Justins Pov
Nun war es langsam soweit. Den ganzen Tag über belog ich Demi.
Sagte ihr dass nichts sei und dass sie sich keine sorgen machen sollte.
Doch innerlich zerriss es mich schon total.
Zu aufgeregt war ich vor den Reaktionen aller!
Gegen 16 Uhr fuhren wir dann zur Halle und probten die gesamte Show durch.
Demi war sogar mitgekommen. Ich wusste echt nicht mehr wie ich es vor ihr geheim halten sollte. Zum einen wollte ich es ihr nicht sagen aber zum anderen wollte ich es ihr sofort sagen.
Den ich hasste es total sie anzulügen. Doch ich musste sie einfach anlügen…
Demis Pov
Nur noch eine Stunde stand zwischen Meiner Zeit mit Justin und dem Konzert.
Nach seinen Proben kam Justin zu mir in seine Umkleide. Dort setzten wir uns aufs Sofa und genossen einfach nur die Zeit zu zweit.
Sanft kuschelte ich mich an Justins Brust ran und legte meinen Kopf gegen diese.
Justin schlang seine Arme um mich und zog mich enger an ihn ran.
Sanft drückte er mir einen Kuss auf die Haare.
„ Weist du Demi… du bist echt das Beste was mir jemals passieren konnte. Und Jason hat alles noch perfekt abgerundet. Ich liebe dich über alles und will dich niemals verlieren“ „ Ich dich auch Justin, ohne dich könnte ich mir kein leben mehr vorstellen“, sanft legte ich meine Lippen auf die seinen.
Zärtlich massierte Justin meine Lippen mit den seinen und schlang seine Arme um meine Hüfte. Sanft drehte er sich mit mir um und drückte mich dann ins Sofa. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran. Unsere küsse wurden immer döller bis dann auf einmal jemand einfach in unsere umkleide reinkam.
„Justin du musst… oh…em… ich komme später noch mal wieder“, Petty ging schnell aus dem Zimmer raus. Justin sah mich lächelnd an und strich mir ein paar verirrte Haare aus meinem Gesicht.
„ Du bist so wunderschön“, flüsterte er mir ganz leise zu und küsste mich wieder.
Ganz vorsichtig drückte ich Justin von mir und setzte mich ordentlich hin.
„ Justin du musst jetzt los. Ich will nicht das du dein erstes Konzert wegen mir zu spät beginnst“ „Okay… aber du guckst mir doch zu wenn ich draußen bin, oder?“
„ Ja klar. Ich werde bei deiner Mutter sein.“
Justin drückte mir noch schnell einen Kuss auf den Mund und verschwand dann auch schon aus dem Zimmer mit mir. Zusammen gingen wir zur Bühne wo wir alle noch eine Runde beteten. Wie Justin es vor jedem seiner Konzerte machte. Dann ging es auch schon los.
„ Viel Glück, Babe“. Sanft drückt eich Justin noch einen letzten Kuss auf die Wange und sah ihn lächelnd an.
Justin erwiderte kurz meinen Kuss und verschwand dann auch schon.
Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare.
Ich gesellte mich zu Petty und Jaxon.
Diesen nahm ich ihr ab und sah zu Bühne wo Justin gerade Love me performte.
Lächelnd sah ich ihm zu zusammen mit Jaxon.
„ Love me, love me say that you love me…”,
sang ich leise mit Jaxon. Dieser klatschte begeistert in seine Hände.
“Uuuhhhh ist das Süß”, hörte ich dann auf einmal Scooter sagen.
DU LIEST GERADE
Daddys Eyes
FanfictionDemi trifft zum ersten mal nach 3 Jahren wieder auf Justin. Doch er erinnert sich kein bisschen mehr an sie. Doch als die beiden anfangen miteinander zu reden und sich öfter zu treffen, bemerkt er erst wer sie ist.. Seine Jugendliebe Demi. Demi und...