𝑏𝑜𝑟𝑖𝑛𝑔

577 31 10
                                    

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Heute ist ein ganz blöder und langweiliger Tag. Es ist schon ein paar Woche (hab sie nicht gezählt) nach unserem Gespräch vergangen und soweit hat sich nichts geändert. Meine Mitmenschen sind sehr nett zu mir und von Jimin brauch ich gar nicht erst anfangen. Er ist mir nie von der Seite gewichen und das macht sich heute bemerkbar. Denn ich bin mit meinen Eltern (Namjoon und Jin) ganz alleine zu Hause und langweile mich. Jimin ist mit Tae, Hobi und Jungkook trainieren und hat mich aus guten Gründen zuhause gelassen. Immerhin hasste ich es zu trainieren und freiwillig bekommen mich die wenigsten dazu. Also eigentlich keiner. Ich tanze nur dann, wenn ich muss oder bald eine Show ansteht und da beides nicht der Fall ich bin ich zuhause geblieben.

Aber ehrlich. Ich langweilie mich zu Tode. Keine Ahnung wie lang die schon weg sind oder noch bleiben. Ich habs mit schlafen versucht, hab sogar mit Jin gekuschelt, weil ich es nicht mehr gewohnt bin allein zu schlafen, aber es ging nicht. Ich hab versucht Klavier zu spielen, neue Songs zu schreiben, ja selbst Taes und Jungkooks Mangas hab ich gelesen. Es bringt aber alles nichts.

Ich brauch einfach mein Jiminie.

„Mensch Yoongi, zieh nicht so ein Gesicht. Jimin kommt doch bestimmt bald wieder."

„Ja ich weiß, aber ich warte schon seit heute morgen. Das ist echt lange und außerdem schreibt mir Jimin auch nicht. Was ist wenn er mit den anderen durchgebrannt ist. Ich Trau das den beiden jüngeren zu." Seufzte ich theatralisch. „Ach Yoongi, du hast Fantasien. Hobi hat mir vorhin geschrieben das sie bald wieder kommen. Ich glaube nicht das sie durchbrennen. Außerdem kann Jimin sein süßen Yoongi doch nicht allein lassen." Zwinkerte mir Jin zum Ende zu. Ja danke, jetzt ist mir langweilig und ich hab rote Wangen.

Blöder Jin.

„Wollen wir zusammen was backen? Damit kannst du Jimin bestimmt eine Freude machen."

Hm. Vielleicht vergeht dann die Zeit ein bisschen schneller.

„Von mir aus. Aber erwarte nicht zu viel von mir."

-

Viele weitere Stunden sind vergangen (es wahren nichtmal 2) und noch immer sind sie nicht da. Es nervt mich. Geschrieben hat er mir auch nicht. Was ist, wenn er alleine abgehauen ist, weil er keine Zeit Lust mehr auf mich hat? Oder wenn-

„Yoongi die sind super gut geworden. Ich wusste gar nicht das du daran so Interesse hast." Hörte ich Jins Lob durch meine Gedanken. Wir haben Muffins gemacht, nichts ausgefallenes und auch nichts schweres. Außerdem hat mir Jin geholfen, Jin ist der Back-profi hier, nicht ich.
„Hab mir mal eins, zwei Videos angeschaut."

Naja es war eigentlich mehr als das, immerhin war ich damals von allem so fasziniert davon gewesen, was es alles gibt und hab ein Video nach dem anderen angeschaut. Viel übers Backen, Kochen oder Zubereitung von Salaten, alles was es gibt. Nur hatte ich zu viel Angst Jin zu helfen oder überhaupt zu fragen ob er es mir beibringt. Weil, naja.. kann man sich vermutlich denken.

„Dann kann ich dich ja immer fragen ob du mir hilfst. Namjoon hat zwei Linke Pfoten und die Jüngsten essen alles schon voher auf." Viel zu energisch nickte ich, darauf hab ich die ganzen Jahre gewartet. „Ich helfe dir gerne Hyung." Setzte ich noch hinten dran. Das dicke lächeln auf das Gesicht des Ältesten ließ mich besser fühlen und langsam war meine innere Leere wegen Jimin weg. Kaum zu glauben das es mich so mitnimmt.

„Sag mal, konntest du schon immer solche großen Pupillen bekommen?" Was? Oh man. Jetzt hab Ich selbst das nicht mehr unter Kontrolle. Beschämt Lachte ich leicht auf. „Naja schon, ich habs nur immer versucht zu unterdrücken." Genauso wie das schnurren oder miauen.

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt