𝐩𝐨𝐯 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢
Bitte wie? Wer wurde erkannt? Ich?
„Yoongi?" Fragte Jimin Verblüfft, „Ja sowas passiert doch häufiger. Was ist daran jetzt so schlimm?"
Hobi seufzte und wenn ich mich nicht irre sieht Taehyung ein wenig verärgert aus. „Yoongi war gestern nur einmal kurz draußen und grade du solltet wissen wann es war." Hobi selbst klang nun auch ein wenig gestresst. Aber gestern?
Ach Scheiße stimmt.
Ertappt fasste ich mir an meine Ohren die ziemlich anfingen mit zucken. „Jetzt bemerkt? Du wurdest als Hybrid erkannt und das geht auch garde ziemlich durch die Decke." Brummte Taehyung und das nicht grade freundlich. Warum benahm er sich denn jetzt so?
„Ach und durch Yoongis Aktion denken jetzt alle ihr seid zusammen." Hing Tae noch hinten dran und so langsam bekam ich ein immer schlechteres Gefühl.
„Taehyung jetzt mach mal halblang. Wir wollten das in Ruhe klären." klinkte nun Namjoon mit ein, aber es brachte nichts ihn beruhigen zu wollen. Eher machte er es viel schlimmer damit.
„Beruhigen? Ein scheiß mach ich, er gefährdet damit die ganze Gruppe!" Rief er Hysterisch und allmählich fing meine Lippe an zu zittern.
Dachte er die ganze Zeit so von mir? Das ich eine Gefährdung darstelle? Und warum wollte er mir damals wegen Jimin helfen? Warum zum Teufel bringt er immer die ganzen unangebrachten Kommentare und wieso hat er nie was gesagt?
„Taehyung, halt die Klappe! Den ganzen Tag gestern haben wir hin und her überlegt wegen Yoongi und jetzt machst du so eine Welle? Was ist dein Problem auf einmal?" Nun war es Jimin der auf Taehyung einredet und das in einem Ton dem man von ihm eigentlich nicht kennt. Nun schien es als würde sich der angesprochen zurück halten, auch wenn es ihm augenscheinlich wirklich schwer fällt.
„Nun gut, womit ich eigentlich anfangen wollte, wurde mir ja schon vorweg genommen. Aber ja, Yoongi wurde als Hybrid erkannt und unter anderem gehen nun auch viele Gerüchte rum wegen euch beiden. Ich habe mich schon mit unserem Manager zusammengesetzt und wir haben zwei potenzielle Lösungen." Hatte nun wieder Namjoon das reden übernommen und sah mich dann am ende an. „Also entweder wir machen sowas wie ein Statement dazu, oder wir lassen alles über BigHit klären das es sowas wie ein 'Versehen' war. Das wir zum Beispiel grade für ein Video gedreht hatten, in dem wir Rollen verteilen und weil Yoongi schon so als Grumpy Cat gesehen wird, er eben Katzenohren aufhatte." Erklärte er weiter und ich konnte getrost sagen, dass ich nur die Hälfte verstanden hab. Viel mehr hatte ich nur Taehyungs Reaktion im Kopf. Das, vor was ich die ganze Zeit Angst hatte, ist doch tatsächlich eingetroffen. Ob jeder so dachte?
„PD-nim meinte auch, das er mit dir schon gesprochen hatte. Deswegen würde er überwiegend dich entscheiden lassen ob du es nun veröffentlichen willst oder wir es weiter verheimlichen." War nun wirklich ich dran zu Entscheiden, wie die ganze Gruppen demnächst in die Öffentlichkeit tritt? Klare Entscheidung zu treffen, obwohl ich doch eigentlich die Antwort schon kenne.
„Ich will das nicht entscheiden." Kam es nur leise von mir, während ich ein kurzen Blick zu Taehyung warf. Mein Lippen kribbelten sofort wieder, sodass ich wusste ich würde nicht weiter sagen dürfen. Sonst fange ich sofort an zu weinen.
„Yoongi, aber es geht doch um dich. Du musst doch wissen ob du dich damit wohlfühlst, wenn wir das alles Öffentlich machen. Du musst nur Ja oder Nein sagen. Der Rest liegt dann an BigHit, egal wie du dich Entscheidest." Hatte nun auch Jin mit sprechen angefangen. So wie die beiden mit mir sprachen, dachte ich wirklich sie wären alle auf meine Seite. Aber ich weiß doch wie sehr es Ihnen doch stört. Ich wollte doch nie dass es soweit kommt.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐞𝐚𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
Historia CortaYoongi wurde als ein Hybrid geboren. Seine freunde und Band Mitglieder wissen davon nichts. Nur.. Er ist abhängig von Jimins Geruch. [yoonmin] [boyxboy] ┌ -ㅅ-┌ #1 yoongi #1 jimin #1 minyoongi #1 Jungkook #1 Jin #1 Namjoon #1 Taehyung #1 gay #1 Hy...