𝑛𝑒𝑤 𝑜𝑤𝑛𝑒𝑟

545 35 6
                                    

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Es war endlich soweit. Jimin und ich standen mit ungefähr 4 Bodyguards vor dem Rathaus. Wir hatten in wenigen Minuten unseren Termin. Mein ganzer Körper kribbelt und hätte ich mir keine Cap aufgesetzt, dabn würden bestimmt meine Ohren nur am Zucken sein. Ich bin so furchtbar aufgeregt und das sah man mir vermutlich auch an.

„Yoongi-ya, es wird alles gut gehen. In weniger als einer Stunde sollten wir sogar fast schon wieder zuhause sein." Jimin neben mir, hielt meine Hand. Bewusst das wir in der Öffentlichkeit sind, allerdings stehen die breiten Jungs so dicht an uns, sodass man uns fast nicht sehen sollte. Ich bin überrascht das Jimin von sich aus so auf freier Straße zu mir ist, wir hatten ja eigentlich ein ganz anderen Plan, allerdings stört es mich auch nicht.

„Los Yoongi, lass uns rein gehen."  schüchterne nicke ich als Antwort, und einer der Männern von uns, ging vor um und die Tür zu öffnen. Manchmal fand ich es schon ein bisschen beängstigend, oder zu mindestens ein wenig Komisch das wir wirklich immer Bodyguards bei uns haben und je nach dem sogar mehr als nötig. Aber ich weiß das es nur für unsere Sicherheit ist und ich bin froh das PD-nim damit so großzügig ist.

Wir gingen vor zur Information, vor uns waren noch zwei andere auf die wir noch warten mussten. Andere Menschen, die noch auf ihre Termin warten zu scheinen, schauten uns mit großen Augen an. Kann ich vollkommen nachvollziehen, es kommt nicht so häufig vor so viele große und breite Männer auf einen Haufen zu sehen. Und damit meine ich nicht Jimin und mich.

Als wir dran waren, ließ Jimin meine Hand los, kramte in seiner Tasche nach seinem Portmonee und holte seinen und meinen Personalausweis heraus und begrüßte uns freundlich. „Guten Tag, wir haben ein Termin für einen neuen Personalausweis für Min Yoongi."  Kurz war ich verwundert was er da sagte. Aber ich kann mir gut Vorstellen warum es so angegeben wird. Die Dame sah auf ihrer Liste runter, „Ja, alles klar. Sie können gleich in Raum 4. Es wird sofort jemand bei ihnen seine." Sie war nett und schien noch nach etwas zu suchen.

„Tut mir leid, aber könnten Sie mir ein Autogramm für meine Tochter geben?" Ein kleines schmunzeln schlich sich auf meine Lippen, welches man allerdings nicht sah. Wir trugen beide Masken.

Jimin schien erst nicht ganz überzeugt, nickte dennoch freundlich zu und nahm auch schon den Stift in die Hand. „Wir können auch zusammen ein Foto machen." Schlug ich leise vor und sowohl die Dame als auch Jimin sah mich verwundert an. Dennoch nickte die Frau schnell und kramte ihr Handy raus. Schnell nahm ich es in die Hand und Positionierte mich richtig, Jimin hinter mir und die Dame hinter ihrem Tresen. Das Foto ist schnell gemacht, genauso wie die Autogramme. Alleine hätte ich es bestimmt nervig gefunden und vielleicht hätte ich auch ziemlich Panik bekommen, aber mit Jimin zusammen finde ich es eigentlich nur super niedlich. Die Frau ist außerdem ziemlich nett und zudem auch sehr Respektvoll. Als wir nun fertig waren, hatte sie sich paar mal bedankt und damit sind wir dann isn Zimmer 4 spaziert. Es war nicht riesig, gemütlich eingerichtet und es saß ein junger man hinter den Schreibtisch.

„Ah, ihr seid aber Pünktlich. Setzt euch, wir können gleich anfangen."  Vorstellung war vermutlich überflüssig, wir sahen ihn nie wieder und er kannte unsere Namen schon.

„Also, ihr möchtet den Besitzer des Hybriden ändern?" Ich spannte mich an, die Frage war theoretisch gestellt und es war von vornherein klar gewesen, das er es wissen muss. Jimin nickte, sprach somit auch für mich.
„Gut, habt ihr alte Dokumente dabei?" Dokument? Was denn für welche, ich hab doch gar keine bei mir gehabt. Bevor ich diesmal antworten konnte, kramte Jimin eine schwarze Mappe aus seiner Tasche und gab sie ihm.

„Das sieht sehr gut aus. Ich geh dann mal davon aus, das Sie der neuer Besitzer werden. Soll der Nachname dann auch mit gewechselt werden?" Der Man hatte einmal durch die Dokumente geschaut und sah uns dann fragend an. „Ahm, nein. Die Namen sollen beim alten beiden. Wird dann trotzdem etwas auf dem Ausweis geändert?" Stellte Jimin die frage, die wir uns gestellt hatten. Ich bin froh das er alles macht. „Nein nicht Zwangsweise. Darf ich mal sehen?" Schnell gab Jimin ihm unsere Kärtchen und so konnte er sich alles in Ruhe anschauen. „Ich werd mal kurz rüber gehen und nachfragen. Es kommt selten vor dass die Namen nicht geändert werden. Ich bin gleich zurück." Sprach er schnell und verschwand dann auch schon im Nebenzimmer. Direkt hatte ich Jimins blick auf mir.

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt