Don't Wanna Sleep

66 6 0
                                    

Der DJ wechselte zu Lilys gewünschtem Song und folgte dann so schnell er konnte der Masse aus dem Club. Der Raum wurde sogleich von einem anderen Beat und einer kratzigen Stimme erfüllt.

Lily zog ein Haargummi aus ihrer Hosentasche und band sich die Haare zusammen während sie die Männer analysierte, die nun einige Meter vor ihr stehen geblieben waren.

Vor ihr standen vier Männer, einer von ihnen trug einen Baseballschläger mit sich, bei zwei anderen konnte einen Pistolenholster unter ihren Jacken erahnt werden. Zwei andere blockierten die Ausgänge, wobei einer von ihnen sich gerade nach Buckys Tritt wieder aufrappelte. Drei Männer, die definitiv Waffen mit sich hatten, waren auf der oberen Ebene des Clubs platziert. Lily vermutete allerdings, dass sie ein kleines Zeitfenster hatte, bevor sie sich um sie Sorgen machen müsste.

Der Club hatte sich ansonsten größtenteils geleert. Lediglich an den Sitzecken am Rande der Tanzfläche saßen noch einige, die sich das Spektakel wohl gerne ansehen wollten.

Dance, dance, dance, dance, dance until I die

Medicate myself till my head is in the sky

Oh, oh

When I close my eyes I get too lonely

Don't wanna sleep at all!

Passend mit dem Einsatz der Gitarre bewegten sie sich endlich auf sie zu. Aber Lily war schneller.

Um den zwei großen Männern zu entkommen, die auf sie zu hechteten, schwang sie sich über den Tisch, der zwischen ihnen stand und rammte von da aus ihr Knie gegen die Brust des Handlangers mit der Waffe. Mit der entrissenen Waffe feuerte sie auf einen der Männer auf der oberen Ebene und traf ihn in die Schulter und nicht in den Oberarm, auf den sie gezielt hatte. Bevor sie einen zweiten Schuss loslassen konnte, musste sie allerdings einem Baseballschläger ausweichen.

So-so-somebody

Come ta-ta-take on my body

This is the shittiest party

I've ever seen in my life

Die beiden Ersten hatten die Richtung gewechselt und rannten nun wieder auf sie zu. Auf dem Tisch neben ihr lag eine Glasflasche.

Diesmal rannte sie auch auf die Beiden zu. Sie duckte sich unter dem Schlag des Ersten weg, um an dem Zweiten hochzuklettern und ihre Beine um sein Genick zu schlingen. Während sie ihn zu Boden warf, drehte sie sich passend um dem Anderen die eben ergriffenen Flasche gegen den Kopf zu schlagen.

Über ihm Kniend ergatterte sie die zweite Waffe und zielte mit jeweils einer Waffe in einer Hand auf die verbleibenden zwei Schützen. Der Eine konnte sich weg ducken, den Anderen verfehlte sie völlig.

Bevor sie Zeit hatte sich darüber zu ärgern bekam sie einen schmerzhaften Schlag auf den Rücken.

No, no, no, no, I'm not leaving

Gonna get my feet on the ceiling

Gonna drink away all my feelings

And no, it's not gonna heal me

But I'll

„Scheiße" murmelte sie als sie den Boden traf. Sie war mehr aus der Übung, als sie gehofft hatte.

Als sie aufblickte sah sie wie der Typ mit dem Baseballschläger damit ausholte. Im letzten Moment rollte sie aus dem Weg. Das Parket auf dem sie Sekunden vorher gelegen hatte zersplitterte als er einschlug.

Dance, dance, dance, dance, dance until I die

Wearing Lucy's diamonds to get a little shine

Oh, oh

When I close my eyes I get too lonely

Don't wanna sleep at all!

Der Erste, den sie zu Boden geschlagen hatte, war gerade dabei nach einer der Waffen zu greifen, die sie eben verloren hatte.

Da der andere Typ noch damit beschäftigt war seinen Baseballschläger wieder aus dem Parket zu ziehen, sprang sie auf, schlang einen Arm um seinen Hals, schwang herum und trat dem Ersten ins Gesicht, was ihn effektiv daran hinderte an eine Waffe zu kommen.

Sobald sie wieder stand, holte sie mit der anderen Hand aus und schlug dem Typen, den sie immer noch festhielt, ins Gesicht.

Er zuckte nicht mal im geringsten.

So-so-somebody

Come ta-ta-take on my body

Into another dimension

I-I'm so bored of my life

Das kam ihr jetzt seltsam vor. Auch wenn sie wohl aus der Übung war, sollten ihre Schläge dennoch irgendetwas ausrichten.

Anstatt irgendeine Reaktion zu zeigen, griff der Typ nun ihren Hals, hob sie daran hoch und würgte sie. Während sie nach Luft rang, schlug sie erneut zu. Keine Reaktion. Sie trat ihm in den Magen. Wieder keine Reaktion. Sie trat ihm zwischen die Beine. Nichts.

Als letzter Ausweg zog sie ihre Beine an um an das versteckte Messer zu kommen, das an ihrem Unterschenkel befestigt war. Sie rammte die Klinge in seinen Unterarm und drehte.

Endlich ließ er los.

I'm a lion tamer

Of indicent behaviour

Making love with danger

Is not gonna heal me but at least I

Sie zog die Klinge heraus und rannte so schnell sie konnte in die andere Richtung. Sie schnappte nach Luft. Irgendetwas war hier ganz und gar nicht richtig.

Die Beiden, die die Türen bewacht hatten, stürmten nun auch auf sie zu. Die meisten Anderen hatten sich bereits wieder aufgerappelt. Baseballschläger Typ hatte die Verfolgung ebenfalls wieder aufgenommen. Früher hätte sie weitergekämpft, aber nun wusste sie, dass diese Handlanger es nicht wert gewesen wären. Außerdem: „Man muss sich nicht schämen, wenn man nicht weitergeht solange der Weg unklar ist" und so.

Sie sprang zunächst auf einen Stuhl, dann auf einen Tisch und stieß sich dann von den Schultern einer ihrer Angreifer ab um an die Lichtanlage über dem DJ Pult zu kommen. Von da aus kletterte sie hoch und sprang auf die obere Ebene.

Like it

And I don't wanna change it

I know it's bad, don't get me wrong

There's something in these strangers

Momentary flavours

Hinter dem Schützen, dem sie nun gegenüberstand war ein Fenster. Er machte sich zum Schießen bereit. Neben ihr stand ein Servier-Wagen.

Sie duckte sich hinter dem Servier-Wagen und schob ihn auf den Mann zu, der gerade auf sie schoss. Sie traf ihn in den Magen und setzte ihn so kurzzeitig außer Gefecht. Hastig kletterte sie über ihn hinweg und öffnete das Fenster das zum Glück nicht verschlossen war. Sie sprang hindurch während hinter ihr erneut der Kugelhagel begann.

I don't wanna sleep at all

No, I don't wanna sleep at all

Don't wanna sleep at all!

DON'T WANNA SLEEP ~ Måneskin 

The Falcon and the Winter SoliderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt