𝑐𝑙𝑎𝑟𝑖𝑓𝑖𝑒𝑑

522 36 30
                                    

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

„Ich frag dich als erstes. Was und wie denkst du darüber?" Vielleicht hilft hier dass grade heraus reden. Und wies scheint klappt es ganz gut, Tae's Reaktion war nicht mehr so abwertend wie ich es vorhin zu spüren bekommen hatte. Diesmal schien er ruhiger, nicht mehr so aufgebracht.

„Naja, eigentlich stört es mich nicht." Fing er an, hielt aber inne als er eigentlich weitersprechen wollte. Ich versuchte mich an ein leichten Lächeln, „Meinst du es ist wegen Jungkook?" fragte ich stumpf und sobald er es hörte, wurde er tatsächlich ziemlich rot. Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen und so warte ich geduldig bis er mir schließlich antwortet.

„Es.. es nervt mich eigentlich nur, dass du und Jimin ohne große Probleme akzeptiert wurdet, bei uns wird es halt nicht so sein. Mit dem ganzen wird alles nur durcheinander gebracht und diesen stress will ich niemanden antun." Taes Gesichtsausdruck sagte mir, das er es ernst meinte. Es nimmt ihn wirklich mit. „Wieso bist du dir da so sicher? Mit uns hat auch niemand ein Problem. Bei euch wird es dann doch genauso sein. Ich steh auf jeden Fall hinter euch."

„Naja.. noch steht auch nichts fest.. Jungkook sträubt sich noch ein bisschen davor." Bedrückt hielt er seinen Kopf gesenkt und so langsam kann ich ihn auch verstehen. „Dich stört also nur, das Jimin und ich so offen mit dem umgehen, oder?" Fragte ich Vorsicht und von ihm kam ein kleines nicken. „Hast du mit Ihm darüber mal gesprochen?" hakte ich weiter nach, als Antwort erhielt ich lediglich ein Kopfschütteln.

„Nicht wirklich, ich hab angst vor seiner Reaktion und ich möchte Streitereien vermeiden." Erklärte er sich, „Ja gut, du siehst ja allerdings, das es für dich nicht gut ist. So staut sich nur unnötiger Frust an. Glaub mir, wenn ich sage ich hab das schon durch. Ich kann dir nur raten mit ihm darüber zu sprechen. Vielleicht braucht er noch seine Zeit und wenn du hilfe brauchst dann bin ich da für dich. Schließlich seid ihr auch immer für mich da, dann kann ich auch was zurück geben."

Ein kleines nicken bekam ich von dem Jüngere. „Du hast recht, tut mir leid das ich so egoistisch war. Das war nicht meine Absicht."
„Ach Tae, ich kenn das doch. Nur bitte rede vorher mit mir oder jemand anderes. Du weiß das solche impulsiven Handlung nicht immer gut sind. Ich bin da zwar nicht das beste Beispiel für, grade wegen gestern, aber es gehört zu haben ist immer besser." Versuchte ich ihn ein bisschen besser zu Stimmen. Ergeben nickte er ein weiteres mal, sein Gesicht hielt er allerdings weiterhin gesenkt.

Ich gab mir ein kleinen ruck und trat vor zu ihm. „Also wäre es in Ordnung für dich oder?" Da er leider wie faste jeder hier in der Gruppe, ein Stückchen größer war als ich, konnte ich ohne große Probleme von unten zu seinem Gesicht hoch schauen. Leichte röte zierten seine Wangen und es überrascht mich eigentlich wie still er doch eigentlich ist. Sonst hatte er eine außergewöhnliche große Klappe für sein alter.

„Tae du brauchst dich auch für nichts schämen oder so." Verspielt pickte ich ihm in die seite. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seinen Lippen und so konnte ich meinen kleinen Plan weiterführen. Ich hab nämlich herausgefunden, das es für Menschen beruhigend sein soll, eine Katze bei sich zu haben die im besten fall noch schnurrt. Demnach schlang ich vorsichtig meine Arme um sein Hals, hoffe ihm damit nicht zu nahe zu treten und rieb anschließend mein Kopf an seinem Gesicht. Das mach ich bei meinen Mitmenschen am liebsten. So kann ich ihnen am besten zeigen wie sehr ich sie eigentlich habe und das ohne etwas zu sagen. Denn sprechen ist nicht so meine Stärke.

Wie ich vermutet hatte, konnte er nicht lang widerstehen. Ein kleines belustigtes aufschnauben erklang und kurz später fand sich seine große Hand in meinen Haaren wieder. Alle wussten, dass es meine größte Schwachstelle war, wenn man mir meinen Ohren krauelte. Damit bekam mich jeder rum und so konnte ich nach wenigen Sekunden getrost anfangen mit Schnurren. Mein Kopf rieb ich weiterhin an seinen und zusätzlich gegen seine Hand, während ich mich bei ihm festhalte um ja nicht zu fallen. Mittlerweile bin ich froh, meinen Freunden wegen sowas eine freue zu bereiten. Klar bin ich an erster stellen immer bei Jimin, aber abunzu schleich ich mich auch zu den anderen. Alle behandeln mich lieb und deswegen wollte ich es auch nicht wahrhaben, wie Taehyung vorhin auf mich reagiert hatte. Auch wenn er erst ein kleiner Schock gewesen war.

