Samstag, 16 Uhr
Y/N POV
Wir haben gerade ein weiteres Freundschaftsspiel gewonnen was nicht besonderes war. Das Freundschaftsspiel ging nur 2 Sätze. Die anderen freuten sich, ich mich natürlich auch...aber naja. Meine beste Freundin Asuka zog mich in eine Umarmung mit dem Team. Sie wusste das es mir nicht gut ging
Asuka: "schmoll nicht so"
Wir sprangen in einem Kreis arm in arm und ruften unseren Siegesspruch (erfunden)
Team:"HEY HO SEIJOH DER SIEG MACHT UNS SO FROH!"
Alle freuten sich und wir gingen in die umkleiden. Nachdem ich geduscht und mich umgezogen habe wartete ich auf asuka, weil wir bei ihr übernachten. 'Was für ein langweiliges Spiel. Ich hab es nicht mal ernst genommen. Die Gegner waren so langweilig. Nicht mal ein bisschen Spaß. Wie hießen die nochmal? Karasuno? Das Jungs Team soll nicht gerade besser sein. Die gefallenen Krähen. Tzzz...ein würdiger Gegner das ist alles was ich will."
Michimiya (capitan karasuno): "DANKE FÜR DAS SPIEL"
Y/n: "huh?"
Michimya: "Danke das wir gegen das beste Ass Japans und das Team spielen dürften"
Y/n: "wir sind nur ein Volleyball Team nix besonderes, jedoch nehme ich diese Dankbarkeit sehr zu schätzen"
Ich drücke mir ein Lächeln auf die Lippen. Sie tat dasselbe und ging.
'Wie? Sie hat doch nur meine 5% gesehen nicht mal meinen sprungflatter Aufschlag konnte ich bringen'
Asuka: "hey mac( dir nix drauß"
Y/n: "hm"
Iwazumi: "asuka kommt ihr?"
Y/n: "hm wer ist er denn?"
Asuka: "ugh nur mein Bruder. Hey hajime warte!"
Er bleib stehen.
Iwazumi: "gut gespielt zu Zwerg"
Asuka: " NUR 7 CM! Aber danke"
Iwazumi: "oikawa kommt heute vorbei. Mama und Papa sind auf irgendeiner Feier"
Asuka: "hm ok"
Asuka: "hey y/n alles gut?"
Y/n: "hm? Ja alles gut"
Asuka: "och y/n...hajiiiiiii"
Y/n: "lass es asuka!"
Iwazumi: "was den wieder du nervensäge?"
Asuka: "könnten Du und oikawa mit uns Volleyball spielen?"
Iwazumi: "wieso nicht.."
Y/n: "ihr müsst nicht"
'Er ist schon süß'
Iwazumi: "alles gut, anders kriege ich den idioten nicht unter Kontrolle"
Ich kicherte nur und wir gingen weiter. Hauptsächlich stritten sich die beiden nur.
Iwazumi: "hey y/n du bist doch das beste Ass Japans oder?"
Ich nickte nur verlegen.
'Ernsthaft? Nur das? Ich bin NUR das beste Ass....'
Asuka haute ihn in die Rippe. Sie wusste das ich es hasse wenn man mit nur als das beste Ass Japans sieht. Ich bin doch soviel mehr als das. Oder?
Iwazumi: "das kriegst du zurück"
Asuka rannte davon und iwazumi direkt hinterher. Als er sie einholte drückte er ihren Kopf auf den Boden und forderte eine Entschuldigung. Ich hatte keine Motivation zu rennen. Ich lief nur normal zu ihnen. Ich lächelte nur. Nach paar Minuten waren wir auch schon da.
Iwazumi: "in 20 Minuten kommt er"
Asuka: "OMG OMG IXH HOL DAS MILCHBROT"
Ich guckte nur verwirrt. 'Welches milchbrot? Wieso?' Ich spürte eine praäsens neben mir
Iwazumi: "verwirrt?"
Y/n: "ziemlich"
Iwazumi: "du bist kein fangirl von oikawa?"
Y/n: "Pff nein. Wieso sollte ich."
Iwazumi: "naja er sieht gut aus und ist sportlich"
Y/n: "na und? Du doch auch"
'SCHEISSE WAS? WAS? Nein nein nein. Fuck . Wie peinlich' Ich spürte wie ich rot anlief.
Y/n: "a-a-also"
Asuka: "LEUTE ICH HABE ES! Hmmm was ist los?"
Iwazumi drückte ihren Kopf nur runter.
Iwazumi: "Fangirls"
Asuka: "Nerv nicht"
Iwazumi: "mach uns lieber was zu essen"
Asuka: "Y/NNNN "
Ich guckte sie nur mit meinem: dein Ernst? Blick an
Iwazumi: "Nené jetzt Scheib das nicht auf n/n"
Asuka: "sie macht das beste agedashi Tofu?!"
Iwazumi: "agedashi tofu? Hm. Wäre das okay für dich?"
Y/n: "klar!"
DU LIEST GERADE
The other ace
RomanceY/n ist DAS beste Ass Japans vom Mädchen Volleyball. Sie zeigt aus irgendeinem Grund Interesse an Iwa, welcher es nicht direkt versteht was viele Nerven, tränen und Gefühle kostet. Ihre damalige beste Freundin Asuka welche die Schwester von Iwaizumi...