𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒

479 31 2
                                    


Yoongi hatte nie gedacht, das er jemals wieder jemanden so nah an sich ran lässt und das gänzlich ohne seine Hitze. Klar sie war grade voll dabei seinen Körper zu übernehmen, aber es schien so, als würde er alles völlig freiwillig passieren lassen. Ohne einen schlechten Gedanken, ohne Angst zu haben, das gleich seine Gefühle wieder anfingen zu kippen und er den Schwanz einzieht. Wort wörtlich. Die Situation hatte sich zu gespitzt. Es wurde unerträglich heiß im Zimmer, die Spannung war zum zerreißen dick. Das keuchen der beiden Jungs war im Zimmer nicht leise. Bestimmt wurden ihre Mitbewohner darauf aufmerksam, aber ihnen schien es absolut nicht zu stören. Viel zu sehr waren sie auf das Geschehnisse fixiert, als das sie sich mit irgendwas außerhalb des Zimmers interessierten. Sie wollten ihre Gelüste stillen, selbst wenn es am nächsten Tag viele unangenehme Gesprächen geben wird.

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Mir ist so unfassbar heiß, dass es mich tatsächlich wundern, warum Jimin immer noch in seinem Shirt und seiner Langen Jogginghose über mir war. Lange soll das aber nicht mehr bleiben, ich wollte Jimin Haut an meiner spüren. Deswegen hatten sich meine Hände auch schnell von seinem Gesicht gelöst und fuhren unter seim Lästigen Stück Stoff. Mit einem hieb war dieses an die Seite geschmissen und schon war ich mein Ziel ein Stück näher gekommen.

Als hätte ich damit sein Gehirn angeschalten, hatte er sich sofort danach von mit gelöst und sich eilig seine Hose von den Beinen gezogen. Bei diesem Anblick der sich mir bot, konnte ich meine Augen nicht von ihm nehmen. Ein lautes keuchen gespart mit Schnurren hatte sich aus meint Kehle geschlichen. Die letzen Wochen hatten sich mit seinem training deutlich bezahlten gemacht. Die Muskeln an seinem Bauch waren definierter als sonst und auch seine Beine ließen sich deutlich sehen. Aber man muss dazu sagen, das er nicht zu viel Masse hatte. Er war schlank und durch Trainiert, sah allerdings nicht aus wie ein protziger Bodybuilder.

Es war gut so wies ist.

Als ich mich fertig gesehen habe (auch wenn ich Stunden schauen könnte). Setze ich mich auf um ihm ein bisschen entgegen zu kommen. Meine Arme schlangen sich dabei um sein Hals ehe sich seine Hände am meiner Taille festhielten. Sie passten perfekt an dieser Stelle und hinterließ wie auch sonst ein berauschendes Kribbeln.

Davon konnte ich nie genug bekommen.

Unsere Lippen kollidieren wiedermals miteinander. Ich presste mich ihn weiter entgegen, wollte ihm so nah sein wie möglich und im Nächsten Moment, Rutsche er überraschend nach hinten. Anscheinend war ich ein wenig zu schnell für ihn, aber dafür saß er nun aufrecht und ich konnte mich breitbeinig auf sein Schoß setzten. Oder eher wurde ich gezogen, denn Jimin hatte mich an meiner Taille fest im Griff gehabt und fiel eher als das ich eine Chance hatte. Allerdings muss ich zugeben, es war so viel bequemer.

Der Kuss, der sich neu entfacht hatte, wurde immer Hitziger. Keine Sekunde hatte ich Zeit um viel Luft zu schnappen. Das Schnurren machte mich zusätzlich echt zu schaffen, aber es war es wert. Als sich die Zeit gelegt hatte, wandern seine Lippen wieder. Entschlossen zog er wieder an einigen Stellen meiner Haut. Hoffentlich ohne Male zu hinterlassen, den diese würden absolut nicht gut ankommen.

An einigen Stellen konnte ich es nicht lassen und ich begann mich zu bewegen. Unabsichtlich bekam ich da etwas deutlich an meinem Hintern zu spüren und zur Überraschung hinterließ es nichts anderes als ein Verlangen welches sich in mein Unterleib immer weiter ausbreitet. Gierig um es nochmal zu spüren, fing ich an mich an seinem Glied zu reiben. Durch die dünne Unterhose, merkte ich alles und es lässt meine Sehnsucht darauf deutlich ansteigen.

Die Hände, welche nach wir vor an meiner Seite lagen, hatten sich scheinheilig auf den Weg zu meinem Hintern gemacht. Kräftig fing er darauf hin an ihn zu massieren. Ein helles stöhnen entlockte er mir damit und ich könnte schwören sein grinsen zu spüren.

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt