Chapter 8

2K 108 3
                                    

Justins Pov 

Wie sie ihn nur an sah. Ich hätte ihn mir am liebsten einfach geschnappt und ihm eine reingeschlagen. Ja, richtig gehört ich war eifersüchtig. Ist ja wohl selbst verständlich wenn man sich 7 Jahre lang liebt. Ich vermisse sie total, aber das sie mir fremdgegangen ist kann ich immer noch nicht richtig verkraften. Sie sagte mir früher jeden Tag das sie mich liebte und ich der einzige sei für sie. Doch da hatte ich mich wohl geirrt. Jaxon war der beweis. Er war das Endergebnis ihres Fremdganges. Dazu hatte sie mich auch noch total bewusst angelogen vor 2 Monaten… 

Ach, ey ich weiß es doch auch nicht. Ich liebe sie aber hasse sie zugleich auch! Und dazu kommt auch noch das ich befürchte das Chaz sie mir ausgespannt hat! 

Schließlich waren sie früher schon so vertraut mit einander und das was er gerade hier mit ihr abzog durfte früher nur ich machen, kein anderer! Als Miley weg war, schnappte ich mir sofort Chaz und zog ihn auf den Flur

„ Alta Chaz, was soll der scheiß?“, schnauzte ich ihn wütend an.

„ Was ist den los Justin?“ fragte er total erschrocken. Mir war es egal. Ich wollte es hören. Ich wollte einfach nur wissen ob er sie mir damals ausgespannt hatte! 

„ Du weißt es ganz genau Chaz. Tu nicht so dumm!“, wütend zischt eich ihn an und schupste ihn leicht 

„ Alta Justin… was soll der scheiß?“, fragte er mich nun wütend und baute sich nun langsam vor mir auf. Als ob ich schiss vor dem mini Chaz kriegen würde. 

„ Was das hier soll? Das frag eich eher dich Chaz! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Mir einfach meine Freundin auszuspannen während ich weg war!“, schnauzte ich ihn an und kam auf ihn zu und drückte ihn wütend gegen die Wand. 

„ Alta Justin… ich habe sie dir nicht ausgespannt während du weg warst“ 

„Pff, wer soll dir das bitte schön glauben?“, fragte ich ihn nur verächtlich. 

„ Mir! Und frag doch die andere ich habe sie dir nicht ausgespannt!“, schrie er mich nun an 

„ Halt deine verfi**te fresse!“, schrie ich ihn an und drückte ihn fester an die Wand.

„ Gib es doch einfach zu das du mit ihr geschlafen hast Chaz! Gib es doch einfach zu!“, schrie ich ihn nun total wütend an.

„ Okay, okay… ich… ich habe mit ihr geschlafen…“, dass reichte. 

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Schließlich landete meine geballte Faust mitten in seinem Gesicht „ Du bist das aller letzte Chaz! Und dich hab ich mal meinen besten Freund gehalten! Einfach so hinter meinem Rücken mir meine Freundin auszuspannen und sie dann auch noch zu schwängern!“, schrie ich ihn total wütend an. Ich lies von ihm ab und sah ihn nur verächtlich an „ Verpiss dich aus meinem Leben!“ schri eich ihn nur an und ging ins Wohnzimmer „ Jazzy komm, wir gehen jetzt“, sagt eich und sah zu Jazzy. Diese kämmte gerade die Haare von ihrer Puppe. Demi sah zu mir. Ihr liefen leicht Tränen runter. Doch mich interessierte es nicht. Sie hatte mich betrogen. Sie hatte mich betrogen!!! Es war mir total egal ob sie es gehört hatte. Ich wollte einfach nichts mehr von ihr wissen. Jazzy sah Traurig zu mir „ Mano“, murmelte sie nur und verabschiedete sich schnell von den beiden und lief dann zu mir. Ich nahm sie auf den Arm und ging ind en Flur. Chaz lag noch völlig benommen auf dem Boden. Ich ignorierte ihn einfach und ging raus aus dem Haus mit Jazzy und brachte sie in meinen Van. Schnell schnallte ich sie an und fuhr dann los. Ich musste einfach von hier weg. 

Andauernd schüttelte ich meinen Kopf. Nein, es durfte einfach nicht sein.

Wieso hatte sie mich einfach so betrogen? War ich etwa damals so schlecht gewesen im Bett das sie gleich meinte mit Chaz zu schlafen, sobald ich weg war? 

---------------------------

Sorry für das kurze Chapter, hoffe es gefällt euch trozdem ;)

Love ya :*

Jus <33

Daddys EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt