatte das er jetzt angeblich mein Sohn sei. Währe er mein Sohn, hätte sie es mir doch einfach sagen können. Ich hätte ihr doch niemals den Kopf deswegen abgerissen.
„ Justin... ich ... ich muss mit dir reden", hallte ihre Stimme durch mein Zimmer, ich seufzte leicht und nickte nur. Langsam senkte sich mein Bett neben mir und ich sah nach links. Zu ihr.
„Was willst du", knurrte ich leise.
„ Ich wollte mich bei dir endschuldigen. Für mein verhalten dir gegen über. Ich weiß dass es falsch von mir war dich damals zu belügen. Dir vorzuspielen jemand anderes zu sein" Ich sah sie die ganze Zeit nur an. Ihre Augen strahlten mich an.
Sie waren immer noch so wunderschön wie früher.
Warum war mir das nicht aufgefallen vor 2 Monaten? Warum nicht?
Wieso hatte ich sie nicht erkannt? „Aber warum hast du es dann getan? Warum hast du mich belogen?!", wollte ich es nun von ihr wissen. Ich sah sie ernst an „Es tut mir leid Justin. Ich wollte es dir sagen als du mir schon die Hand gereicht hattest. Aber als ich gemerkt hatte dass du mich nicht erkannt hattest, brach es mir das Herz. Das du mich nicht mal mehr erkannt hast. Wir haben uns mal geliebt. Weist du wie mir das weh getan hat Justin? Ich dachte echt dass du mich
selbst nach 3 Jahren wieder erkennen würdest. Aber du hast es nicht. Ich wusste genau dass es Falsch ist dich gleich am Anfang zu belügen, aber es ist einfach passiert. Warum weiß ich auch nicht", ihr liefen nun schon leichte Tränen runter. Nein, sie durfte nicht weinen. Ich hasste es wenn sie weinte. Besonders wenn ich dran schuld war.
Ich ließ mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Klar, warum hatte ich sie nach 3 Jahren nicht mehr erkannt. Ich hätte sie erkennen müssen. Schließlich ist sie meine große Liebe und ich Idiot erkenne sie einfach nicht!
„Schon okay, aber eins will ich einfach wissen, ist Jaxon nun mein Sohn?"
--------------------------------
Hi ihr süßen ^^ Wie versprochen ein weites Chapter für euch Heute
ILY :***
Bitte lasst doch ein Rezi da und sagt mir was ihr so für das nächste Chapter erwartet
Jus <33
PS: I'm soooo Happy ILY all :**
DU LIEST GERADE
Daddys Eyes
Hayran KurguDemi trifft zum ersten mal nach 3 Jahren wieder auf Justin. Doch er erinnert sich kein bisschen mehr an sie. Doch als die beiden anfangen miteinander zu reden und sich öfter zu treffen, bemerkt er erst wer sie ist.. Seine Jugendliebe Demi. Demi und...