ℎ𝑒𝑙𝑙

1K 58 5
                                    

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Oh wow, meine schlaf, war alles andere als gut. Also, ich hab zwar tief und fest wie ein kleines Baby geschlafen, nur, als ich eben wach geworden bin, da hab ich ganz starke Kopfschmerzen gehabt und diese sind auch noch nicht weg. Und ich hab ehrlich kein plan warum.

Mein erster Weg heute führte mich auch sofort in die Küche. Jin war bereits da und saß diesmal gemütlich am Tisch und schlürfte einen Kaffee. Sein Handy lag in seiner Hand, auf dem er gespannt drauf starrte. Bemerkt hat er mich wohl noch nicht, dafür war er zu fokussiert.
„Morgen." brachte ich mit rauer Stimme rüber. Mein Hals war ganz trocken und das merkte ich jetzt erst.

Erschrocken zuckte Jin zusammen und vielleicht hätte ich kurz warten sollen, denn der ältere verschluckte sich an dem heißen getränkt und hüstelt vor sich her. „Y-yoongi!" Ergeben klopft er sich auf seine Brust und brachte seinen Atem zur Ruhe. Noch einmal räuspert er sich und lächelt mich dann komisch an. „Morgen Yoongi. Was bist du denn schon so früh wach?" Fragte er mich unnatürlich lieb. Kritisch beäugte ich ihn dann dabei, wie er versucht sein Handy unauffällig auszuschalten und in seine Hosentasche zu stecken.

Irgendwas hat er doch zu verbergen. Sein Glück, dass es mich nicht interessiert.

Ich ignorierte seine Frage und steuerte einen Schrank in der Küche zu, der mit sämtlichen medizinischen Zeug gefüllt war. Als mein Blick in die offene Tür fiel, wusste ich wirklich nicht, was gegen meinen Kopfschmerzen half. Es war einfach viel zu viel hier drin und auch wenn ich dem öfteren immer mal Tabletten nahm, hatten wir anscheinend Nachschub bekommen oder die ganzen Verpackungen hatten alle ein neues Design.

„Gehts dir nicht gut?" Besorgt stand Eomma Jin schon hinter mir und keine Sekunde später befand sich seine warme Hand an meinen Kopf. Grummelnd zog ich mein Kopf zur Seite, um damit vor Jins Fürsorge zu fliehen. Es ist wirklich ganz nett, dass er so ist und ich will dagegen auch nichts sagen oder einwenden. Immerhin schätze ich das wirklich, aber grade nervt es mich mehr als dass ich es gutheiße. Zumal mein Kopf immer noch weiter am Brummen war.

„Kopfschmerzen." Murmelte ich einfach vor mich, um damit vielleicht Jins Frage damit zu beantworten. Mein Blick ging weiterhin in den Schrank und scannten alle Produkte nach einem guten Erfolg ab.

„Dann sag das doch gleich."
Seine Hand die ich entflohen bin, legte sich sachte auf meine Schulter ab und mit der andere griff er, als würde er es täglich machen, nach einer Packung, die ich nie auch nur vermutet hätte und gab mir diese. „Nimm erstmal eine, wenns nicht besser wird sag mir bitte erst Bescheid bevor du eine weitere nimmt. Ich will nicht, das du unwissend eine überdosis nimmst. Die sind ziemlich stark also sei vorsichtig damit." Eomma, wie er leibt und lebt, aber es ist lieb das er es nochmal erwähnt, obwohl er es mir wirklich jedes mal sagt. Auch als er nicht wußte wer oder was ich bin.

„Okay danke." Ich wand mich von ihm ab und suchte mir ein Glas aus dem nächsten Schrank, befüllte es kurzerhand mit Wasser und schluckte auch schon eine Tablette. Ich hoffe meine Kopfschmerzen verschwinden schnell.

„Sag mal, weißt du was mit Jimin gestern war?" fragte mich der ältere auf einmal. Der letze Schluck den ich grade noch zu Ende trinken wollte, verfing sich in meinem Hals und sofort musste ich anfangen zu husten. „Woar mach langsam." Lachte Jin überrascht auf und Klopfte mir sachte auf mein Rücken.

Nach ein bisschen Luft schnappen gings dann auch schon wieder, was fragt mich Jin auch genau jetzt nach Jimin? „Was soll denn mit ihm gewesen sein?" Fragte ich unwissend nach, ich kann mir schon denken warum mich Jin darauf ansprach. Der ältere fing deutliche an zu schmunzeln als er wohl an gestern zurück dachte. „Er kam hochrot zu uns gelaufen und hat den ganzen Abend nicht mehr mit uns gesprochen. Dachte das du vielleicht etwas weißt." Nach Jin seinem Blick zu urteilen, weiß er wohlauf ganz genau das ich etwas wissen müsste.

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt