𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢
Heute war es endlich so weit. Heute findet unser Comeback statt und das heißt für mich, dass ich ganz aufgeregt bin. Jedes Mal aufs neue, bin ich sehr erstaunt darüber, wie weit wir es schon geschafft haben. Ganz gut erkennt man es immer daran, wenn wir auf den Sozial nach Medien etwas posten, wie schnell es die Runde macht und wie viele sowas liken. Wir haben ja auch einen kleinen Trailer hochgeladen, der nach wenigen Stunden schon sämtliche Aufrufe hatte. Heute kommt das offizielle Musikvideo von Fake Love und das ganze Album. Das alles war ziemlich Stress aufwendig, grade die letzten Tage für mich. Ich durfte nicht viel machen und konnte nur zusehen. Ich sollte mich für die große Show schonen und hatte demnach Glück, vorher so viel trainiert zu haben.
Nach der Show, haben wir noch ein Interview, nichts Großes und es wird nur über unser Release gesprochen. Hoffe ich zumindest, den ich hab keine Lust auf unangenehme Fragen. Die sind immer ganz blöd.
„Wir müssen los Jungs." Rief uns Namjoon beisammen. Jimin war soeben aufs Klo verschwunden und eigentlich wollte ich auch noch warten, aber dann lag da schon ein Arm auf mein Schultern, der mich zur Tür schob. „Na Yoongi, schon aufgeregt?" Hobi, der mich hier belagert, hörte sich selbst unfassbar aufgeregt an. Verständlich, heute treten wir wieder Live auf. Sowas ist immer aufregend..
„Was denkst du denn?" Fragte ich ihm frech zurück. Er lachte mir laut entgegen und bückte sich runter, um mir und seine Schuhe vorzustellen. Leise bedanke mich und schlüpfte in meinen bequemen einfachen Schuh. Nachher würde ich eh andere anziehen, da wollte ich mir jetzt nicht die Mühe machen, schwere Treter anziehen.
Viel konnte ich nicht machen, da war Hobi schon wieder bei mir und schob mich weiter raus, bis zu unserem Wagen. Eigentlich würde ich gern neben Jimin sitzen, aber so wies aussieht, sitzen nun Hobi und ich ganz hinten zusammen mit Jin. Das heißt, kein Jimin für Yoongi. Sehr blöd.
Bei der Location angekommen, sah man schon super viele Menschen. Das Ding hier war irgendwie mit ganz vielen anderen Idols und Celebritys, Live war das ganze es auch also ist hier schon ganz viel los. Eigentlich mag ich das auch überhaupt nicht. Das sind mir einfach zu viele Menschen, aber was solls, ändern kann ich es nicht und wir müssen heute abliefern. Fehlerfrei und ohne Komplikationen. Im besten falle.
„Wie schön, dass ihr alle da seid. Geht's euch gut?" Glücklich strahlend kam unser Manager auf uns zugelaufen. Er nahm uns sogar alle einmal im Arm. Er schien wirklich gute Laune zu haben. „Den Umständen entsprechend, Yoongi hat sich auch wieder gut ein gefunden. Sind halt alle ein bisschen nervös." Sprach Namjoon im Ganzen für uns. „Ein bisschen ist gut." Hörte man Kookie noch leise lachen. Daraufhin lachte dann auch PD-nim, sprach uns aber gut Mut zu, und somit ging das ganze dann auch. Der ganze Ablauf war ähnlich wie auch sonst, Maske, Umziehen, aufwärmen, absprechen und fertig. Somit wurden mir wieder einmal meine Ohren angeklebt, mein Schwanz wurde vorsichtshalber auch gut um meinen Bauch befestigt und nochmal mit einem Hemd abgedeckt, falls mein Shirt hoch rutsch. Stress pur, aber ohne geht's nicht.
Als wir nun alles fertig hatten, standen wir alle im Kreis, Finger sind übereinander gelegt und dann zählten wir. Wenig später standen wir alle vor der Bühne, es würde gleich losgehen.
Ich war echt aufgeregt, so viele bekannte Menschen, die da draußen uns zusehen werden, live sind wir ja auch noch und dann unser erstes Mal der neue Song. Das Album wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht. Wir selbst haben aber noch nicht nach Feedback geschaut, haben es gekonnt ignorieren und wollen das erst heute Abend oder morgen früh machen. Mal schauen, wie es die Fans aufnehmen werden.
„Gut... Seid ihr bereit?"
Nervös nickten wir, ein letzter Blick zu Jimin, und schon war ich nicht mehr ganz so aufgeregt. Sein Lächeln brachte mich runter und ich wusste, selbst wenn etwas passieren sollte, Jimin ist bei mir. Das hat er mir versprochen und mit dieser süßen Geste, wurde ich wieder daran erinnert.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
Short StoryYoongi wurde als ein Hybrid geboren. Seine freunde und Band Mitglieder wissen davon nichts. Nur.. Er ist abhängig von Jimins Geruch. [yoonmin] [boyxboy] ┌ -ㅅ-┌ #1 yoongi #1 jimin #1 minyoongi #1 Jungkook #1 Jin #1 Namjoon #1 Taehyung #1 gay #1 Hy...