„Mir ist es eigentlich fast egal wie wir in der Öffentlichkeit stehen, ich möchte nur das es uns und dir gut geht. Ich.. ich hatte vorhin einfach keinen freien Kopf. Das kam alles so plötzlich, wir hatten uns erst gestern darüber unterhalten und dann ist schon alles passiert. Tut mir wirklich leid vorhin. Ich hatte einfach nicht nachgedacht." Seine Entschuldigung hatte ich doch schon längst angenommen, ich bin einfach froh das es Tae nun besser geht. „Ist okay Taetae, ich konnte dir eigentlich nicht böse sein. Nur hab ich einfach Probleme mit negativen Handlungen mir gegenüber. Ich kann damit absolut nicht umgehen, aber dafür kannst du nichts."  Wenig verstehend nickte er, schlang danach seine Amre richtig um mich und zog mich in eine richtige Umarmung.

Wie gern ich das hatte.

Ein klopfen an der Tür ließ mich aufzucken. Viel Zeit zum reagieren hatten wir nicht, denn gleich danach ging die Tür auch schon auf. „Hey, ähm. Wie lang braucht ihr noch?" Ich höre mein lieben Jimin und anders als erwartet, schien er nicht verwundert über unsere Position. Eher nahm er es so hin wies war und war auch sehr ruhig. „Wenn ihr noch Zeit braucht dann sagt bescheid, wir wollten uns nur vergewissern ob alles gut ist." Er sah uns neugierig an, wartete auf eine Antwort.

„Wir sind fertig und wollten gleich kommen." Übernahm ich das sprechen und damit war Jimin wohl zu Frieden. Er lächelte mir zu uns verschwand auch schon wieder. Überraschender weiße war hatte er grade keinerlei Anzeichen an Eifersucht. So wie ich ihn kannte, beansprucht er mich ziemlich gerne und konnte sehr schnell eifersüchtig werden. Aber grade war er ziemlich ruhig.

„Na los Tae, lass uns zurück. Wir haben noch einiges zu besprechen." 

-

„Also, dann hätten wir das ja alles geklärt. Ich schicke euch morgen nochmal extra Bodyguards, bevor ihr mir entführt werden und dann hoffe ich für euch, das morgen alles. reibungslos funktioniert. Ich kann leider nicht dabei sein aber vielleicht ist es für euch auch besser." Unser Manager Zwinkerte mir und Jimin zu eher er sich auf den Weg machte. Wir haben nun alles wichtige geklärt und hoffen das es nun auch alles Klappte so wie wir wollten. Morgen war auch der Tag, an den Jimin und ich unter Termin beim Rathaus hatten. Dann gehörte ich ganz offiziell Jimin.

Es ist immer noch so komisch daran zu denken.

„Ja.. also da wir nun für heute und morgen frei bekommen haben sage ich mal, ihr dürft tun und lassen was ihr wollt. Ich hab noch was zu erledigen." Beendete Namjoon unseren Kreis und stand von uns allen als erstes auf. Jin fing darauf hin gleich an, den Tisch abzuräumen und weil ich ihn nicht alleine dabei zusehen kann, helfe ich ihm.

„Ich geh ins Studio, will wer mitkommen?" Frage Hobi. Jungkook war begeistert von der Frage und meldete sich sofort, Taehyung war zwar auf jeden Fall besser gestimmt als heute morgen noch, schien allerdings nicht ganz begeistert. Und Jimin sah mich eigentlich mit so großen Augen an, das ich fast nicht nein sagen konnte. Ich überlegte, ich wollte eigentlich so absolut nicht raus, aber durch die ganzen letzen Tage, hatte sich die ein oder anderen Ideen angesammelt, die ich gern umsetzen wollte. „Ich kommt auch mit, aber ich geh nicht mit euch Trainieren." Begeistert nickte Hobi und Jimin stimmte daraufhin dirket mit zu. Ich konnte ihn ja nicht täglich für mich beanspruchen, auch wenn er Gesten den ganzen Tag schon nicht da gewesen war.

„Alle klar, wir treffen uns dann in einer Halben Stunde unten."

Außerdem wollte ich den Tag schnell rum bekommen um endlich den morgigen Tag zu erleben.


。°。°。°。°。° 。°。°。°。°。° 。°。°。°
Hallöchen, wie geht es euch? Habt ihr Sommerferien? (Ich nicht 🥲)

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und erhofft nicht allzu viel drama, weil... ich bin ein bisschen einfallslos uuuund ich will die story nicht noch weiter Strecken, deswegen wirds vielleicht ein bisschen langweilig haha.
Aber ich hoffe die story Ansicht gefällt euch ❤️

ES KOMMT EIN NEUES ALBUM VON JIMIN

ICH STERBE

UND AAHHHHH BEVOR ICH ES VERGESSE. ICH GEH AUF EIN DPR KONZERT HAHAHAHHAHAHAHAAAAA
...

okok, das wars. Habt ein schönes Wochenende 💜

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt