𝑡𝑎𝑙𝑘

739 42 9
                                    

𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Mein Kopf pochte unangenehm und mein Hals fühlte sich so kratzig an. Mein Augenlider waren geschwollen und gingen nur schwer auf. Hab ich getrunken oder so?

Der Platz neben mir war leer, aber so wies aussah, lag ich zum Glück in Jimins Bett. Sein Geruch war zwar immer noch da, aber dadurch, das ich mich hier schon fast vollständig eingenistet habe, vermischte sich der Geruch von ihn mit meinem. Demnach nahm sein Duft langsam ab, aber als ich rüber zu seiner Seite rutschte und mein Gesicht tief in seinem Kissen vergrub, konnte ich meine tägliche Dosis Jimin wieder zu mir nehmen. Es wurde zum Ritual für mich, entweder an Jimin selbst morgens zu riechen oder einfach an seinem zeug.

Ich brauchte das.

Leise Schritte nahm ich außerhalb des Zimmers war. Irgendjemand lief da draußen umher und wenig später, ging sogar Jimins Tür auf. Leise schlich sich die Person an, setzte sich knapp vor mir auf Bett und dann war auch schon eine Hand in meinen Haaren vergraben. Wohlig seufzte ich auf, die Kälte übertrug sich sofort auf mich und ließ mich etwas abkühlen. Die Art wie ich gestreichelt werde, lässt mich vermuten das es tatsächlich Jimin ist der zu mir gekommen war. Die Art und Weise, wie er mich streichelt, so sanft und er wusste auch auf Anhieb, welche stelle mich zum schmelzen brachte. Es konnte also nur Jimin sein.

„Wie geht's dir?" Erklang seine Stimme und wie ich vermutet hatte, war er es. Ich brummte als Antwort nur auf, wollte nicht viel reden und lieber die streicheleinheiten genießen. „Namjoon will sich bei dir Entschuldigen und.. wir wollten mit dir reden." Er schien ein wenig bedrückte, verwundert darüber sah ich zu ihm auf und sein besorgter Gesichtsausdruck bestätigt mir das noch ein bisschen mehr. Warte mal, Entschuldigen?

„Weswegen Entschuldigen? Ist irgendwas passiert?" Meine Ohren stellten sich neugierig auf und auch ich richte mich nun auf. Rutsche weiter zu Jimin auf, sodass ich direkt vor ihm war. Er war ja so Hübsch.

„Weißt du denn nicht mehr?" fragte er verwirrt. Sein bedrückter Zustand nahm zu und seine Hand glitt runter zu meiner Wange. „Gestern.. du bist zusammengebrochen und.. Hast unfassbar viel geweint." In meinem Kopf kamen die Bilder von gestern zusammen. Nach dem Live hatte uns Namjoon zur Rede gestellt und Stimmt.. das..

Deswegen tat mir auch so vieles weh und Verdammt.. Namjoon mochte mich nicht. Er.. ich-

„Hey, beruhig dich. Atme tief ein und aus." Jimin brachte mich aus meinen Gedanken. Er hatte mein Gesicht fest in seinen Händen genommen, starrte mir förmlich in meine Augen. „Es war nicht so wie du denkst. Wirklich. Ich hab mit ihm geredet." Er versuchte mich zu beruhigen, aber seine Worte brachten nicht viel. Ich habs ich selbst gehört was er gesagt hatte.

„Lass uns aufstehen. Ich mach dir ein Kaffe." Seine Dunkeln Augen strahlen so viel Liebe aus. Ich konnte gar nichts anders gegen sagen.

Das von gestern saß noch tief, klar hatte ich es für einen Moment Vergessen, allerdings bin ich grad erst wach geworden und mein Körper will es eigentlich auch verdrängen. Deshalb hab ich daran nicht mehr gedacht.

Jimin stand schon auf, auf seinen Lippen ein sachtes Lächeln. Bevor er sich aber komplett vor mir löste, griff ich nach seiner Hand. Er hielt inne und so konnte ich ihn wieder ein Stück zu mir ziehen. Er war sichtlicht verwirrt, aber das war mir egal, denn ich wollte nicht laufen und schlang demnach meine Hände um seinen Hals. Seine Haare kitzelten mich als ich ihm so nah war und als er es dann verstand, kicherte er süß und legte seine Hände um mich. Er hob mich hoch, hatte mich fest im Griff und trug mich ins Wohnzimmer.

Ich hörte zwei Stimmen, wie sie miteinander Sprachen. Wahrscheinlich Namjoon und Hobi. Ängstlich auf das zusammentreffen, klammerte ich mich fester an Jimin, vergrub mein Kopf mehr in seinen Haaren und zog mein Schwanz fest um mich. Stimmt es was Jimin sagt? Oder wollte er mich einfach nur beruhigen.

𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt